Hallo Leute
Also, beim Spielen hab ich ne ziemlich niedrige fps... so hab ich grafik und auflösung runtergedreht... es wird besser, ich bin zufrieden... ich hab mehr Leistung zum Spielen.
So jetzt hab ich auf den Fenstermodus im Spiel umgestellt, damit ich schneller hin und her switchen kann zwischen Spiel und Desktop...
Meine Frage, hab ich mit dem fenstermodus dann weniger fps in raids als sonst?? und leistet der pc dann weniger ??
hoffe einmal mir kann jemand das genauerbeschreiben ^^
Mfg
Also, beim Spielen hab ich ne ziemlich niedrige fps... so hab ich grafik und auflösung runtergedreht... es wird besser, ich bin zufrieden... ich hab mehr Leistung zum Spielen.
So jetzt hab ich auf den Fenstermodus im Spiel umgestellt, damit ich schneller hin und her switchen kann zwischen Spiel und Desktop...
Meine Frage, hab ich mit dem fenstermodus dann weniger fps in raids als sonst?? und leistet der pc dann weniger ??
hoffe einmal mir kann jemand das genauerbeschreiben ^^
Mfg