Feral Druide Gladi Gear?!

Coolrambo

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Hi liebe Buffed User,
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mir kam seit längerem schonmal die Frage auf wieso kann man mit eig fast jeder Klasse es mit den arena zeugs so deigseln das man 2 ma den 2er Setbonus bekommt?
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sprich 2 mal 50 abh statt 1mal...

wenn ich das aber mit nem Feral mache müsste ich mir ja heal oder eulen zeug holen das wäre ein viel zu großer Dmg verlusst....
gibts da nen grund warum das so ist?
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wenn ja welchen?
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hoffe ihr könnt mir das vllt erklären....


eure Katze Kira aka. Cool....
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Mir fallen da nur Locks ein für doppelten Setbonus?
Ich meine doch dass Hunter Schurken und Mages nur 1 Set haben...
und die anderen Hybriden müssten dann auch Heal-Sets holen (Palas etc.)
bin mir da aber nicht sicher, korregiert mich.
 
Mir fallen da nur Locks ein für doppelten Setbonus?
Ich meine doch dass Hunter Schurken und Mages nur 1 Set haben...
und die anderen Hybriden müssten dann auch Heal-Sets holen (Palas etc.)
bin mir da aber nicht sicher, korregiert mich.

also nen Schamane Heiler kann auch 2 ele sachen anziehen (umgekehrt genauso)
dann können Priester auch von holy und shadow... (kA glaub gibt auhc nen diszi set)
dann halt Hexer bei denen es am wenigsten was ausmacht...

naja bei plattenträger versteh ichs da halt platte vorhanden ist... naja ok aber bei Stoff und Leder könnten se ruhig auch was machen oder einfach mal mehr Abh auf die stoff und leder sachen ... kA ^^
 
ja und was willst du jetzt? melee schamis haben das gleiche "problem".
 
naja bei plattenträger versteh ichs da halt platte vorhanden ist... naja ok aber bei Stoff und Leder könnten se ruhig auch was machen oder einfach mal mehr Abh auf die stoff und leder sachen ... kA ^^
Naja, was für Rüstung eine Klasse trägt gehört nunmal zum Balancing dazu, ich will nich dass n Mage soviel aushält wie ein Krieger...
außerdem is es je nach 4er Setbonus fraglich ob man den für 50 resilience sausen lassen soll.
 
Naja, was für Rüstung eine Klasse trägt gehört nunmal zum Balancing dazu, ich will nich dass n Mage soviel aushält wie ein Krieger...
außerdem is es je nach 4er Setbonus fraglich ob man den für 50 resilience sausen lassen soll.

ja der 4er setbonus is meistens crap oda nicht?
 
Feral: 4er-Setbonus:+15% schneller
--> sehr nützlich!
WL: 4er-Setbonus:-0,2 sec Fear-Cast
--> zu vernachlässigen / können nicht mehr kombinieren
Mage: 4er-Setbonus:-0,15 sec Sheep-Cast
--> zu vernachlässigen / können nicht kombinieren
Schami:4er-Setbonus:-1,5sec CD auf Totem der Erdung oder +10%Critdmg auf Lavaeruption
--> beides nicht unnütz / können kombinieren
DK: 4er-Setbonus:+15 Runenmacht bei Stun oder Verlangsamung
-->nützlich / können nicht kombinieren
Priest: 4er-Setbonus:-5% Mana auf Große Heilung oder 2sec weniger Schild-Debuff
-->weniger wichtig / können kombinieren
Rogue: 4er-Setbonus:+10 Energie
-->nützlich / können nicht kombinieren
Hunter: 4er-Setbonus:-2sec CD auf fallen
-->zu vernachlässigen / können nicht kombinieren
Pally: 4er-Setbonus:-1sec CD auf Richturteile oder +15%Heal auf Holy Shock
-->nützlich / können kombinieren
Warri: 4er-Setbonus:-5sec CD auf Abfangen
-->nützlich / können nicht kombinieren

Fazit: nicht unfair
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Und bei den meisten die theoretisch kombinieren könnten denke ich nicht das es für 50 Abhärtung soo sinnvoll wäre (Pally am wenigsten)
und zumindest in der Buffed-Database is nur 1 Set für WLs auf 80.
So würd ichs jetz mal einschätzen.
 
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