Zu 1. Welches Neue wirken lassen, ob man von Event zu Event oder Ausrufezeichen zu Ausrufezeichen rennt da sehe ich kein Unterschied.
Zu 2. Entdecken!? wenn man das Rennen von Kartenmakierung zu Kartenmakierung als entdecken bezeichnet. Wenn man wirklich alles selber findet, das ist Entdecken.
Zu 3. OK, die ist Stellenweise gut manchmal aber auch kackbunt, besser als bei WOW auf alle Fälle aber nicht viel besser als bei GW 1
Zu 4. Welches Kampfsystem bitte????? Autoshot und hin und wieder eine Fähigkeit drücken, dabei den Gegner im Visier, ist kein Kampfsystem. Ah OK, man kann auch mal wegrollen.
Zu 5. Die Events, tja, die nerven eigendlich schon nach einer Woche und ein paar Betas.
Mein Gefühl beim erstenmal spielen, "Shit wieder nicht wirklich etwas neues"
Entdeckergefühl kommt auch nicht wirklich auf, auch wenn man mal in die Ecken schaut.
GW2 ist aber ein Spiel was man gerne mal zwischendurch spielen kann. Es gibt keine Itemspirale zumindes noch nicht, und höherlevlige Spieler werden den Lowlevel Gebieten angepast.
Das ist auch das einzige was mich bei GW hält. Man kann spielen wann man will, ohne auf das Abo zu achten zu müssen oder gegenüber anderen Spielern ins Hintertreffen gerät, wenn man nicht so oft spielt .
Aber zur Beruhigung der WOW Fans, GW wird es nicht verdrängen können. GW wird in einigen Monaten ein Schattendasein führen.
Entweder du bist der absolute WOW fanboy oder du spielst das falsche Spiel.
Selten so ein Mist gelesen.. nachdem zu urteilen was du da schreibst hast du dich vermutlich nie mit dem Spiel beschäftigt.
Zu 1. Welches Neue wirken lassen, ob man von Event zu Event oder Ausrufezeichen zu Ausrufezeichen rennt da sehe ich kein Unterschied
Das komplette Gameplay zb ? Questen, Events, Entdeckung, Skillung, PVP.. öhm einfach alles ??
Zu 2. Entdecken!? wenn man das Rennen von Kartenmakierung zu Kartenmakierung als entdecken bezeichnet. Wenn man wirklich alles selber findet, das ist Entdecken.
Wenn du von Kartenmarkierung zu Kartenmarkierung rennst um die Punkte zu holen tust du mir leid und solltest besser COD oder so spielen.
Die Welt ist gigantisch, detailreich und es macht einfach Spass diese zu erforschen. Versteckte Höhlensysteme, Traumhafte Unterwasserwelt ect. ect ..
Zu 3. OK, die ist Stellenweise gut manchmal aber auch kackbunt, besser als bei WOW auf alle Fälle aber nicht viel besser als bei GW 1
Selten so einen Schwachsinn gehört, weiss nicht ob du vielleicht noch mit nem P4 und ner geforce 2 spielst.. aber auf Max Details, ist das Game Bombe, selten so eine gute Grafik innem MMO oder RPG gesehen und absolut nicht zu vergleichen mit GW1 (welches ich mir vor kurzem installiert habe wg. Halle d. Monumente) solltest du vielleicht auch machen, dann
würdest nicht son Mist schreiben.
Zu 4. Welches Kampfsystem bitte????? Autoshot und hin und wieder eine Fähigkeit drücken, dabei den Gegner im Visier, ist kein Kampfsystem. Ah OK, man kann auch mal wegrollen.
Tjoa Kampfsystem: Megageil, absolut dynamische, nicht 5sek stehen bleiben und casten, laufen 5 sek stehen bleiben casten, sondern eben total dynamisch, es ist auch wichtig sich zu bewegen um Geschossen auszuweichen, nicht wie bei anderen Spielen in denen Gegner um die Ecke und durch Bäume schiessen und dich trozdem noch treffen.
Uebtrieben viele Moeglichkeiten seine Klasse zu spielen, kein anderes MMo bietet hier so viele Moeglichkeiten ausser Rift vielleicht.
Also alles im allem Kampfsystem Top.
Zu 5. Die Events, tja, die nerven eigendlich schon nach einer Woche und ein paar Betas.
Macht laune gelungene Abwechslung zwischen den Quests oder auch einfach nur wenn man unterwegs am Erze sammeln ist.
Nicht zu vergessen das Crafting System, welches auch in einem Umfang vorhanden ist wie ich es selten gesehen habe..
" GW wird in einigen Monaten ein Schattendasein führen." Oehm ja mit sicherheit .. haha weil du das so siehst .. pass mal auf das du innem halben Jahr nicht alleine mit deinen Pandas in der Pampa stehst..