GengonHdRo
NPC
- Registriert
- 15.04.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
habe heute hdro installiert... aber wenn ich den launcher starte ( vista) kommt die abfrage ob ich den turbine?? freigeben will.. wenn ich auf ok klicke wiederholt sich das ganze immer wieder.. bitte helft mir! danke