Fehlermeldungen

Kommentare
2
Problem: Nach Starten von WoW geht ein Fenster auf, indem ich aufgefordert werde, die sich geändereten Endbenutzerlizenzvereinbarungen durchzulesen indem ich runterscrolle und mit annehmen bestätige. Da sich in dem geöffneten Fenster jedoch kein Text befindet, kann nich runtergescrollt und angenommen werden. Dadurch muss das spiel mit ablehnen abgebrochen werden. Selbst das neue installieren von World of Warcraft und das löschen aller addons konnte das Problem nich lösen.
Auch das Reparieren duch die repair.exe brachte keinen Erfolg.
Hatte einer das selbe Prob oder kann mir behilflich sein??

Hast du nach der kompletten Installation einmal die repair.exe aus dem WoW-Verzeichnis ausgeführt?
Diese hat bei einem Bekannten das gleiche Problem behoben, als er sich WoW zugelegt hatte und auch keinen Text im Fenster sah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat leider nich geklappt. meinste das hat was mit den addons zu tun das da iwie ein buggy is oder hat das nen anderen grund???

hat leider nich geklappt. meinste das hat was mit den addons zu tun das da iwie ein buggy is oder hat das nen anderen grund???
ähm,sorry,aber kann das sein das du nicht mitbekommen hast das wow bis ca.18 Uhr heut enicht erreichbar sein soll.also steht hier zumindest bei buffed,das man sich heute wegen Wartungsarbeiten nicht anmelden kann...

nein das kann nicht sein da sich andere problemlos auf den gleichen server einloggen können und das problem ja auch nicht nur heute sondern öfter vorkam.
ich habe grade nocheinmal repariert das spiel gestartet (ohne probleme), dann das spiel verlassen und nocheinmal gestartet. komisch ist, dass obwohl ich nichts verändert habe, das problem wieder auftritt.
brauche eure hilfe..........!
danke schonmal im vorraus

nein das kann nicht sein da sich andere problemlos auf den gleichen server einloggen können und das problem ja auch nicht nur heute sondern öfter vorkam.
ich habe grade nocheinmal repariert das spiel gestartet (ohne probleme), dann das spiel verlassen und nocheinmal gestartet. komisch ist, dass obwohl ich nichts verändert habe, das problem wieder auftritt.
brauche eure hilfe..........!
danke schonmal im vorraus
ach so,ich dachte du hättest das überlesen mit den Serverproblemen...
blush.gif

eine andere Frage:teilst du dir den account mit jemand anderem?
hört sich für mich so an,als ob ein anderer mit deinen Daten in wow ist.könnte das theoretisch sein?oder account wurde geknackt und ein anderer freut sich.möchte ja keine angst verbreiten,aber das hat man ja schon öfter gehört das accounts "gefished" wurden und sich ein anderer an wow erfreut...
am besten an wow wenden.und account-Namen ändern.ich hab meinen auch schon 3 x geändert

kann auchnich sein da wenn ein anderer mit deinem account eingeloggt is sofort rausfliegt wenn du dich einloggst jedopch komme ich garnicht bis zu dem login fenster wo ich name und password eintragen muss da vorher bei der endbenutzerlizenz das benannte problem auftritt

dann geh mal ins öffentlich rechtliche wow forum ^^ mit etwas glück wird dir da geholfen....sry mehr weiss ich im moment aucnicht!

Ach, eins noch: der Technische Support von Blizzard hat eine 0800er Nummer, was heißt, das Dich ein Anruf da nüscht kostet...

Zurück