jaja Die Ordnungsspieler sind ja soo große Spieler....
wieso rennt ihr bei den Burgen dann immer wieder nach drinnen wo ihr schutz habt ?
nennt ihr das Kampfgeist ?
Mich Nervts absolut ab das im Open RvR jeder verdammt Ordnungsspieler erstens Range-Attacks hat und zweitens Pausenlos ind die Burg abhaut...
Sobald sie auch nur 1 DMG abbekommen sind sie weg !
sry aber wenn ich RvR mache... DANN RICHTIG !
das heißt nich nur oben an der Burg-Mauer gammeln und wie blöd Öl verschütten und von oben mit Range-Attacks Spammen....
BEWEGT EURE HINTERN NACH UNTEN UND KÄMPFT ! ihr habt nich umsonst schwerter,Hämmer,Äxte oder was weis ich....
und davon ab Toller support vom WAR Team....
hab mich deswegen auch schon beschwert und was hab ich als antwort bekommen ?
Ihre Meldung: " " danke für ihre Meldung wir werden uns darum kümmern....
GZ IHR HABT EINE AUTOMATISCHE ANTWORT DIE VERBUGGT IST ! -.-
so eure meinung hierzu würde mich brennend interessieren sagt mir was ihr meint, wie ihr darüber denkt und ob es euch genauso wie mir ergeht...
MfG Seycho
wieso rennt ihr bei den Burgen dann immer wieder nach drinnen wo ihr schutz habt ?
nennt ihr das Kampfgeist ?
Mich Nervts absolut ab das im Open RvR jeder verdammt Ordnungsspieler erstens Range-Attacks hat und zweitens Pausenlos ind die Burg abhaut...
Sobald sie auch nur 1 DMG abbekommen sind sie weg !
sry aber wenn ich RvR mache... DANN RICHTIG !
das heißt nich nur oben an der Burg-Mauer gammeln und wie blöd Öl verschütten und von oben mit Range-Attacks Spammen....
BEWEGT EURE HINTERN NACH UNTEN UND KÄMPFT ! ihr habt nich umsonst schwerter,Hämmer,Äxte oder was weis ich....
und davon ab Toller support vom WAR Team....
hab mich deswegen auch schon beschwert und was hab ich als antwort bekommen ?
Ihre Meldung: " " danke für ihre Meldung wir werden uns darum kümmern....
GZ IHR HABT EINE AUTOMATISCHE ANTWORT DIE VERBUGGT IST ! -.-
so eure meinung hierzu würde mich brennend interessieren sagt mir was ihr meint, wie ihr darüber denkt und ob es euch genauso wie mir ergeht...
MfG Seycho
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: