Fehlender 11. Charakterplatz

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
Huhu ihr's
happy.gif
,

Ich wollt mich mal kurz vor dem schlafen gehen, darüber auskotzen, das es nun seit den 2 neuen Klassen pro Seite an einem Zusatzplatz mangelt. Es gibt quasi je 11 Klassen aber nur 10 Charakterplätze...

@ GOA 'ult

sagt doch mal bitte Mythic auch noch mal bescheid das der 11. Charplatz schleunigst nachgeliefert wird. Ich musste ja schon sehr viel scheißdreck hinnehmen (nicht endgültig feststellbare Chatfenster, hässliche nicht mehr abnehmbare CE Köpfe am Char, nicht endgültig ausblendbare Helme und Umhänge, nicht endgültig speicherbare Interface Anpassungen und seit neuestem diese RvR Beitrags Änderungen nur zugunsten der Zerstörungsübermacht auf sämtlichen Servern...) und jetzt DAS! Meine Geduld is echt sooooo knap vor dem Ende! ES REICHT!
angry.gif

Ich musste extra meine weiße Löwin "Dixi Chamin" (die war erst LV 2 oder 3) löschen, um mir nun meine "Susi Sonnenschein" (Sonnenritterin) machen zu können! Das geht zu weit! Es sollte ja wohl wie auch bei den anderen technischen Details kein großer Akt sein sowas zu programmieren, dass man alle Klassen aktiv haben kann verdammt noch mal!
hmmm.gif
Von den GM's hörste immer nur: "Ist in Arbeit"... Tja bei dieser CE Kopf Maske hat sich bis heute nix getan, so das ich den Char löschen musste... Sind wir hier beim WoW Kundenservice oder was? Merzt diese ganzen Detailfehler endlich mal aus oder sorgt dafür das sie ausgemerzt werden, sonst bin ich bald wieder zu 100% bei HdRO, wo sich hervoragend um die Kundschaft gekümmert wird!
blub.gif

Das diese ganzen Detailänderungen bei WAR 8 (2 1/2 Monaten draußen) immer noch nich gemacht wurden sind, zeugt nämlich langsam von absoluter Faulheit! Und die ganzen Verschlimmbesserungen zugunsten der Überzahl Fraktion, zeigt das man die Kunden, die Ordnung spielen auch nur noch verarscht! Bei HdRO dauern solche Sachen im Maximalfall 3 Wochen, wenn's da Probleme mit Balance oder Details gibt. So!... genug ausgekotzt. Soll's aufwischen wer will!^^

Ende der Durchsage und gud nachti ihr Lieben!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimmste daran is hab z.B auf Erengrad alle Slots voll aber auf Slot 5 oder 7 hab ich nen Goblin und den kann ich nicht anwählen und nicht löschen weil davor ein Schwarzork ist keine Chance den wegzubekommen ohne den ork zu löschen^^. Und alle Klassen ausser der Gobo ( der ist glaub ich lvl 3) sind min LVL 17.

10 Charslots sind mehr als ausreichend. Wenn Du unbedingt alle Klassen spielen willst stehn dir die anderen Server auch noch offen.

Ich verstehe die Aufregung hier nicht im Geringsten ...

10 Charslots sind mehr als ausreichend. Wenn Du unbedingt alle Klassen spielen willst stehn dir die anderen Server auch noch offen.

Da stimme ich voll zu oder aber lösche den deiner meinung überflüssigsten Char...
hmmm.gif

PS: Ich finde es gut so wie es ist noch mehr Slots braucht derzeit kein Mensch und es ist verschmerzbar das man zumindest eine Klasse nicht auf dem Server spielen kann auch wurde nirgends zugesagt das mit der neuen Klasse auch mehr Charslots kämen wäre es so gedacht gewesen wären wir darüber sicher in Kenntniss gesetzt worden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte geh zurück zu HdRO, wer über wöchentliche Hotfixes etc. mekert und dann nicht mal mitkriegt das einige deiner genannten fehler (Umhänge,Helme) behoben wurden ist in der WAR Community wohl falsch. Und das sich Mythic erst um die wirklichen Probleme (Balancing, RvR) kümmert ist wohl mehr als löblich.

also ab ,,Susi Sonnenschein,, konnte ich den post nich mehr ernst nehmen
biggrin.gif

das is mal satire vom feinsten,...bitte mehr davon ronma

Nö, sind nicht genug, ich twinke auch gerne und alle Chars auf den Slots sind zwischen 15-20, ausser mein Main mit 32.

Ich bin stark für einen 11 Charslot.

Wenns 11 verschiedene Chars gibt, solls auch 11 Slots dafür geben.

Ich bin für 22 Plätze, weil ich je einen männlichen und einen weiblichen Char der selben Klasse spielen möchte.
angry.gif

Ich bin für 22 Plätze, weil ich je einen männlichen und einen weiblichen Char der selben Klasse spielen möchte.
angry.gif

Dann bin ich für 44 Plätze denn ich will auf einem Server beide Seiten spielen.
hmmm.gif

Edit vor flame: Ob es jetzt genau 44 wären, weiß ich jetzt nicht genau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr meint das die Plätze nicht reichen, habt ihr wirklich zuviel Zeit!

Probleme Probleme Probleme....

Wozu braucht man bitte ZEHN Twinks???

auf sämtlichen Servern ist keine Zerstörungsübermacht - auf Erengrad ists ziemlich ausgeglichen und fair :-)

das ist hier doch ein großer scherz oder?

beschweren sich jetzt wirklich ernsthaft leute weil es "nur" 10 char-slots gibt?
oder war irgendeine verbotene substanz in meinem kaffee, die meine wahrnehmung trübt?

lol, finde ich geil.

vor dem release, also schon weit vorher, als es noch die info gab, das es pro fraktion 12 klassen gab und 4 stück noch nicht gestrichen wurde. gab es bereits die info, das es nur 10 char plätze pro server geben soll. witzig wie jetzt manch einer ankommt und meint das wäre ein fehler im programm sowas könnte nicht sein.

aber am besten finde ich die argumente mit der überzahlfraktion, ich wußte doch das auf Carroburg und einigen anderen servern dir ordnung bevorzugt wird, ja man glaubt es kaum, aber die zerstörung ist weit gesehen definitiv nicht groß in der überzahl. auf Carroburg liegt der schitt zerstörung : ordnung ungefahr bei 1:1,2.

und es ist ja auch wichtig erstmal kleinere probleme nach zu bessern, als das spiel zu balancen und die groben kanten (die immernoch vorhanden sind) zu schleifen.

das ist witzig, warum informieren, wenn gemecker so viel unterhaltsamer ist, zumindest für den rest der community die hier etwas lachen konnte.
biggrin.gif

Zurück