fehlendes raidfenster bei ag_unitframes?

Frank-M-Stein

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
also ich hab mir, nach der buffed-show
biggrin.gif
ag_unitframes runtergeladen und war auch voll zufrieden damit,
bis ich einer schlachtgruppe beigetreten bin. mit einem mal hatte ich nur noch mich in der anzeige und musste mir die gruppen aus dem blizzard schlachtzuginterface auf den bildschirm ziehen. erst dachte ich das liegt an archud, also ausgeloggt, archud deaktiviert und eingeloggt und für 1 sek anzeige von ag-unitframes und dann wieder alles weg. muss man für die anzeige extra was einstellen oder so? denn außer archud nutz ich kein weiteres addon das die ui ändert, außer fubar.

also ich hab mir, nach der buffed-show
biggrin.gif
ag_unitframes runtergeladen und war auch voll zufrieden damit,
bis ich einer schlachtgruppe beigetreten bin. mit einem mal hatte ich nur noch mich in der anzeige und musste mir die gruppen aus dem blizzard schlachtzuginterface auf den bildschirm ziehen. erst dachte ich das liegt an archud, also ausgeloggt, archud deaktiviert und eingeloggt und für 1 sek anzeige von ag-unitframes und dann wieder alles weg. muss man für die anzeige extra was einstellen oder so? denn außer archud nutz ich kein weiteres addon das die ui ändert, außer fubar.
haste "Raid" oder so ähnlich angeschaltet ? (ich hab jetzt kein ag_uf mehr aber da kann man ja die einzelnen module laden/entladen)

jo habs gefunden danke
ist auch doof das man extra einstellen muss ein raidfenster zu haben wer kommt denn auf solche ideen -.-
egal ist jetzt erledigt

Zurück