Fehler fehler & fehler >.<

Hey an alle bin neu an Board!
Und habe mir auch gleich WoW gekauft.
Naja bei der installation steht ich habe nicht genügend speicher (8.80GB is nicht genug? :O)

Hab das spiel normal installiert & mich eingeloggt.
Dann stand da die verbindung wird aufgebaut; alles hat geladen und bei 100% steht da immer "Neu starten" und wenn ich da drauf klicke is da so ein download. (ich denke immer der gleiche nur mit unterschiedlichem speicher).

Kann mir mal jemand helfen?
Ich will umbedingt WoW spielen und bin ziemlich enttäuscht dass ich es nicht playn kann
sad.gif

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh ... wie kannst du das Spiel fertig installiert haben, wenn du doch eine Fehlermeldung wegen mangelnden Speicherplatzes bekommen hast?
Hast du schon auf die aktuelle Version 2.1.3 gepatcht?

Screenshots oder der exakte Wortlaut der Fehlermeldungen wären hilfreich.

Hi, und ersma dickes gz das du es ins richtige forum geschrieben hast.
Nun, 8.80GB bringt es net wirklich für WoW mein WoW Ordner is auch schon über die 12GB groß und das ohne BC(WoW Erweiterung). Was du da runter laden tust sind die ganzen Patches für WoW, musst wissen WoW gibt es auch schon länger als 2Jahre.

MfG
Zera

kleine Anleitung:

1. Installier World of Warcraft (~ 7-8 GB)

2. Installier alle Patches am bestens FullPatch die derzeitige Version ist 2.1.3.
www.gidf.de hilft dir beim Suchen der Patches.

3. Installier WoW:BC (natürlich nur wenn du es hast, dabei musst du auch deine Account-Daten angeben)

4. Log dich in deinen Account ein und hab Spass
smile.gif

und:

Hab das spiel normal installiert & mich eingeloggt.
Dann stand da die verbindung wird aufgebaut; alles hat geladen und bei 100% steht da immer "Neu starten" und wenn ich da drauf klicke is da so ein download. (ich denke immer der gleiche nur mit unterschiedlichem speicher).

So weit ich weiß sind das nicht immer die selben (wäre auch dumm oder?), das sind alle einzel Patches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind alles einzlne patches! ach das spiel hat 4GB und net 10

Einfach WoW draufhaun und dann BC. BC patcht bis 2.0 ab da müssen die Patches runtergeladen werden.

Er war einfach stur, und wollte nicht lesen was auf dem Patchdownloader stand... Genau: Patchdownloader!
Und was fällt auf? Genau! Patch - Downloader...

-_-

Also in jedem Fall wären detailliertere Fehlerbeschreibungen ev. inkl. Screenshot sicher hilfreicher.

Zurück