Feral Druide

muhmuhmuh

Quest-Mob
Seit Kurzem sammle ich Feral eq mit meinem Dudu.Mir fehlen noch Ringe, Hals und Umhang und weiß nicht ob ich tank sachen mit parry, ausdauer, stärke, blockwertung, oder dd sachen mit ap, beweglichkeit, ausdauer, rüstungsdurchschlag nehmen soll.
bitte um schnelle antwort
FLAMES UNERWÜNSCHT!

kommt drauf an ob du tanken oder damage machen willst xD

Außerdem wäre das im Druiden-Forum besser aufgehoben... -.-

du hast 2 Themen mit der gleichen frage aufgemacht
wink.gif

Edit:GammaChief sagt schon ganz richtig,dass es drauf ankommt ob du als bär oder katze rumlaufen willst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder noch.

Du nimmst Zeug mit Stärke, Ausdauer, Verteidigungswertung, Ausweichwertung.

Denn: Dadurch das Parrierwertung auf den Sachen ist sind die anderen Stats niedriger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte die Aufgabe angeben, welche du übernehmen willst ... Tank oder DD?!

Und dann streich mal bitte die Blockwertung aus den Beispielen, bevor ich dir mein Schild über die Rübe haue.
dwarf.gif

MfG

Ausdauer, Ausweichen, Rüstung, Krit. , AP bringen dir als Feral-Tank am meisten (vorrangig über Beweglichkeit!) , PARIEREN jedoch GARNICHTs!!!! ebenso wenig Blocken!!!
Stärke nur mitnehmen,wenns eh aufm eq ist, und auf trefferchance nahe der 9% achtgeben!

wenn sonst noch fragen sind, nachricht an mich

lg Laydaya

Block und parry kannst du komplett vergessen als druide, weil du es schlichtweg nicht kannst, egal wie hoch dein rating ist, als tank nimmst du agi, ausdauer und Ausweichwertung

Block und parry kannst du komplett vergessen als druide, weil du es schlichtweg nicht kannst, egal wie hoch dein rating ist, als tank nimmst du agi, ausdauer und Ausweichwertung

Ich denke das ist ihm bewusst. Es geht um Ringe/Hals und Co. wo es nunmal keine Tanksachen mit Agi gibt.

Alles was Def und Dodge drauf hat an Ringen etc. hat meistens auch Stärke anstatt Agi.

Ich nehme bei solchen Sachen meistens die Ausführungen mit Stärke und Ausdauer für DDs, die haben zwar weniger Ausdauer als die Tanksachen, dafür kein Parrieren und Blocken, allerdings auch kein Ausweichen. Dafür hol ich mir über diese Sachen dann WK und Hit, was ja auch nicht schlecht ist für den Aggro-Aufbau.

Letztendlich kommt es natürlich wie immer auf das übrige Equip und den eigenen Geschmack/die eigene Spielweise an. Fällst du zu schnell um, nimm Tanksachen, hast du Aggro-Probleme nimm DD-Sachen.

Zurück