fehler im blasc profil

nut

NPC
hallo,

leider spinnt mein blasc profil, hab schon alles versucht (löschen, neuinstallieren usw)
hat aber leider nichts genutzt
sad.gif

vllt kann mir wehr helfen
hier könnt ihr es selber sehen

http://www.blasc.de/?c=109376

cheers
nut

ich habe das selbe problem :/
wacko.gif

hab mich grade erst regestriert

ich benutze den Manuellen uploader

und so bin ich vorgengaen, profiler gesaugt und in den ordner verschoben, WoW gestartet, im addon menu geschaut ob das addon aktiv ist (war es) eingeloggt kurz gewartet ausgeloggt und das spiel beendet dabei kahm eine 532 byte große datei raus die ich hier geuppt habe und rauskahm so ein mini profil wie das vom nut als nähstes habe ich die datei gelöscht und hab mich nochmal eingeloggt talentbaum bank ect. alles aufgemacht und das spiel wieder verlassen rauskahm eine 2,32kb große datei

normalerweise sollte bei WoW wenn man den Auslogg knopf betätigt eine 20 sek meldungkommen (kommt öffters vor das diese nicht erscheint) diese ist jedoch nicht erschienen

ich nutze CT und ein paar ander UI's

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr findet schnell eine lösung für das problem mein profiel sieht genauso aus wie das vom Nut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Broiler,

hast du dir nur den Profiler gesaugt, oder den gesamten BLASC-Client? Solltest du nur das BLASCProfilerAddOn verwenden, musst du dieses natürlich auch händisch Konfigurieren.

Ich hatte hier mal geschrieben wie man vorgeht, falls man nur das AddOn verwendet, ohne den BLASC-Client.

http://rpg24.planet-multiplayer.de/board/i...?showtopic=9488

Sollte dies nicht die Fall sein und du hast den Client auch installiert, schau bitte in der Konfiguration unter Ansichtsoptionen, was für Einstellungen gesetzt wurden. Anschließend natürlich wieder komplett ins Spiel einloggen.

hi b3n,

danke für die schnelle antwort, leider habe ich immer noch das selbe problem. man sieht nur
lvl
klasse
rassegilde / rang
pvp rang
server

und ja ich benutze das programm, also den client der sich immer startet wenn ich den pc starte.

vllt muss man den char löschen und dann alles hochladen ?!

Zurück