Fehler in der Itemdatenbank

sunnyst

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, mir is da ein Fehler bei der Itemsuche aufgefallen, und zwar fehlen in der Werte-Spalte der Suchergebnisse
manche Werte...

am Beispiel von Hand der Ewigkeit erläutert...:

wie man sieht besitzt Hand der Ewigkeit + 317 an Heilung.

Wenn man in der Itemsuchmaske nur nach "Hand der Ewigkeit" sucht, wird das Item gefunden...

Schränkt man die Suche anhand der Kriterien auf Items mit + Heilung ein, so wird Hand der Ewigkeit
fälschlicherweise nicht mehr gefunden, da die Datenbank offensichtlich nicht über das Heilungsplus des Items bescheid weiß..

lg S
 
Kann ich bestätigen!! Diverse Items werden nicht gefunden!

Des Weiteren sind einige Items einfach falsch - also komplett falsche Werte! Dies tritt aber nur bei grünen Items auf!
 
Hi, mir is da ein Fehler bei der Itemsuche aufgefallen, und zwar fehlen in der Werte-Spalte der Suchergebnisse
manche Werte...

am Beispiel von Hand der Ewigkeit erläutert...:

wie man sieht besitzt Hand der Ewigkeit + 317 an Heilung.

Wenn man in der Itemsuchmaske nur nach "Hand der Ewigkeit" sucht, wird das Item gefunden...

Schränkt man die Suche anhand der Kriterien auf Items mit + Heilung ein, so wird Hand der Ewigkeit
fälschlicherweise nicht mehr gefunden, da die Datenbank offensichtlich nicht über das Heilungsplus des Items bescheid weiß..

lg S
Bin mir nicht sicher, aber kann daran liegen dass der Bonus auf Heilung in 'Anlegen:...' drin steht und nicht einfach '+xy Heilung'. Der Bonus ist auch nicht in der Ergebnisliste zu sehen wenn Du "Hand der Ewigkeit" suchst...
Vielleicht könnte man hier die Suchmaschine anpassen wenn dem so ist...
dunno.gif




Kann ich bestätigen!! Diverse Items werden nicht gefunden!

Des Weiteren sind einige Items einfach falsch - also komplett falsche Werte! Dies tritt aber nur bei grünen Items auf!
Ein Beispiel wäre nicht schlecht für die "Ursachenforschung" (muss ja nicht gleich immer ein Fehler sein).
Bitte beachten dass es verschiedene Ausführungen von Items geben kann!
(z.B. Hakendolch gibt's mit verschiedenen Boni; in der DB ist nur Hakendolch hinterlegt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht sicher, aber kann daran liegen dass der Bonus auf Heilung in 'Anlegen:...' drin steht und nicht einfach '+xy Heilung'.

Hi, das is glaub ich weniger das Problem...

erstens, ging die Suche bis vor kurzem (vielleicht seit ner Woche gehts sie nimmer einwandfrei)
ausgezeichnet, und

zweitens, liefert die Suche bei Eingrenzung auf:

"Waffen", "Einhandstreitkolben", "Heilung" und "Episch"

Jin'dos Verhexer 66 41.3 dps, 2.40s, +6 AUS, +9 INT, +51 Heilung
Streitkolben des endlosen Lebens 70 41.5 dps, 2.60s, +9 STÄ, +7 BEW, +10 AUS, +11 INT, +40 Schaden und Heilung
Stachel von Ayamiss 69 41.5 dps, 2.40s, +9 AUS, +7 INT, +36 Schaden und Heilung
Aurasteinhammer 69 44.3 dps, 2.70s, +10 AUS, +10 INT, +25 Schaden und Heilung, +5 MP/5s

als Ergebnisse geliefert, welche den + Heilung Bonus ja auch per "Anlegen:..." erhalten.

Im Gegensatz dazu findet sich bei "Hand der Ewigkeit 105 43.7 dps, 1.90s, +20 INT, +7 MP/5s"
keine + Heilungswert in der "Werte"- Spalte der Suchergebnisse, was ich aber schon im ersten Post erwähnt habe. Aber das hat ja Kinsi auch schon erwähnt. Warum das so ist... das muß jmd anderes rausfinden
blush.gif


Wie gesagt, es hat ja schon mal funktioniert, also Kopf hoch, so viel kann net im Argen liegen
top.gif


lg S
 
Anscheinend wurde die Bonus-Such-Tabelle nicht richtig aktualisiert. Sollte jetzt wieder funktionieren.
 
Mir ist aufgefallen das in der Datenbank keine Gegenstände mehr aufgelistet werden, die man durch eine Quest bekommen kann.

Früher, bevor es diese detailierte Suche gab, wurden diese noch mit angezeigt.

Bitte um Antwort ob man dieses Feature wieder mit einbauen kann.
 
Hab auch noch was !

Wenn ich in der Datenbank nach Items suche und dabei eine Mindeststufe angebe, werden Items ohne Mindeststufe nicht angezeigt.
 
Zurück