Fehler beim Patchen

bluewhiteangel

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
15
Kommentare
36
Buffs erhalten
28
Hallo liebe kleine, aber feine hdro-buffed-Community
wink.gif

Ich wollte gern hdro ausprobieren, habe mir gestern, dummerweise während der Installion, einen Testaccount erstellt und irgendwie klappt das alles nicht so wie ich möchte.
Mein Problem:
Wenn ich TurbineLauncher.exe ausführe, startet der Patchvorgang, wird aber nich ausgeführt, da folgender Fehler auftritt:
"Fehler beim Generieren des Hash Codes für eine Patchdatei."

So weit so gut, er versuchts halt immer wieder aufs Neue, klappt aber nicht.

Was ich getan habe:
SuFu unter "hash code" kamen vernünftige Ergebnisse raus, keines war davon beantwortet/hat geholfen
gegoogelt in den offiziellen Foren.. Naja, Spiel deinstallieren, Festplatte defragmentieren, neu installieren möcht ich irgendwie vermeiden
Spiel von der offziellen Homepage nochmal gezogen und installiert

Habe Vista...
Hab das Spiel unter C: installiert...
Führe den Launcher mit Adminrechten aus...
Antivirenschutz und Firewall wissen Bescheid...
Wenn ihr noch was wissen müsst, sagt Bescheid.

Ich lad mir grad nochmal diese neue "3.0" Patchdatei runter.
Ich bin schon irgendwie froh, dass ich herausgefunden hab, dass wohl ein neues Addon rausgekommen ist die letzten Tage, ich hab das Gefühl, einfach sehr wenig über hdro im Internet in Erfahrung bringen zu können.

Das is echt superärgerlich, ich hab mich irgendwie so gefreut auf das Spiel, nur mittlerweile möcht ichs iwie nur in die Tonne kloppen.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, ihr scheint ja äußerst geduldig und freundlich zu sein =D
Liebe Grüße,
Kiri

Edit: Ups, wohl im falschem Forum gelandet. Wär nett, wenns verschoben werden würde, wenns wirklich Fehl am Platz is^^

Jut, man muss also das Antivirenprogramm ausstellen. Dann klappts auch mit hdro
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dass du das rausgefunden hast. Klassischer Vista-Fehler.

Ich lad mir grad nochmal diese neue "3.0" Patchdatei runter.
Ich bin schon irgendwie froh, dass ich herausgefunden hab, dass wohl ein neues Addon rausgekommen ist die letzten Tage, ich hab das Gefühl, einfach sehr wenig über hdro im Internet in Erfahrung bringen zu können.

Es ist, ich muss das bestätigen, ein wenig lächerlich. Ich musste zwei Bildschirme runterscrollen, um auf buffed.de/hdro herauszufinden, dass es eine Erweiterung gibt. Ansonsten, wir haben hier vor einer Weile diese Gesamtübersicht zusammengestellt, vielleicht hilft die dir bei anderen Problemen und Fragen noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück