Mitrhil Edition für 21 €?

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Hi Leute,

ich wollte mir gerne die Mithril Edition kaufen und habe in einer relativ neuen news auf Buffed gelesen das es möglich ist sich das ganze in US Dollar zu kaufen, da der Wechselkurs ja günstig ist, würde das Spiel statt 29,99 € in US-Dollar umgerechnet nur 21,99€ kosten. Nur wenn ich auf den Link im besagten Artikel klicke steht da zwar das ich das da kaufen kann, nur dann leitet er mich auf eine Shop seite um auf der steht: LOTRO Mithril Edition - Coming Soon!. Da die Edition nun schon aber etwas länger erhältlich ist wundert mich das. Kann ich die Edition auch irgendwie anders für US-Dollar bekommen?

Hier der Link zum Artikel: http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/News/Der-Herr-der-Ringe-Online-Mithril-Edition-fuer-Neueinsteiger-vorgestellt-848691/

MFG
 
Bei amazon england kostet es 18.22 Pfund also ca 20,- €,weis aber nicht wie das mit den Versandgebühren ausschaut.
Es ist dort allerdings grad vergriffen ^^. Scheint ne recht hohe Nachfrage zu bestehen.
 
Nur wenn ich auf den Link im besagten Artikel klicke steht da zwar das ich das da kaufen kann, nur dann leitet er mich auf eine Shop seite um auf der steht: LOTRO Mithril Edition - Coming Soon!.

Musst beim Link oben die Spache auf DE stellen und dann geht der Link zu Amazon.de
Was auch richtig ist da es sich bei der Mithril-Edition um eine Retail-Version geht.

Die buffed-news da beziehen sich da auf die DL Variante mit dem billig Wechselkurszeug da
die es meines wissen überhaupt nicht gibt (noch).

Also warten
oder Amazon.de für 28Euro
oder ab in MM/Saturn etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand von euch ob wenn ich schon ein VIP Account habe und dann den Freischaltcode für Mitrhil eingebe ob der besthen bleibt oder wird dann mein kompletter Account zurückgesetzt???
 
Ich kann mir nicht vorstellen das dein Abo zurück gesetzt wird.
Vielmehr denke ich das du die Boni der Mithril Edition bekommst. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist jetzt eigentlich genau enthalten? Überall steht was anderes?
Moria und Düsterwald? Neue Klassen? Aufgabenbündel "Die Gefährten"?
Isengard?

Ich sehe da nicht mehr so ganz durch.
 
Zurück