Fehlende Keys

PiGrimar

Rare-Mob
Registriert
01.04.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
4
Kommentare
76
Hallo Buffed's

Im Offiziellem Forum komm ich nicht weiter, und der Support besteht auch nur aus einem Computer.

Heute bekamm ich mein Herr Der Ringe online Band II die Minen von Moria Special Edition. so schön so gut.

Diese Spezial Edition umfasst:
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Spiel)
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria )spiel)
60 Tage Spielzeit, 3 von 8 Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können.
und einiges mehr

nur Fehlen die Aktivierungscodes für "Die Schatten von Angmar und die Minen von Moria".
Das schreiben dan den 'Support' um Hilfe, würde mit einem simplem Schreiben vom Computer generiert wie man den Code einzugeben hat und wie lang er ist und blablabla, aber wie soll man ein Code eingeben denn man nicht mal besitzt.

Auf deutsch gesagt mal wieder eine Verarsch an den Endverbraucher, Erst mal zahlen und dann ne menge aufwand um bei den Problem mal Hilfe zu bekommen.

Kennt wer, oder hat wer auch diese Problem ?

mfg
Grimar


P.S Flamer solten sich bitte zurückhalten
wink.gif
 
Wende Dich bitte an den Verkäufer.

Weder Codemaster noch dies Forum können Dir einen Key zukommen lassen.
 
P.S Flamer solten sich bitte zurückhalten
wink.gif
Flasches Forum für Flamer. Aber wenn ... wenn wir doch mal flamen sollten, dann auch mit Niveau!
happy.gif


Übrigens meine ich, dass der Kobold recht hat. Alternativ könntest Du auch einfach mal die SuFu im offiziellen Forum nutzen - ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht der einzige mit diesem Problem bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon scheiße, wenn man die Mail vom Support nur selektiv liest... es steht alles drin, wie man Hilfe bekommt. Aber wie schon sooo oft von mir bemängelt wurde: es ist einfacher rumzumaulen als sich mal selbst eine Minute mit dem "Problem" selbst zu befassen.
 
Schon scheiße, wenn man die Mail vom Support nur selektiv liest... es steht alles drin, wie man Hilfe bekommt. Aber wie schon sooo oft von mir bemängelt wurde: es ist einfacher rumzumaulen als sich mal selbst eine Minute mit dem "Problem" selbst zu befassen.

Meinst du diesen Text? von custservice@codemasters.com?


Lesen Sie diese Email bitte sorgfältig durch und beantworten Sie sie, sofern Ihr Problem in dieser Email nicht behandelt wurde. Sie müssen diese Email beantworten, damit Ihre Anfrage von einem unserer Team-Mitglieder bearbeitet werden kann.

Dort steht aber nicht drin wie mir geholfen werden kann bei Fehlendem Registrierungs Key. hab jetzt einfach auf die Mail geantwortet und bin mal gespannt wann was kommt oder doch nur ein Vordruck dahinter steckt
wink.gif



Bin die aber für Weiter hilfen dankbar
unsure.gif


Danke für Ihre Email an Codemasters Online Gaming. Diese Email ist eine computergenerierte Antwort und enthält Tipps für häufig auftretende Probleme.

Lesen Sie diese Email bitte sorgfältig durch und beantworten Sie sie, sofern Ihr Problem in dieser Email nicht behandelt wurde. Sie müssen diese Email beantworten, damit Ihre Anfrage von einem unserer Team-Mitglieder bearbeitet werden kann.

Benutzen Sie das Formular bitte NICHT erneut. Ansonsten werden Sie diese automatische Antwort erneut erhalten. Es ist nicht nötig, Ihr Problem erneut zu beschreiben.

1) Wenn Sie einen COG-Account eröffnet und keine Registrierungs-Email erhalten haben, stellen Sie bitte sicher, dass die Email nicht vom Ihrem SPAM-Filter aufgehalten wurde. Sie können auch eine neue Registrierungs-Email anfordern, indem Sie versuchen, sich in Ihren Account einzuloggen.
Probleme können derzeit bei folgenden Email-Adressen auftreten (aol.com, rr.com. optonline.net, gmx.net, gmx.de, gmx.at, home.nl). Wenn Sie eine dieser Email-Adressen benutzen, empfehlen wir Ihnen, eine andere anzulegen. Beispielsweise yahoo.com, hotmail.com oder gmail.com. Diese Email-Adressen sind kostenlos und verursachen keine Probleme.

2) Wenn Sie einen Testschlüssel für LOTRO (der Herr der Ringe Online) registriert haben, ist nach dem Ablauf der Testphase ein Europäischer Aktivierungsschlüssel erforderlich, um weiterspielen zu können. Ein Testschlüssel kann durch die Zahlung allein nicht verlängert werden.

3) Wenn Sie Ihren europäischen Aktivierungsschlüssel registriert haben aber das Abonnement, trotz kostenloser Spielzeit, noch geschlossen ist müssen sie eine Zahlungsmethode auswählen. Loggen Sie sich hierfür in Ihrem Account auf https://cogaccounts.codemasters.com ein und unter “Abonnements verwalten”, rechts von “Lotro”, klicken sie auf « Abonnement reaktivieren », um eine Zahlungsmethode auszusuchen.

4) Ihr Registrierungsschlüssel (Produkt Key) wird nicht akzeptiert?
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diesen Code inklusive Bindestriche eingegeben haben. Sie können die Minustaste der Tastatur als Bindestrich benutzen.
Beachten Sie auch, dass der Code den Buchstaben „O“ wie Otto niemals enthält, sondern die Zahl Null.
Sie müssen den Code komplett großschreiben.
Der Code besteht aus 25 Zeichen (Bindestriche nicht mitgezählt). Wenn er dennoch kürzer ist, stellen Sie bitte sicher, dass Sie ein aufeinanderfolgendes „V“ im Code nicht als ein „W“ interpretiert haben.
Wenn das Problem weiterhin besteht, schicken Sie uns bitte Ihren Aktivierungsschlüssel und wir werden ihn überprüfen.

5) Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, loggen Sie sich in Ihrem Account auf https://cogaccounts.codemasters.com ein, wählen das zu kündigende Abonnement und klicken auf "abbrechen" in der Spalte rechts vom Abonnement.
Gekündigte Abonnements können bis zum Zahlungstermin weiterhin bespielt werden.
Wie in den Geschäftsbedingungen beschrieben, ist nach dem Erhalt einer Zahlung eine Rückerstattung leider nicht mehr möglich.

6) Wenn Sie Ihren Benutzernamen und / oder Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
a) Gehen Sie auf die COG Webseite http://www.codemasters.com/cog.
b) Klicken Sie auf „Passwort oder Benutzernamen vergessen? Klicken Sie hier“.
c) Geben Sie die Email-Adresse, unter der Ihr COG Account registriert ist, und Ihr Geburtsdatum ein.
d) Geben Sie die Antwort zur Ihrer Geheimfrage ein.
e) Öffnen Sie die Bestätigungs-Email, die Sie von uns erhalten haben, und klicken Sie auf den Link, der sich in dieser Email befindet, um fortzufahren.
f) Ihr Benutzername wird am Bildschirm erscheinen. Im selben Fenster werden Sie die Möglichkeit haben, ein neues Passwort einzugeben.

Da das neue Passwort nicht per Email bestätigt wird, empfehlen wir Ihnen, es aufzuschreiben.

Bitte beachten Sie, dass sowohl im Spiel als auch im COG-System Gross- und Kleinschreibung berücksichtigt werden.

{|CALLID|}=02001694

oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email in Ihre Antwort mit ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Codemasters Kundendienst
 
Danke für Ihre Email an Codemasters Online Gaming. Diese Email ist eine computergenerierte Antwort und enthält Tipps für häufig auftretende Probleme.

Lesen Sie diese Email bitte sorgfältig durch und beantworten Sie sie, sofern Ihr Problem in dieser Email nicht behandelt wurde. Sie müssen diese Email beantworten, damit Ihre Anfrage von einem unserer Team-Mitglieder bearbeitet werden kann.

Benutzen Sie das Formular bitte NICHT erneut. Ansonsten werden Sie diese automatische Antwort erneut erhalten. Es ist nicht nötig, Ihr Problem erneut zu beschreiben.

[...]

{|CALLID|}=02001694

oder fügen Sie einfach den ganzen Text dieser Email in Ihre Antwort mit ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Codemasters Kundendienst

Da stehts doch alles... was ist also bitte die vollmundig angekündigte Verarsche?
unsure.gif
 
Da stehts doch alles... was ist also bitte die vollmundig angekündigte Verarsche?
unsure.gif

Die mail ist schon lange raus und warte doch nur auf Antwort, aber wiso kenn ich die Antwort schon? das ich mich mit dem Verkäufer in verbindung setzen darf weil Codemasters mir kein Code einfach so geben wird.

Abwarten halte dich mal auf dem laufenden
sleep.gif
 
Die mail ist schon lange raus und warte doch nur auf Antwort, aber wiso kenn ich die Antwort schon? das ich mich mit dem Verkäufer in verbindung setzen darf weil Codemasters mir kein Code einfach so geben wird.

Abwarten halte dich mal auf dem laufenden
sleep.gif


Du kennst die Antwort also, schon willst aber trotzdem noch Hilfe von Codemasters, und uns? *Grübel*

Versteh ich nicht ganz.

Geh einfach zu deinem Händler, und Tausch das Spiel um, geht schneller als alles andere, und ist eh der einzige weg, soweit ich weiß. Viel Spaß in der Welt von HDRO.
victory.gif
 
Packung auf, gucken was drin ist, hmm... wo ist der Zettel mit den Keys ? Keiner da. Komisch. packung nehmen, Kassenbong ( Das ist dieser Zettel mit den Zahlen drauf, den der minidrucker in der Kasse beim Verkäufer, beim kaufen ... ausdruckt ) , wieder auf´s Fahrrad, mit Verkäufer sprechen ( ey. alda, krass, konkret nix Key in Schachtel .. hat den dei Mudda ? gib neu Key !!!111elfelf )...

Glück haben, das der Verkäufer recht kulant ist und gibt dir eine neue Schachtel. Am besten gleich diese öffnen, um zu schauen ob ein Key drin ist.

Dann nach hause und im Buffed Forum einen Thread aufmachen ... "wie installiere ich Hdro ?" ...
 
Hallo,

habe die gleiche Version und da sind ein Haufen Keys drin.
rolleyes.gif

In der DVD Hülle ist auch der europäische Aktivierungscode, sicher das du alles durchsucht hast? Wenn die box nicht geöffnet war ist das fehlen unwahrscheinlich, aber möglich.

Würde nochmal alles kontrollieren. Zum eigentlichen Einrichten des Accounts gibt es hier und im offiziellen Forum schon genug Beiträge.

Viel Spass dann beim Spielen.

Gruß
Gustav
 
Ich weiss nicht mehr so genau wie es damals bei mir war.... Lange ist es her.....

Ich Glaube mich aber Erinnern zu können..........


Moment.... Hmmmmmmm.........

Ahhh, ja, so war es....

Also, es kann sein (muss aber nicht, ist meist jedoch so) das der Key auf einer Kredit ähnlichen Karte steckt.
vielleicht muss man da sogar noch etwas frei Rubbeln, aber nicht zu "Dolle" hatte damals fast die Zahlen weggerubbelt.

Ansonsten bleibt ein gang zum Händler unumgänglich.... (Geilles Wort ^^)
erst wenn der Händler Mucken macht, hillft meist der Support. Aber wie das so ist im Leben.... das Dauert *Seuftz* Ja, ja....

So war es Damals.... bei Mier ......

Naja, jedenfalls kann ich Heute Spielen und alles ist Gut.
victory.gif
 
Die mail ist schon lange raus und warte doch nur auf Antwort, aber wiso kenn ich die Antwort schon? das ich mich mit dem Verkäufer in verbindung setzen darf weil Codemasters mir kein Code einfach so geben wird.

Wenn du Codemasters wärst, würdest du dann einfach jedem der an deinen Support 'ne E-Mail schreibt, dass ihm die Keys fehlen eben diese fehlenden Keys geben?

Das würden zu viele Leute ausnutzen (ok bei HdRo gibt es nicht so viele von der Sorte, aber sie sind vorhanden).


Am besten einfach in den Laden und mit nem Verkäufer sprechen, kann bei manchen Händlern Probleme geben *husthust* Saturn *husthust* aber bei den Meisten sollte es ohne größere Schwierigkeiten funktionieren.
 
Alles schön und Gut nur bring ihr mich hier auch nicht weiter , aber bitte bloss nur an sich denke , aber ist ja auch richtig so
dunno.gif


Hab mich mit den Codemaster Support mal unterhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.

Der Aktivierungsschlüssel befindet sich auf einer Karte in der Spielhülle. Wenn er fehlt, empfehlen wir ihnen, das Spiel umtauschen zu lassen, da der Händler ihnen ein Spiel verkauft hat, das nicht vollständig ist und somit wertlos ist.

Das Geschäft ist rechtlich gebunden, ihnen ein vollständiges und funktionsfähiges Spiel zu verkaufen.

Und das sagt der Händler:
Sie haben das Spiel von uns original verpackt / verschweißt erhalten.
Sie finden darin den Aktivierungscode.



Bitte beachten Sie, das wir geöffnete So0ftware nicht retournieren können.

Bitte senden Sie die Ware nicht an unser Unternehmen zurück – geöffnete Software ist vom Widerruf ausgeschlossen.



Alles schön und Gut, nud stehe ich da wie vorher 3 Tage später. Jeder schieb es auf den aber bloss nicht drum kümmer und eifach Kohle kassieren.
Und wenn wir schonmal dabei sind hinfahren und umtaschen ist schlecht bei 400 Km, Lebe halt nicht inner grossstand wo mann alles an jeder Ecke bekommt.
also anwlat nehem und 1 ahr warten bis die Bürokratie ein ende genommen hat und ich immer noch nicht weiter bin aber noch mehr bezahlt habe
wink.gif


Händler sagt , "könnte ja Key geklaut haben" , Ich sage " habt ihr Geklaut und verpackung neu eingeschweist" wie hoch stehen die chancen bei aussage gegen ausssage ?

Codemaster Angefragt und Copy der Rechnung beigelegt, Codemnaster denkt sich "mhh, will mitsicherheit 2. Key ergauern, abwimmeln und sol sich mit händler rumschlagen.

Und das ist Deutschland gesetzt Zahlen aber die Schnauze haten oder nochmer zahlen und trotzdem nix bekommen.


so genug aufgeregt, Plaudert mich wieder zu
wink.gif


mfg
Grimar
 
Nochmal zum Mitdenken: Dies Forum kann Dir NICHT helfen an einen Key zu kommen.

Wenn Sich Dein Händler weigert, das Spiel zu tauschen, lasse Dich juristisch beraten was Du tun kannst.
Ein Beratungshonorar wird ca. 50,- € betragen. Dort wird man Dir auch mitteilen können, was der Verkäufer WIRKLICH tun muss und ob er die Rücknahme oder den Umtausch verweigern darf - unabhängig was man Dir per Mail mitteilt.

Fakt ist: Der Händler steht in der Pflicht und muss das fehlerhafte Produkt tauschen.
Tut er dies nicht, wirst Du den juristischen Weg beschreiten müssen.


Du kannst Dir natürlich auch den Stress sparen, und Dir ein weiteres Exemplar des Spiels in einem Laden kaufen (nicht online) und vor Augen des Verkäufers nachsehen, ob der nötige Lizenzkey vorhanden ist.

Merke: Das Leben ist nicht fair und das Böse lauert überall...

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen und somit kann der Tread geschlossen werden.
 
och menno ..

Für die Wartezeit, bekommste von mir nen Trail-key:

DWCAN-FGRKX-JB8LV-CC8TC-EDRF6

Kannst wenigsten ein bißchen zocken.

Bei amazon gibts SvA für´n Zwanzig Mark ..

Amazon
 
Zurück