Feige und Dumme Ordnungsspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seycho

NPC
jaja Die Ordnungsspieler sind ja soo große Spieler....

wieso rennt ihr bei den Burgen dann immer wieder nach drinnen wo ihr schutz habt ?

nennt ihr das Kampfgeist ?

Mich Nervts absolut ab das im Open RvR jeder verdammt Ordnungsspieler erstens Range-Attacks hat und zweitens Pausenlos ind die Burg abhaut...

Sobald sie auch nur 1 DMG abbekommen sind sie weg !

sry aber wenn ich RvR mache... DANN RICHTIG !

das heißt nich nur oben an der Burg-Mauer gammeln und wie blöd Öl verschütten und von oben mit Range-Attacks Spammen....

BEWEGT EURE HINTERN NACH UNTEN UND KÄMPFT ! ihr habt nich umsonst schwerter,Hämmer,Äxte oder was weis ich....

und davon ab Toller support vom WAR Team....

hab mich deswegen auch schon beschwert und was hab ich als antwort bekommen ?

Ihre Meldung: " " danke für ihre Meldung wir werden uns darum kümmern....

GZ IHR HABT EINE AUTOMATISCHE ANTWORT DIE VERBUGGT IST ! -.-

so eure meinung hierzu würde mich brennend interessieren sagt mir was ihr meint, wie ihr darüber denkt und ob es euch genauso wie mir ergeht...

MfG Seycho

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da hilft nur eins wenn Du richtig RvR machst, such Dir einen Kriegstrupp und pack das nächste mal paar rammen ein. Brich das Burgtor auf und kletter auf die Mauern. Bis dahin geh bissel in Dich und nicht so viel weinen.

Sry, aber würdest du es anders machen ? Die Burg muss schließlich verteidigt werden und es bringt ja nix draussen zu sterben und dann nimmer rein zu kommen.

du springst auch freiwillig in den Tod oder ?

Taktisches vorgehen ist in WAR nicht verboten. Ansonsten kann man die Burgen ja auch direkt weglassen und ne 10m² große Arena stattdessen einbauen. Dann hauen sich alle innerhalb von 2sek alles um die Ohren und wer danach noch steht hat gewonnen....hurra.

Richtig.

Es ist KRIEG

Aber mal ganz im Ernst. Meinst du im Mittelalter haben die an die Burgtür geklopft und gesagt.
"Könntet ihr bitte rauskommen, wir würden euch gerne töten aber die Mauer ist uns im Weg?"

Sorry, aber eine Burg ist dafür da die Verteidiger zu schützen, sowas nennt sich defensiver Vorteil.

Aber wenigstens haben die bei GOA was zum Lachen, falls sie das Ticket mal lesen.

Spiel am besten immer nur bis Lvl11 - oder falls du auf nem OpenRvR-Server bist bis 21 - dann kannste im T1 raiden - da gibt es keine Mauern.
Ansonsten beschränke dich auf die Flaggen im Open-RvR.

Selten so gelacht
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sehe ja jetzt erst, dass er ein Ticket deswegen geschrieben hat. Das ist mal genial.

Mein Tip : Kündige bitte deinen Account und deinstalliere WAR. Das Spiel scheint nichts für dich zu sein, denn in WAR muss man auch mal der unterlegenere oder verlierer sein.

Kann mir das Ticket aber gut vorstellen : Spieler XXX rennt dauernd in die Burg um seine TP zu regenerieren. Sowas ist feige. Plz Ban him....

sry aber wenn ich RvR mache... DANN RICHTIG !

MfG Seycho

Genau so siehts aus!!!! Und ich denke dir ist noch ziemlich unklar wie sowas auszusehen hat
sleep.gif

Wie verteidigt man etwas am besten? Na klar....von der günstigst und besten Position die zugebe ist! Aber nunja......such dir nen Baum, stell dich dran und hau drauf, immer und immer weiter, da hast dann wahrscheinlich nen Gegner auf deinem Niveau und vor allem einen auf deinem GeistigenLvl!
hmmm.gif
LÄCHERLICH!!!!
angry.gif

ich glaube nicht, das das nur für Ordnungsspieler gilt,

habe gestern, auch wenn es meine erste erlebte Belagerung war, gesehn wie die Zerstörungsspieler auch immer wieder in die Burg sind,

es heisst ja auch Belagerung nicht ofene Schlacht,zumindest bis das Tor aufgebrochen ist dann wird im Burginnern gekämpft.

War im Mittelalter auch nicht anders.
dunno.gif

Mfg Schatti

Nächstes mal sachlich und ohne Flames, dann bleibt es vielleicht auch auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück