Druide vs Viele Fragen

InstinctHunter

Quest-Mob
Hallo liebe Buffed Mitglieder
victory.gif

Ich habe seit kurzer Zeit einen 80 Druiden
smile.gif

Der komplett auf Heal ist.Dies war erstmal eine neue Erfahrung für mich,weil meine anderen 80iger Meeles sind
biggrin.gif

Nun habe ich bemerkt das es auch Recht schwer ist als Druiden Heiler Gear zu Farmen. Wasfür statssollte ich besitzen um Pdc Hero heilen zu können?

Welche stats brauche ich für AK 10/25 naxx 10/25 ?
smile.gif

Und des weiteren spiele ich auch sehr gerne Arena,dies soll natürlich mit dem DuDu nich kurz kommen:) Mein Partner is Rogue mit 700 abh,vllt habt ihr ja tipps

für mich ,wie ich gut an Gear komme
smile.gif
Und wie komme ich am besten an Druiden Heal Gear
smile.gif

Hier mein Armory^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Beoulf

Danke im vorraus für eure Hilfe
victory.gif

www.wow-heroes.com ist da ganz nett
smile.gif

Und an Healgear: Heros. Vorallem mit den neuen Marken und PDC nh. Für Naxx 10er dürfte dein Gear schon reichen.

Ein Addon wie AtlasLoot reicht schon aus. Da siehst du wo was droppt für deinen Heildruiden. Wichtig ist auch, das du auf Trefferwertung komplett verzichtest und dich auf Kritische Trefferwertung und Zaubermacht sowie auch auf Willenkraft konzentrierst. Für PDK reicht natürlich das Gear aus den Heros nicht aus, hier brauchst du besseres. Also Gear für Marken und Sachen aus Ulduar 10/25er bzw. PDC Hero. Wenn du das hast kannst du mal über PDK nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Thread mal fix in das passende Unterforum geschoben.
smile.gif

Gruß,
Teal

natürlich tempo.
das senkt die castzeit und den global cd.
und btw: zaubermacht hat in der regel absolute priorität.

krit und druids heilen mit hots... aahhhja.. wie war das? hots können nicht critten?

Aaaaalsooooo....^^

M.E. ist die Wertigkeit der Stats abhängig von Deinem Equipment. Solange ich den Crit-Bonus nicht habe, muss ich nicht unbedingt in Crit investieren.

Für mich war mit meinem T-7-Equipment in Ulduar Haste auch ziemlich wichtig, da fast überall viel Grp-Schaden reinkommt und ich als Grphealer viel zu tun hatte, da mein Heilbonus auch noch nicht so hoch war. Da waren allerdings die Schmuckstücke (z.b. Ei der sterblichen Essenz) sehr hilfreich, die Haste proccen können, was sie im übrigen sehr häufig tun. Außerdem kannst Du Haste ja auch skillen (Anmut der Natur). Ohne meine hohe Tempowertung wäre ich zu beginn in Ulduar aufgeschmissen gewesen ;o) - denn: Haste verringert den GDC der Hots und ist insofern sehr sinnvoll. Mal davon abgesehen, dass ich in mancher heiklen Situation beim Pflege-Spam froh über meine Tempowertung war^^.

Als frischer 80er (mit grün/blauem-Equip) lag jedoch mein Haupt-Augenmerk auf Willenskraft, da Wille sowohl mit der off-fight-Mana-Reg als auch (was viel wichtiger ist) mit der in-fight-Mana-Reg skaliert (es gibt hierzu einen ausführlichen Guide, von dem ich jetzt aber nicht mehr weiß, wo er ist). Weiterhin skaliert Wille mit Deiner Heilzaubermacht und zwar in zweifacher Hinsicht:

"Verbesserter Baum des Lebens" erhöht Deine Heilleistung um 15 Prozent Deiner Willenskraft
"Geist des Lebens" erhöht die gesamte Willenskraft um 15 Prozent

DESWEGEN hatte ich für den Anfang meinen Schwerpunkt auf Wille gesetzt, dicht gefolgt von Zaubermacht. Der Rest wäre dann Equipment- und Spielweise-abhängig.

Zaubermacht steht vor allen Stats ist oberste Prio
Willenskraft ist sehr interessant da man Manareg bekommt und auch Zaubermacht (Baum)
Intelligenz ist auch gut für Manapool

Deswegen sehen Gems beim Druiden so aus Rot -> Zaubermacht / Blau -> Zaubermacht Willenskraft / Gelb -> Zaubermacht Intelligenz

Als weitere Stats favorisiere ich Haste -> senkt Zauberzeit und Global Cooldown / Krit (Wobei ich das nicht so wichtig finde, da wir unseren Krit durch Talente erhalten und die paar % nicht so ins Gewicht fallen) / MP5

Die Krit Wertung wird mit t9 4er Bonus natürlich interessanter, aber ich werde weiterhin eher Haste als Krit sammeln bzw bei meinen 612 Haste kann ich locker bissl mehr Krit nehmen und bin weiterhin sehr schnell beim Hotten.

HuHu,

Also,Naxx wurde dann leider frühzeitig abgebrochen
sad.gif
Aber ich habe dann eine ony grp gefunden,Und es war ein Gildenraid(nicht von meiner Gilde)
Sie waren erst skeptisch,wegen meinem Eq.Aber die gute Dame lag dann beim ertsen try,und die leute waren sehr zufrieden mit meiner Leistung.SIe haben mir dann den kopf von Ony geschenkt
biggrin.gif

Naja ich gehe sonst immer pdc hero,aber nie droppt die waffe >.<

so sehe ich zu Zeit aus

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Beoulf

krit und druids heilen mit hots... aahhhja.. wie war das? hots können nicht critten?

ich bin sicher, du meinst das nicht ernst... Neulinge aber evtl schon. Wär ne Idee, dass deutlicher zu machen
wink.gif

(jaaaa, auch wenn Krit für uns wirklich net so wichtig ist, ich weiß)

zufällig isses wohl mein ernst
nich jeder treibt sich mit equipt rum das krit auf verjüngung gibt

ja nicht jeder hat 4 teile t9, aber auch sonst kann crit noch sinnvoll sein, soll ja auch Situationen geben wo man mal ein paar Pflege einwefen muss. Dennoch ist, wie schon gesagt, Zaubermacht das wichtigste, danach Willenskraft.
Gelbe Sockel würde ich nur dann passend sockeln, wenn der Bonus angemessen ist oder du es für einen Meta brauchst, ansonsten Zaubermacht rein.
Tempowertung ist im Moment noch nicht so sehr wichtig, es reduziert den Global CD und die Castzeit von Pflege, Nachwachsen usw. Mit dem nächsten Patch 3.3 jedoch wird Tempowertung enorm an Wichtigkeit gewinnen, denn dann wird es eine neue Glyphe geben, mit der die Zeit zeischen den Ticks von Verjüngen durch Tempowertung verkürzt wird. Der Hot läuft somit also schneller durch.

Zurück