Fehlende Klassen Incomming

Denk die haben die Klassen nur deshalb herausgenommen, damit erstmal die anderen Klassen gespielt werden. Weil das genau die vier Klassen sind, die irgendwie jeder von Anfang an spielen wollte.
happy.gif
Zumindest jeder, den ich kenne und der auch WAR spielt, wollte ursprünglich einen Chopper spielen^^

oh wie recht du doch hast junger padawan
victory.gif

die haben sage und schreibe VIER!!!! jahre gebraucht um EINE!!! neue klasse zu bringen
w00t.gif
......das ist, wenn man mal ohne rosarote blizz-brille drüber nachdenkt, extremst armselig! aber die leute lassen sich ja gerne verarschen und bejubeln neuen "content" ala braufest und konsorten
tongue.gif

hab mich auch immer während meiner intensiv-wow-phase neidisch nach guild-wars umgeschaut und mich gefargt, warum dort alle paar monate mehrere neue klassen eingeführt wurden und bei wow niemals irgendwas kam. am besten is es ja jetzt sachen wie zb. den frisör als revolutionär zu bezeichnen
biggrin.gif
.....vorhandene frisuren einfach bei den rassen austauschen und den leuten als neuen content zu verkaufen. ich lach mich schlapp
blub.gif

back2topic: find ich toll das die gestrichenen klassen noch kommen und werd sie sicherlich auch irgendwann mal antesten, nur momentan sieht es so aus, als wäre ich mit den vorhanden schon vollkommen ausgelastet;-)

Du merkst selbst den Unterschied? Es ist ja nicht so, das Mythic völlig überraschend neue Klassen einbaut, sondern nur die, die eh schon mal angekündigt waren. Wenn also die fehlenden drin sind, und Mythic in den nächsten vier Jahren neue Klassen einbaut, dann kann man deinen Beitrag so stehen lassen.

Naja, nicht ganz: Die einzigen die das Frisurensystem revolutionär finden, scheinen die von buffed zu sein. Ich kenne jedenfalls keinen, der sich das Addon deswegen holt. Blizzard selbst hat das Ding zwar mal vorgestellt, aber ich hab noch keine Werbung gesehen, in dem der Friseur DAS Hauptfeature ist. Da denke ich eher an so Sachen wie Phasing und dergleichen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich an dem Friseur so hochgezogen wird. Ist genauso ein vernachlässigbares Feature, wie das färben etwaiger Rüstungen in WAR. Nett, aber nicht wichtig fürs Spiel.

Die sollen den käsigen Sonnenritter rauslassen und den Ulricritter reinbringen. Zum einen mach ich mich dann mit meinem dauernden "weiße Wölfe" nicht mehr so lächerlich, zum anderen wär der optisch für viele interessanter und würde seinen Teil dazu beitragen, die Fraktionen ein wenig auszubalancieren. Auch das "debuffaura"-Ding liesse sich mit dem implementieren, quasi als Spiegelklasse zum Auserkorenen. Gott mit Aspekt der Kälte und so - ausserdem gibts mehr als genug Ulricschreine bereits im Spiel.

Zum Henker: Der wär mir auch sehr lieb und teuer, aber in der Funktion als tank (nachdem Mythic jedem Volk so einen geben musste mit ihrem Konzept, Schwertmeister auf den Kopf gestellt...) ist der doch deutlich unglaubwürdiger als der blackguard.

Spalta? Solln se nen Wildork draus machen. Dann ist das Problem "Aber der Schwarzork ist größer und stärker, der teilt mehr aus als n normaler Ork" auch vom Tisch.

Hammerträger? Ist in meinen AUgen auch wieder so eine Fehlentscheidung, die ihres zum Fraktionsungleichgewicht beigetragen hat. Die sind optisch nahezu identisch mit den Eisenbrechern für nicht-Warhammerjunkies. Statt das nahelegende zu wählen und Slayer aufzufahren (übrigens von Hintergrund und Kampfstil eine hervorragende Spiegelklasse zu nem Wildork), die ein wenig "verrückter" aussehen als "Joe Eisenbrecher" und so ein paar mehr Leute durch deutlich andere Klassen zur Ordnung zu locken...aber was red ich?
wink.gif

€dit:
der zauberer hatt keinen einzigen spell der aussieht wie nen blitz. geschweigedenn (firemage ähnlich) 90%^^ der firemage hatt nämlich fast pur euer in allem^^... der Zauberer hatt mischung.. eis dunkle magie.. aber net einen blitzskill^^

[Prophetenmodus]
Wart aufs Bezahladdon mit Skaven und Echsen.
Da haste dann bei den Ratten Warlocktechniker mit Warpblitzen und bei den echsen Skinkschamanen mit der Lehre des Himmels. Mehr als genug Volt also
smile.gif

[/Prophetenmodus]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk die haben die Klassen nur deshalb herausgenommen, damit erstmal die anderen Klassen gespielt werden. Weil das genau die vier Klassen sind, die irgendwie jeder von Anfang an spielen wollte.
happy.gif
Zumindest jeder, den ich kenne und der auch WAR spielt, wollte ursprünglich einen Chopper spielen^^
was sind denn jezz die 4 klassen und was können die. besonders der chopper + dein bild sieht iwi ekelig aus.. wie nen fressender Finger^^...

Ich hoff ja immernoch dass die Slayer als spielerklasse kommen, das wär ein grund um ordnung zu spielen XD

und die slayer machen was? bah.. ich müste iwi mal warhammer spielen.. aba gibt soviel xD.. zuviel..

Auflösung.. in den bart.. ^^ was dachtet ihr denn^^?

Jap, n Slayer wäre echt was feines... aber ich hab auch schon mehrmals zu hören bekommen, dass der nicht ins Konzept passt, weil er ja eigentlich ein Eidbrecher ist und nur kämpft um zu sterben und so seine Ehre zurückzugewinnen...und das passt halt nich so ganz ins Levelprinzip
tongue.gif

korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
wink.gif

jo n zwerg mit 2 Äxten =D

Zu sagen, ein Slayer wäre "ein Zwerg mit zwei Äxten" ist in etwa so als wenn man WoWs Todesritter als "Krieger mit Todenschädeln auf der Rüstung" bezeichnen. Optisch vielleicht eine korrekte Beschreibung, aber inhaltlich nicht ganz angemessen.
biggrin.gif

Einfach formuliert sind Slayer Zwerge, die sich wegen irgendwas ganz furchtbar schuldig fühlen (abhängig vom jeweiligen Zwerg) und im Prinzip akut suizidgefährdet sind. Also färben die sich die Haare grellorange, frisieren sie sich zu einem Iro (im Rahmen einer alten Tradition) und ziehen aus, um zu sterben. Und zwar im Kampf mit dem fettesten Monster, das sie auftreiben können. Einige Slayer haben jetzt aber so ein "Pech", dass sie einfach nicht sterben wollen und auch Dämonen und Riesen niederknüppeln.
wink.gif

Jap, n Slayer wäre echt was feines... aber ich hab auch schon mehrmals zu hören bekommen, dass der nicht ins Konzept passt, weil er ja eigentlich ein Eidbrecher ist und nur kämpft um zu sterben und so seine Ehre zurückzugewinnen...und das passt halt nich so ganz ins Levelprinzip
tongue.gif

korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
wink.gif

Ich glaube was ein größeres Hindernis sein dürfte ist die Eigenart der Slayer, keine Rüstung zu tragen. Niemalsnicht. Never-ever. Und trotzdem sind sie unheimlich zäh und widerstandsfähig. Ich glaube Mythic hatte einfach Probleme, das angemessen darzustellen. Außerdem dürfte das Fehlen der Möglichkeit, den Charakter durch Rüstungen zu individualisieren ein nicht zu unterschätzendes Problem für viele Spieler zu sein.

joar klingt dumm mit den rüssis.. andere möglichkeit (allerdings greift das iwi wieder in die story rein die ja net veränderbar ist) wäre das die rüssis bei den zwergen dann einfach Tattoos sind die verschieden sind vom style.. den wörtern drinnen, der farbe natürlich die auch wieder veränderbar ist usw.. ^^

und die slayer machen was? bah.. ich müste iwi mal warhammer spielen.. aba gibt soviel xD.. zuviel..

Wie alle wissen sind Zwerge Wesen die sehr an ihre Versprechen und Eide gebunden sind, wenn nun ein Zwerg sich in irgendeiner Hinsicht entehrt, weil er zb eine Person deren Leibwächter er war starb weil er nicht gut genug war, rasieren sich die Meisten Zwerge eine Irokesenfrisur und gehen nach Karak Kadrim um sich zum Slayer ausbilden lassen, als Slayer stürzen sie sich fast vollkommen nakt auf die stärksten Monster die sie auftreiben können um gegen diese einen ruhmreichen Tod zu finden, Selbstmord kommt der Ehre wegen für sie ja nicht in frage, und das machen sie solange bis sie irgenwann sterben. Schaffen sie es nicht werden sie irgenwann depressiv ^^ da es für sie anscheinend keinen Feind gibt der würdig (stark) genug wäre um sie zu besiegen
http://www.tentonhammer.com/system/files/images/NPC_Gotrek.preview.jpg

Das ungefähr ist ein Slayer der schleche Laune hat weil der Gobo nicht stark genug war.

Das war aber abzusehen, Mythic hat einfach ne chance gesehen, mit addons neue klassen dazuzutun, ohne lange daran zu überlegen.
Die Klassen standen fest, wurden evtl schon optimiert haben es aber nicht in den relase geschaft.

Tja nun neues Addon + Neue Klasse = Zufriedene Spieler
wink.gif

Egal ich freue mich aufjedenfall darauf

Zurück