fehler im patch?

reinere

NPC
Kommentare
2
hallo,

ich treibe mich derzeit in Westfall herum und soll diese defias killen. Das Problem ist, daß meine Erfolge im Questlog nich mehr gezählt werden und ich somit auch nicht die Quest erfüllen kann.
Das geht mir mit allen angenommen Quest so.
Ich kann die Gegner bekämpfen und plündern, aber es wird nichts im Questlog angezeig.

Habe schon alle Add-ons ausgeschaltet, die Bildschirmauflösng geändert und auch auf Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen versucht (XP/Vista). Immer das gleiche.
Weiß jemand Rat?

Reiner

erma nein, quests sind abschließbar, der patch hatdiesen bug net mitgebracht, habe die q selber erst gemacht mit dudu. brach mal ab die nehm neu an kill wieder, ansonsten kilste die falschen mobs, achja. Falsches Forum!

Biste in einer Schlachtgruppe? Dann könnte es daran liegen. Hatte selbiges Problem gestern auch.

hallo,

ich hab diese quest auch schon mit einem anderen character, krieger, gespielt. Ohne Probleme. aber jetzt kann ich, egal welche quest ich annehme, diese nicht ausführen.
z. B. Hafer für Graumähne besorgen. Ich sehe die Säcke, kann diese aber nicht öffnen.
Es liegt nicht am Betriebssystem, denn das Problem bleibt.

Repair hat auch nichts gebracht. So macht das keinen Spaß

Reiner

wenn du in nem raiid bist kannste keine qs mehr machen außer die schalchtzug quests..könnt vllt daran leigen

ansonsten ticket

Zuletzt bearbeitet:
Zurück