Fehler beim Cataclysm Quiz ?

Freelancer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
506
Reaktionspunkte
16
Kommentare
317
Bei Frage 7 ist mir ein Fehler aufgefallen

Wenn sich eine aktuelle 25er-Gruppe auflöst, soll es möglich sein, dass Ihr aus der 25er-ID eine 10er-ID machen könnt. So hättet ihr die 25er-ID wieder für eine neue Gruppe frei.

Die schlachtzug id´s werden doch zusammen gelegt also wäre es nach meinem Verständnis nicht möglich wenn ich schon eine 10er id habe die gleiche Instanz nochmal im 25er zu machen oder sehe ich das jetzt falsch? Also wäre der letzte Satz so nicht möglich wie ihr ihn da schreibt
wink.gif


http://wowdata.buffe...pic/13200293930

Die erste Anpassung, die wir vornehmen, wird alle Schlachtzugsgrößen auf eine Instanz-ID zusammenlegen. Im Gegensatz zum derzeitigen System, werden 10er und 25er Versionen ein und dieselbe Instanz-ID nutzen. Demnach wird man mit einem Charakter jeden Schlachtzug-Boss lediglich einmal pro Woche besiegen können.


Evtl liege ich ja falsch aber wie gesagt normal geht das so wie ihr es da schreibt mit Cataclysm nicht mehr

Mfg Free
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, der Satz "So hättet ihr die 25er-ID wieder für eine neue Gruppe frei. " ist für Cataclysm-Verhältnisse falsch. Wir berichtigen das
smile.gif
Danke für den Hinweis!

Gruß,
Susanne
 
Nicht zu danken wir müssen uns ja alle erstmal dran gewönnen das es mit Cata nur noch eine Instanz id für 25er und 10er gibt
smile.gif
 
Zurück