Fehler im Spiel

A

Asmtrani

Guest
hallo leute

ich war mal bei youtube unter der kotegorie wow und hab mich dort umgesehen da fand ich ein video das fehler im spiel darstellt. Wollte wissen was ihr dazu meint denn kann den so was sein...???
wusste nicht genau unter welche kategorie ich dieses thema setzten soll . lol

grezz Asmtrani (Ambosar)



buffed & WoW 4-ever
top.gif
 
Klar kann sowas sein... WoW is nunma buggy
wink.gif

Allerdings würde ich davon abraten diese "How to ... (zB get under Stormwind)" nach zu machen, wenns ganz blöd läuft bekommste nen Bann geschenkt ^^
 
Hier kannste dir auch ein paar Exploits ansehen:

Link

Das Video ist wirklich gut gemacht und zeigt erstaunliche Sachen
sleep.gif
 
Sind Exploits nicht verboten, bzw. das ausnützen eben dieser? Wenn ja solltest du den Link fix raus nehmen.

So dachte/denke ich auch, aber da der Thread bereits seit dem 16.03.2007 bei uns im Realmforum ist, welches von Blizzard Mitarbeiter überwacht und geführt wird und es noch nicht entfernt wurde, dachte ich es ist erlaubt Exploits zu präsentieren, schließlich wird nicht gezeigt wie man sie ausführt.

Aber wenn es anders ist, editiere ich den Link natürlich weg.

So far
 
Also wenn nicht gezeigt wird, WIE man dorthin kommt. Dann ist es denke ich mal, nicht tragisch. Diese "How-To"- Videos sind jedenfalls nicht erlaubt. Dein gelinktes File hab ich mir aber auch ehrlich gesagt noch nicht angesehen, da ich Videos die nicht Streambar sind, seit ein paar Wochen nicht mehr betrachte
biggrin.gif
 
Man das is ja n 'geiles vid
biggrin.gif
ich fände es geil wen es solche riesen blumen wirklich in WoW geben würde^^
Ich finde WoW is algemein ein bischen langweilig gestaltet.
grz trii
 
Zurück