fehler 2005

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
hallo im mom kann ich nicht einloggen,,, verbindung zum authentifizierungsserver kann nicht hergestellt werden!!! weiss einer genaueres???

Bei mir kam das manchmal wenn meine Login Infos falsch eingegeben waren, also vll nochmal überprüfen

Oder schaue mal auf die Freugaben deiner Firewall... Hatte auch unter anderem dieses Problem.

Bei Fall 1 Friert der dort im Ladebildschirm ein , neustart von Windoof istb fällig. danach habe ichs in der Firewall erlaufbt und es ging.

bei Fall 2 dauert es was bis der meldet das der diesen authentifiezierungsserver nicht erreichen kann , in dem fall abbrechen und den auch in der Firewall freigeben... Habe alles was mit Rift zu tun hat ne freigabe gegeben und dann klappte es. ;-)

hallo im mom kann ich nicht einloggen,,, verbindung zum authentifizierungsserver kann nicht hergestellt werden!!! weiss einer genaueres???

Wenn da steht Fehler 2005 dann haben sie Rausgefunden das du nebenbei noch wow zockst und seit release 2005 Dabei bist und deshalb darfste net auf die RIFT server.

Ein Bekannter von mir hatte den Fehler auch.

Bei ihm war das Problem, dass er das falsche Datum und die falsche Zeit auf seinem PC hatte. Gegebenenfalls das mal prüfen.

Als ich den Fehler angezeigt bekam, schlug man mir vor meinen PC mal neu zu starten und siehe da es funktionierte.

Eine Person die hier geantwortet hat gehört einfach nur erschlagen für einen dämlichen Kommentar der absolut unnötig war.

Zurück