Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

Achso hmm, ich hab momentan das Problem das ich ins Spiel gehe und dann nach ~2 Minuten stürzt mein Spiel ohne Vorwarnung ab....
Dann muss ich mal schauen woran es liegt
sad.gif
 
Wie ich schon sagte geh auf war-europe.de und logg dich ein d asteht wieviele avbos bzw welche abos grad laufen..

@ timmäh ne bei mir sit es so das ich starte und dann einfach "suche schlachten" steht und das spiel dann abkackt und "Authentication failed -- application will now terminate" kommt das hab ich aber erst seit gestern abend konnte seit release sonst super zocken :-/

Kann mir denn keiner helfen? ich will wieder spielen. ich will endlich zooocken
 
jop mit als erstes.. und auch nach der eben runtergeladenen datei gehts noch nicht.. wenn wenigstens war-europe.com gehen würde aber da komm ich auhc nicht drauf
 
tut mir leid wenn ich das sage aber warhammer online ist ein totaler fehlkauf

warum ist wow erfolgreicher und wird es auch immer sein? weil war scheiß hohe ansprüchte braucht und nicht unbedingt so viel bessere grafik hat
ich renn in laden kauf mir extra noch massen an arbeitsspeicher dazu weil mir eine fehlermeldung das gesagt hat jetzt sag se mir meine grafok karte erfüllt nbicht den mindestanforderungen (mein pc ist villeicht ein jahr alt)

das dumme daran ist von der serie ati werden alle ab 9500 zugelassen meine ist eine ati 9700 und hat diesen beschissenen pixel shader 2.0 nicht was ich nicht wusste und das ist zum kotzen......



leute wenn ihr total reich seid und bock habt nur für das antesten einsen neuen spieles n rechner für 1500euro (mindestens) auszugeben dann holt euch warhammer online



sorry für das etwas abfällige geschreibe aber sowas regt mich nun mal auf (eure flames könnt ihr stecken lassen interessieren mich nicht ich gehöre eben nur der deutschen mittelklasse an und wollte mal ein online game neben wow antesten)

Kosten für das fehlgeschlagene testen von WAR aor:
44euro game
30 tage test werden ablaufen bevor ich neunen rechner hab
20 euro neuer ddr Ram chip
mehrere stunden installieren ärgern patchen und foren durchwühlen.

Testurteil sehr ungenügent
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Hey leute,

Ich hab due sufu benutz konnte zwar 100000 mal denn thread finden meinw ar geht ned usw.
aber ich hätte ne andere frage!
Wie kann ich feststellen ob mein war ruckelt oder lagt wenn ich zb in Morkain tempel bin
lagts/ruckelts teilweise ziemlich stark!

Mein System dürfte eigentlich passen:
Intel Core2Duo 6320
pro kern 1,86 GH (noch nicht übertaktet)
2 gig ram
Windows Xp Profesional
NVidea 8800 GTS mit 640 VRAM
i-net: DSL 16000 über lankabel (nicht w-lan)

kann mir da vl jemmand helfen

mfg
geige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lags und Ruckler solltest du festellen können mit deinen Augen.

Wenn deine Augen kein Ruckeln sehen...wirds flüssig laufen. Simpel oder?
 
ich denke es liegt am RAM, ich habe

X2 6000+ (2x3,2GHz)
4x512MB DDRII-800
Geforce 7950GX2
Vista 32bit
500GB Raid-0

Die CPUs sollten eigentlich ausreichend sein, war mir bei mir nicht sicher wg. GraKa,
aber Deine GTS sollte doch genug Power haben.
Habe hier noch ein Notebook mit einer 8600M-GT und 4GB Ram, da läufts wunderbar.
 
Moin,

Interessant wäre zu wissen ob du überflüssige Prozesse bei WIndows ausgeschaltet hast, es ist manchmal erstaunlich wieviel Müll manche Leute auf ihren Rechner haben. Wann hast du deinen Rechner das letzte mal defragmentiert? Laufen noch andere Dienste (P2P, Downloads, etc.?).
 
Hey leute,

Ich hab due sufu benutz konnte zwar 100000 mal denn thread finden meinw ar geht ned usw.
aber ich hätte ne andere frage!
Wie kann ich feststellen ob mein war ruckelt oder lagt wenn ich zb in Morkain tempel bin
lagts/ruckelts teilweise ziemlich stark!

Mein System dürfte eigentlich passen:
Intel Core2Duo 6320
pro kern 1,86 GH (noch nicht übertaktet)
2 gig ram
Windows Xp Profesional
NVidea 8800 GTS mit 640 VRAM
i-net: DSL 16000 über lankabel (nicht w-lan)

kann mir da vl jemmand helfen

mfg
geige
HI @ all

Naja es ruckelt eigentlich auf jedem PC, jeder der sagt es ruckelt nicht, dem glaube ich nicht!
Aber das liegt nicht an unseren PC-Systemen, sondern an der teilweise nicht so guten Programmierung von Warhammer.
Nehmen wir meinen PC als Beispiel, kann Crysis ohne Probleme fast auf Maximum spielen.(läuft super flüssig)

Bei Warhammer ruckelt es leider eben ab und zu. Aber die meisten Ruckler sind die Nachladeruckler, oder die Buffruckler im Scenario.
Als an deiner Stelle würde ich nix am PC, verbessern, oder neues kaufen, da es einfach ganz normal ist, dass dieses Spiel ein wenig, oder manchmal stark ruckelt.


PS: Ich hoffe sie werden irgendwann einen Patch rausbringen der das behebt, und bis dahin WAGHHHHHHHHHH!
top.gif

PSS: An alle Nachposter die sagen, man kann dieses Spiel ruckelfrei spielen, beweist es!
PSSS: Aber selbst mit einem Beweis glaube ich es nicht.
rolleyes.gif
 
meins ruckelt üüübelst, weil ich im mom nur mit meinem ersatzpc zocke...
mindestanforderungen laut canyourunit.com erfüllt... halt nur 1,5gb ram oder so..
naja also: wer die mindestanforderungen gerade so erfüllt: vergesst es mit WAR
biggrin.gif
 
@TE es handelt sich um serverseitige laggs, deine hardware ist ok
 
Naja es ruckelt eigentlich auf jedem PC, jeder der sagt es ruckelt nicht, dem glaube ich nicht!
Schau doch mal Ingame Videos auf warhammermovies.com an...da ruckelt nix. Du findest dort auch ein Video von mir...und da ruckelt auch nix
smile.gif


Also den Beweis hab ich erbracht
biggrin.gif
 
@TE
is es bei dir auch so das es bei nem rechner reboot 30min-1std perfekt läuft und dann die perf. in die knieh geht?
 
Moin,

Interessant wäre zu wissen ob du überflüssige Prozesse bei WIndows ausgeschaltet hast, es ist manchmal erstaunlich wieviel Müll manche Leute auf ihren Rechner haben. Wann hast du deinen Rechner das letzte mal defragmentiert? Laufen noch andere Dienste (P2P, Downloads, etc.?).

Falls ich gemeint war:
- nur Standarddienste + Vista Antilag
- O&O Defrag läuft 1mal die Woche
- Registry is sauber
- extra HDDs für Vista, Daten, Spiele (letzteres Raid-0)
 
Also der Unterschied zwischen Lag und Ruckeln ist ein ganz einfacher: Lag macht sich bemerkbar, wenn du zb. eine Fähigkeitentaste drückst, der Zauber aber erst zb 2 Sekunden später startet oder ausgelöst wird. Kann auch beim Chat passieren, du gibst eine Textzeile ein, sie erscheint aber erst Sekunden später im Chatfenster. Es gibt aber sicher auch Lags, die sich auf die Bilddarstellung auswirken und eher nach Rucklern aussehen. Zb wenn du in ein Gebiet kommst, wo unheimlich viel los ist (an anderen Spielern) und erstmal alles geladen werden muss. Da kann es auch zu einem ruckelartigen Effekt kommen.

Um Ruckeln zu identifizieren, ist eine Anzeige der FPS ganz hilfreich (zb mit Fraps). Während eines Rucklers (Stottern oder Stehenbleiben des Bildes) sieht man das dann auch genau an der FPS-Anzeige, welche dann "in den Keller" geht ( kann mir gleichn Bier mitbringen
biggrin.gif
)

Bei nem Keepraid, wo richtig viel los ist, da habe ich das Gefühl, das beides passiert - also Lag UND Ruckeln - und das ganze auf alten Kisten bis zur Unspielbarkeit verkommt (bei mir zumindest auf meiner alten AGP/Single-Core Rakete
biggrin.gif
) Ich hoffe dass sich das demnächst bei meinem neuen System etwas bessert. Zumindest auf nem Buffed-Video eines Keepraids hab ich mal gesehn, dass es auch flüssig geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt
wink.gif


Bei den Szenarien ist es unterschiedlich. Nordenwacht läuft bei mir richtig super, Steintrollkreuzung ruckelt ganz schlimm.

LG Bexx
 
Naja es ruckelt eigentlich auf jedem PC, jeder der sagt es ruckelt nicht, dem glaube ich nicht!

Bei mir ruckelt auch nichts. Läuft trotz 16xAA und 16xAF mit min 50fps


@Warhammerfreak: ist bei mir nicht so. wieviel Ram und welches Betriebssystem hast du?
 
Nun also ich kann das alles so nicht mehr verstehen... da spielen Leute mit einem WESENTLICH schlechteren System und Internetanbindung als ich FLÜSSIG und bei mir ruckelts ohne Ende.

Im Solo ruckelt es ab und an.. meist wenn ich mich umdrehe.
Im Scenario ruckelt es ab und an
Aber das schlimmste ist das.... wenn ich versuche mit nen paar Leute ne Burg einzunehmen und da mehr als 3 vs 3 abgeht fängt es an einer Diashow zu ähneln.

Mein Rechner ist Brandneu, um genau zu sein 1 Woche alt:

AMD Phenom 9850 Quad 2,5
4 Gb DDR3 Ram
2 x ATI Radeon 4870 HD Crossfire
DSL 16000 KEIN W-LAN
Vista 64 Bit


Ich habe versucht:

- Buffthrottle
- Treiber neu aufziehen (aktualisiert)
- Netzwerkkarten ausgetauscht
- alle möglichen Grafikeinstelltungen geändert ( Auflösung, AA, AF etc pp )
- CPU Control probiert

NIX, keine Änderung... wenn ich in ne Burg reinrenne wo mehr als 5 Leute am Werk sind kann ich mir die einzelnen Mosaik Stückchen selbst zusammenstellen und Daumenkino spielen.
Ist Ziemlich schade da ich eigentlich WAR weiterspielen wollte und WoW an Nagel hängen wollte.... Da ich wie auch bei WoW seit der Beta dabei war gebe ich den Entwicklern noch nen Monat Zeit, dann sollten aber wenigstens die Ruckler vorbei sein, das kann man denke ich von nem Hersteller der so Große Versprechungen machte und so viele Vorlagen ( WoW, Daoc, AOC etc pp ) hatte erwarten.
Immerhin müssen sich die Hersteller nun auch damit auseinandersetzen das die Leute was für ihr Geld haben wollen. Es ist zwar plump das Argument aber im Endeffekt ists die Wahrheit, wir zahlen dafür also wollen wir auch ein flüssiges Spiel spielen.

Zu schade das hier keine Sau reinguckt.

Sollte jemand schon ne Lösung haben wie man diese Ruckler wegbekommt wäre ich dankbar
 
Zurück