Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

hi habs gerade installiert und nun kommt ne fehlermeldung (habe schon ne stunde gepatcht... ) d3dx9_34 konnte net gefunden werden pls need help^^
 
da musst du einfach direkt X 9c runterladen bzw. vond er cd instalieren
dann gehts
wink.gif
 
such bei google nach dem begriff, klick auf die erste seite , lads runter und kopier es nach dem entpacken in c:/windows/system32 . dann klappts


und bneim patchen hat keiner probs außer mir ?!
geht immer noch nicht und funkt das auch bei vista hab vista...
 
ja ok danke hat auch funktioniert...^^
Hab dannn auch mal ne std gespielt hat auch spaß viel spaß gemacht und dann als ich wieder einloggen wollte stande da "suche nach schlachten"
anschliesen hing sich das spiel auf und seit dem komme ich nicht mehr rein weil es sich immer wieder widerholt...
liegt des an mir oder an den servern?
 
heute kam ja wieder ein kleiner patch...

is das seit neuestem bei euch auch so, dass ich bei jedem patch, egal ob klein oder gross, nach dem runterladen nicht mal mehr in die charakterauswahl kommt? ich muss dann war immer neu installieren... dann gehts wieder. sehr nervig....
 
-Bitte fixed den Auktionshausbug (bei gewisser Bildschirmauflösung kann man nichts reinstellen).
-Teilweise kann man einfach einen Mob ziehen, obwohl mehrere neben ihm stehen, dass macht das Spiel langweiliger und einfacher
-Moralfertigkeiten kann man teilweise nicht einsetzten, weil sie verbuggt sind (immer wieder 1 Sek Abklingzeit, obwohl man weder zaubert noch angreifft)
 
Moin,
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er spielt mit einer Radeon 1550x Warhammer,das hat auch wunderbar geklappt.
nun zum Problem:
Er hatte sich,genauso wie ich,uebers Ruckeln aufgeregt und wollte das nun beseitigen,ich hab ihm vorgeschlagen mal Catalyst.... downzuloaden,hat er gemacht,installiert,neugestartet und nun kriegt er immer die Fehlermeldung: Die Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen von WHO
Aber wie gesagt 5 min vorher konnte er noch perfekt spielen.
Wuerde mich freuen ueber tipps...(auch vllt zum Ruckelproblem)


mfg
 
Hallo ich möchte mich im vorraus entschuldigen, wenn ich den eintrag Falsch gesetzt haben sollte, is mein erster hier bei buffed.


Folgendes Problem
Ich habe vor ein paar Tagen WAR neuinstalliert, wenn ich WAR sarten möchte sagt er mir aufgrund meines Betriebssystems ( Windows Vista Home Premium) das ich war nur mit der WAR patch . exe starten könne . Nachdem ich die war patch exe gestartet hatte , hat mein pc die den patch runtergeladen. Im gleichen Fenster habe ich auf spielen gedrückt und der gleiche fehler hat sich wiederholt

Genauer Wortlaut : warhammer kann nicht gestartet werden , führt stattdessen die datei war patch. exe aus , um das spiel zu starten .


mhhhh denk ich mir , goa hat sich bis jetzt net gemeldet , ich hoffe das mir dabei jemand helfen kann ich hab bald kein bock mehr auf das game obwohl es gut geil ist.
Ich habe schon einen account und es hat schon einwandfrei funktioniert , deswegen schließe ich einen Hardware problem aus!
Ich habe die datei als administrator ausgeführt und auch normal !
 
setz mal den Hacken bei "Alle Dateien überprüfen" vielleicht fehlt etwas in dem Ordner.
 
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Ich habe eine Gilde Gegründet und kann bis auf ein Member keinen Befördern. Den Leiter kann ich auch nicht abgeben. Die Gilde hat mittlerweile über 60 Member und es sind alles (bis auf 2 Ausnahmen) Initianten
angry.gif

Das Ticket antwort brachte nur die Standartfloskel:

Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Sie nicht im Spiel erreichen. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Das Problem wird von GOA als auch Mythic bereits untersucht. Um Änderungen in Patches einsehen zu können, besuchen Sie unsere Webseite für nähere Informationen:


Kennt sonst noch wer dieses Problem und wie kann man es beheben?
 
versuch mal den chatbefehl /guildpromote <Name>#
glaube damit geht es. Zum degradieren war es glaub ich /guilddemote <name>

bin mir aber auch nicht sicher, da ich nicht die entsprechenden rechte in meiner gilde hab
biggrin.gif
 
versuch mal den chatbefehl /guildpromote <Name>#
glaube damit geht es. Zum degradieren war es glaub ich /guilddemote <name>

bin mir aber auch nicht sicher, da ich nicht die entsprechenden rechte in meiner gilde hab
biggrin.gif

genauso soll es Funktionieren lt. meinens Tickets da ich selber nicht befördert werden konnte *mobbbbing
biggrin.gif


Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Anfrage erhalten, konnten Sie jedoch im Spiel leider nicht erreichen.

Bitte versuchen Sie die Befehle /guilddemote Charaktername zum degradieren, /guildpromote Charaktername zum befördern und /guildkick zum rauswerfen. Am Gildeninterface wird derzeit gearbeitet, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Sollten sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online
 
Danke. Jetzt kann man wenigstens etwas damit arbeiten und hoffentlich funzt das bald vernünftig.
 
guten tag an alle ich hab das problem ich habe mir heute das spiel gekauft und installiert, jetzt habe ich das problem wenn ich warhammer starten will kommen jedesmal die fehlermeldungen

1.patch fehlerhaft
mindestens eine datei konnte nicht empfangen werden

2. warpatch.bin fehler in anwendung

die anweisung in 0x00407880 verweist auf speicher in 0x01defb98 der vorgang read konnte nicht durchgeführt werden


kann mir da jmd helfen???
 
Hallo liebe buffed-Community
Ich habe bei Warhammer folgendes Problem
Wenn ich das Spiel starte,läuft es einige Zeit problemlos und ruckelfrei.
Später bildet mein Pc dieses Bild ab und reagiert danach nicht mehr.

Ich denke es liegt an der Graffikkarte ich wollte aber erstmal nach anderen Lösungsvorschlägen fragen.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Bratinchen.

ich hatte vor ca nem halben jahr das selbe Problem - bei mir hat sich der Speicher von der GraKa ab einer gewissen Auslastung verabschiedet.
ich hoff du hast noch garantie oder gewährleistung auf die karte.

mfg skaeVus

edit: hoppla übersehen dass der beitrag schon ur alt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück