Fehler bei der Installation

W

wuerfelparade

Guest
Moin Moin

Nachdem mein laptop sämtliche Daten gelöscht hatte, musste ich auch WoW neu installieren.
Beim ersten Teil komme ich aber nur bis CD 3 und dann macht das Laufwerk knatternde Geräusche und es kommt eine Fehlermeldung.

"Die Datei E:\Installer Tome 3.mpq konnte nicht geöffnet werden, weilFehler 102 aufgetreten ist..."

Die Cd hatte ich dann sauber gemacht, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Weiss jemand woran das liegt und was ich tun kann?
Außer vielleicht irgendwo ne andere CD aufzutreiben Oo...

Gruß

hi hatte den fehler auch kannste nix machen auch andre cd bringt nix du kannst mit dem fehler nur 1 einziges mal wow auf der Festplatte installieren ich hab auch keine lösung gefunden auser des dus anstad z.b. c auf d installierst oder einer externen festplatte dann gehts aba wie gesagt nur 1 mal .......

äääh aha!
Also kann ich WoW nur einmal auf den Laptop installieren Oo... ist ja komisch
wie nervig.

ja auser du installst auf der externen und ziehst es dann wieder auf den lapptop drauf geht au

Lade dir doch mal den INstaller vom B.net runter.

Du kannst dir das spiel auch KOSTENLOS auf der Blizzard Seite Runterladen.

falls du noch keinen Battle Net Account hast kannst du dir ja einen machen und es dann runterladen [ ich war auch erst gegen Battle net finds jetzt immer noch schwachsinnig jedoch wird man deshalb nicht leichter gehackt. }

schon wahnsinn was es für gerüchte gibt XDD ne im ernst... es gibt ist bekannt, dass mache installations cds von wow "kaputt" bzw fehlerhaft sind... dagegen kann man nix machen. Geh einfach unter accountverwaltung und ladst dir da runter. Einfach nur Wotlk runterladen des is schon auf ulduar stand also nurnoch patch 3.2 draufmachen und loslegen dauert je nach internetverbindung 3-6h

also wenn ich es mir kostenlos runterladen will, ist das doch die probeversion oder? Oo
ich bin gerade total verwirrt

nein das is der richtige client, weil wow kannste ohne account ja nicht spielen, deswegen hat es auch keinen kopierschutz und man darf es runterladen... weil wie gesagt wow ohne account nutzt nicht viel
biggrin.gif

wolk habe ich ja noch net ausprobiert ob die cd geht, weil ich muss doch die ersten anderen Cd*s installieren oder nicht. Oo

Du brauchst nur die Wrath-DVD und nichts sonst... patchen fertig los

Edit: Warum? Weil da Classic und Bc schon mit drin sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaah dann teste ich das jetzt XD
ich hab ne lange leitung und brauche immer etwas länger hehe *hust*

Zurück