Feinschliff?! Wie man richtig Sockelt und Verzaubert.

Eisbong

Quest-Mob
Hallo Leute.

Wollte mal fragen wie man am besten Sockelt oder Verzaubert. also welche Stats (Beweglichkeit, Angriffskraft usw.)
damit man am meisten DMG rauskitzelt (Pve).
dwarf.gif

Hier mal mein Charakter (Nicht über die Skillung mit 1 Punkt BM wundern, wird noch geändert^^)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Breathlezz

Dann schießt mal los und viel spaß beim diskutieren
wacko.gif

Frohe Ostern
clap.gif

Hallo Leute.

Wollte mal fragen wie man am besten Sockelt oder Verzaubert. also welche Stats (Beweglichkeit, Angriffskraft usw.)
damit man am meisten DMG rauskitzelt (Pve).
dwarf.gif

Hier mal mein Charakter (Nicht über die Skillung mit 1 Punkt BM wundern, wird noch geändert^^)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Breathlezz

Dann schießt mal los und viel spaß beim diskutieren
wacko.gif

Frohe Ostern
clap.gif

also in deinem fall ist es erstmal wichtig das du hitcap erreichst
deshalb mal nur trefferwertung sockeln/verzaubern und wenn nötig auch die 3 punkte in konzentriertes zielen reintun
allein mit hitcap wirst du deine dps stark erhöhen besonders in raids
wenn du hitcap erreicht hast(9%)heißt es dannach nur noch agi als sv verzaubern/sockeln
top.gif

Sagt mal, wieviel Trefferwertung benötigte man gleich? irgendwas mit 300?

also in deinem fall ist es erstmal wichtig das du hitcap erreichst
deshalb mal nur trefferwertung sockeln/verzaubern und wenn nötig auch die 3 punkte in konzentriertes zielen reintun
allein mit hitcap wirst du deine dps stark erhöhen besonders in raids
wenn du hitcap erreicht hast(9%)heißt es dannach nur noch agi als sv verzaubern/sockeln
top.gif

bin noch nicht so lange dabei, also wenn du mir mal sagenkönntest was hitcap und agi bedeutet währe das nett^^
Trefferwertung = Mehr dmg?
dachte immer Angriffskraft = Mehr dmg

300 Trefferwertung?! Ich habe gerade mal 85 xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind 263 Trefferwertung für 8% (bzw. im Kommabereich leicht drüber) nix mit 300!

Mit Draenei nochmal 1% weniger und pro Punkt in Focused Aim auch jeweils 1% weniger (was nicht im Charscreen angezeigt ist und auch nicht fürs Pet geilt)

Trefferwertung an und für sich steigert den DMG nicht direkt, sondern reduziert die Chance zu verfehlen - was nutzt der stärkste Schuss wenn er daneben geht und 0 DMG macht - logisch oder?

Mit 8% Hit verfehlt man gar nicht mehr,alles über 8% ist nutzlos - also mit 85 Hit würde ich da kräftigst was tun

ALso, nehmen wir ne Situation: Draenei ist drin, 3 Punkte in Focused aim, macht also 5%...wieviel Trefferwertung brauch ich dann?
Ich hoffe mal, da bin ich mit 224 bedient

ALso, nehmen wir ne Situation: Draenei ist drin, 3 Punkte in Focused aim, macht also 5%...wieviel Trefferwertung brauch ich dann?

HOPP - ab zum Umskillen! Mit 224 bist mit nem Draenei ziemlich nah dran! :-)

Wenn ein Draenei drin ist brauchste nur 1 Punkt xD
2 Punkte brauchste wenn du ~197 Hit hast.

Edit: Doppelpost.

MM
- ohne Stings
- ohne Effizienz
viel Spaß, das sind beides SAUSTARKE DPS-Talente
wink.gif
(Stärker als Barrage und Imp.Barrage ohnehin)

Sticky Topic, letzte seite, mein letzter post - da sind alle drei Raidskillungen enthalten.
Meister der Aspekte ist keine Pflicht mehr für MM

edit: oh...jo, so kann man auch skillen, aber anstatt impr. Hunters Mark würd ich eher des verb. Tier wiederbeleben nehmen ( wtf? denglisch?), weil ich doch lieber ein lebendes Pet haben will, und im PvP hab ich keine Lust, 10 Sekunden auf der Stelle stehen zu bleiben (Zielscheibe), nur damit mein pet nach 10 Sekunden wieder im Dreck liegt!

Zurück