Für alle die an Ihren Goblin nicht mehr herankommen :
Zieht den davorstehneden Char aus und loggt euch dann aus.
Nun ist der hinter dem Ork stehender Char wieder anwählbar.
Die info ist nicht von mir sondern von einem GM.
Meinst du das ernst? Das ist aber nicht gut geregelt, wenn das die einzige Möglichkeit ist...
Da muss es doch noch ne bessere Möglichkeit geben.
Na du bist ja ein ganz großes Bübchen.
Antworten wie "Du bist scheisse und dumm weil Du ein Mod bist" sind aber viel besser, wie?
Fakt ist: 10 Slots pro Server sind wenn man sich die derzeitigen MMO's anschaut recht viel. In anderen Spielen hast Du eher weniger Slots. In Warhammer ist dazu (anders als z.B. in Wow) die Gesamtanzahl der Chars nicht begrenzt. Man kann in diesem Punkt Mythic nicht vorwerfen dass sie knausrig waren.
Das ist deine Meinung... wie du feststellen kannst, gibts da aber auch einige Leute, die das etwas anders sehen. Selbst wenn ich einen Twink hab, den ich nur ein paar Stunden gespielt hab, möchte ich ihn ungern löschen, nur um eine andere Klasse auszuprobieren. Ich hab WAR nur einen Monat gespielt und hab trotzdem alle (damals implementierten) 10 Klassen zumindest bis lvl 14-16 ausprobiert.Dazu ist das Spiel gerade ein paar Wochen draussen. Wer da wirklich keinen Char mehr findet den er löschen könnte, der muss einfach einsehen dass er zu einer absoluten Minderheit gehört.
Das stimmt wohl.Gibt echt wichtigere Dinge in Warhammer um die man sich kümmern sollte.![]()
Der 11. und eventuell 12. Charakterplatz werden sicherlich als zusätzliche Option dem Kunden zur Verfügung stehen.
Schließlich will man sich neben den monatlichen Kosten auch noch eine andere Einnahmequelle offen halten.
Dagegen wäre auch garnichts vorzuwerfen, so sind diese Extra-Slots in jedem anderen Spiel auch mit Kosten verbunden oder dieses Feature ist nicht mal vorhanden.
Schaut man sich den Charakterscreen an ist Links auf jeden Fall noch Platz, auf dieser etwas kleineren Erhebung.