Fehler beim Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe heute hdro installiert... aber wenn ich den launcher starte ( vista) kommt die abfrage ob ich den turbine?? freigeben will.. wenn ich auf ok klicke wiederholt sich das ganze immer wieder.. bitte helft mir! danke
victory.gif
clap.gif
 
habe heute hdro installiert... aber wenn ich den launcher starte ( vista) kommt die abfrage ob ich den turbine?? freigeben will.. wenn ich auf ok klicke wiederholt sich das ganze immer wieder.. bitte helft mir! danke
victory.gif
clap.gif

Schau mal nach ob Dein Internet Explorer im Offline Modus läuft. Wahrscheinlich benutzt Du einen anderen Browser, aber der Turbine Launcher greift auf den IE zurück und der darf dann nicht im Offlinemodus sein.

In Deiner Firewall müssen die Lotroclient.exe und die Datei Turbinelauncher.exe erlaubt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück