Fehler beim Zugriff auf h.t.t.p.s... obwhol die server On Air sind!

Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fehler beim Zugriff auf
h.t.t.p.s.:././.lotroeugls....com/GLS....AuthServer/service....asmx:

Denkt euch die Punkte weg, ich darf ja keine URLs posten

~~~

hab ich aus nem andern forum kopiert^^

http://community.codemasters.com/forum/technische-hilfe-1319/264230-updated-03-11-10-liste-fuer-spiel-client-und-patch-download-links-8.html

~~~

die server sind online laut buffed.de, aber ich komme net rein es kommt immer diese meldung bis gestern abend ging des noch

Im inet steht meist dazu das des daran liegt das die server down sein sollen, aber seit 14 uhr sollen sie ja wieder online sein... :o(
 
lool ich weis jetzt warum... -.-#

Ich hab aus fun mal des Datum auf den 11.11.2004 gestellt und deswegen hat des net funktioniert :o(

Bei wow gibt es solch einen scheiß nie da mus ich auch kein framework 1.1 oder so installiert haben, aber naja is halt net blizzard.. xD
 
Wenn du die das falsche Datum als Systemzeit hast, werden noch ganz andere Programme den Zugriff sperren!
Du kannst deinen "Fun" doch nicht den Software-Herstellern als Fehler unterschieben.
 
"Hi ich habe an meinem PC völligen unsinn eingestellt und jetzt geht mein Programm nicht mehr. Wie scheiße sind die denn? Konnten die nicht vorhersehen, dass ich sinnlos mit Einstellungen rumspielen würde, die kein normaler mensch je antastet?!"
 
Ich würde mal anraten, eine 100% legale Version deines Betriebssystems zu erwerben, dann kannst du auch getrost die aktuelle Zeit wieder einstellen
 
Kkeine Sorge, dies ist nur ein "Blizzard"-Fanboy der sich hier her verlaufen hat, weil er was von "kostenlos zoggn" gehört hat und nun merkt, das er nicht schlau genug ist, das Spiel zu starten. Ich hatte so etwas schon mal erwähnt: Startschwierigkeiten bei HdRO sind eine Art Filter, um die besonders geistig armen aus dem Spiel fernzuhalten. Hier sieht man es, dass es funktioniert.
 
lool ich weis jetzt warum... -.-#

Ich hab aus fun mal des Datum auf den 11.11.2004 gestellt und deswegen hat des net funktioniert :o(

Bei wow gibt es solch einen scheiß nie da mus ich auch kein framework 1.1 oder so installiert haben, aber naja is halt net blizzard.. xD

OMFG...eigenes mangelndes Fachwissen als Fehler von jmd anderem darzustellen ist sowas von schwach! geh zurück zu wow bitte KönigDesSteinsUnterDemDuhervorgekrochenBist (das ist doch die deutsche Übersetzung seines Nick's oder?^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

ich bin absolut kein Flamer und verachte auch so etwas...

...aber in deinem Fall muss ich leider eine Ausnahme machen.

Bitte bitte... fange nicht mit Herr der Ringe Online an, denn das niveau ist für dich hier viel zu hoch!
Ich denke in deinem alten MMO wirst du dich weiterhin pudelwohl fühlen!

Beste Abschiedsgrüsse

Farin
 
Zurück