Feierabend, Gold und Zulassungen

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

naja ... eig. sollte ja hier heute 70 stehen ... aber das hat dann doch nicht so ganz geklappt da mein Kollege heute nachm Mittagessen meinte:
"Kannst du eben noch 2 Zulassung zum Straßenverkehramt bringen, dauert ja net lange"

hat ich ja eig. net so die Lust drauf aber naja ... man kann ja net nur auf "Arbeit" Wow daddeln.

Ich also fröhlich gelaunt zum Amt... naja seh schon voll den Mob davor rumhägen und denke noch: "Hui, gibt´s Epixx loots hier oder was is heut los."

Naja ... net so wirklich. Hab dann ne Nr. gezogen und " Es warten noch 62 Leute vor Ihnen"

Hurra ... -.-...Es wahr ein Fest...

Das beste aber war, das geschätzte 3 Mill. Leute vor mir sind und da nur 2 so Kneifzangen am arbeiten sind.

I lol´d ... ****** wannabe Beamte -.-

Naja... nach 3 Std. war ich dann auch mal dran und war leicht sauer. Ich also mit keiner fröhlichen Miene zur Oberkneifzange - ich war schon öfters da und deshalb kenn ich die meisten von den Damen die dort arbeiten- die grundsätzlich eine Laune hat die man etwa so beschreiben kann:

Wenn du morgens aus dem Bett aufstehst und merkst das bei dir eingebrochen wurde und die ganze Wohnung verwüstet ist. Ausserdem haben sie dein Auto geklaut. Du willst mit dem Bus zur Arbeit doch der hat 20 min. Verspätung und du kommst natürlich total zu spät. Dein Chef pflaumt dich darauf hin ordentlich an und du hast eig. schon gar keine Lust mehr auf iwas. In der Mittagspause willst du Geld holen aber merkst das dein Konto merkwürdigerweise leer ist und du keine Ahnung hast warum. Als du den Bankmann fragst zeigt er dir eine dubiose Abbuchung über 2.000,00- €. Dein Tag ist am Arsch.

Also quasi das Worst Case Szenario ... aber selbst die Laune die du in diesem Moment hättest ich betone und wiederhole es nochmal HÄTTEST ... ist ein Witz ggn. die Laune von Frau Oberkneifzange.

Sie also sofort keif keif keif ... ich total angepisst und drücke ihr nur den Spruch: " Seien SIE bloss froh das ich ein pazifistisch veranlagter Mensch bin und es in Deutschland keine so lockeren Waffenregelungen gibt. Vllt. würde ich es mir dann nehmlich mal überlegen ob ich meine Meinung ändere."

Der ganze Raum leise... hinten links in der Ecke klatschende verärgerte Menschen.

Sie schaut total blöd und weiss net was sie sagen soll. I lol´d ...

Naja ... sie hat dann nichts mehr gesagt und mich einfach mit nem bösen Blick gestraft.

Ich war dann endlich fertig und wieder ab in die Firma. Naja, war nüx mehr großartig mit daddeln. hab aber wenigstens noch n paar Sachen im AH verkauft sodass ich jetzt auf ~600g komme. Hoffe mal das ich das morgen noch iwie. zusammen bekomme, denn 70 wird morgen auf jeden Fall gemacht xD.

Naja ich bin dann mal Feierabend machen.

Wünsch euch allen einen entspannten Abend
wink.png
.

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück