Feral gegen Hexer

demies

Quest-Mob
Hallo,zusammen.Habe einen feral druiden ,mit dem ich hauptsächlich PVP mache,also BG.Bin so s1. s2 equipped und eigentlich recht zufrieden,aber heute hatte ich eine Begegnung mit einem Hexer,der mich überlegen lässt den in die Tonne zu treten.Ich greife im BG mit einem Mage zusammen einen Hexer an,mit stun , zwischen durch wirbel ich ihn und heile mich,also eigentlich alles ok.Aber am Ende steht der Hexer da und der Mage und ich sind tot.das "Erlebnis " hatte ich 3-4 mal,selbst zu 3. haben wir den nicht gelegt bekommen und alle können wir ja net so doof sein. War der einfach nur super talentiert oder ist Hexer doch immer noch sooo imba? Achja das ist auf realm Echsenkessel und der Typ heist Drfumanchu, hab mir den mal auf arsenal angeguckt, der ist noch net mal so doll equipped.am ende des BG hatte der 21 kills und ist nur 1 mal gestorben,und das ohne Heiler im Rücken......hab jetzt echt kein bock mehr auf Feral :-(-------------brauche mentale unterstützung^^ sry für diesen whine

naja wenns ein sl hexer war, der ein gesundheits stein in den sack gepackt hat, kann es sein dass er euch zu 2t legt. denn diese hexer heilen mit dem life-leech recht gut weider auf. dazu noch tielen sie den schaden mit ihrem dämon, somit kriegen die auch nicht sehr viel schaden auf sich selber. und wenn dann so ein hexer mit 500 abhärtung steht... dann kanns recht böse werden.

... und wenn dann so ein hexer mit 500 abhärtung steht...

nicht zu vergessen, das die voll gebufft auch schon mal 14-15k life haben :/, je nach equip
der vom TE genannte hat 413 abhärtung, fast 13k life ungebufft, +1013 spelldmg und war ein sl/sl-löck. gehen halt nur schwer down, verdrücken so einiges an dmg und machen nebenbei noch ganz hübsch schaden.

dann kommt halt noch, wieviel dmg hat der mage rübergebracht? hab da schon genug gesehn die rein abhärtung/ausdauer gesockelt und verzaubert haben und so eher wenig dmg rüberbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hexer ownt druide dafür ownen krieger und schurken hexer das ist leider das schere stein papiep system welches blizz haben will.
dafür machst du halt die meisten mages fertig und ich denke auch schamanen, schurken und Krieger sind für nen Feral bei gleichem equipment schaffbar.

ahh normalerweise macht aber kein char egal welche Klasse 2 andere chars fertig, es sei denn diese sind total underequipped, oder verstehen die grundtechniken des PvP ihrer klasse nicht (gemeint sind mages die CS nicht kennen oder Krieger die keine Kniesehne benutzen)

oder halt 2 heiler die bekommen nen hexer auch nicht down, der hexer aber in der regel auch nicht die 2 heiler (außer nach nem 30 minuten Heal/lifedrain kotzkrampf kampf).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse hat Stärken und Schwächen. Wenn du gezielt die Schwächen ausnutzt - hast du eine Chance. Zu beachten ist aber der Equipment Unterschied sowie der Spiel Skill der Gegner.

Wenn der Kampf in den BG's ist und nicht in der Arena solltest du auch mal überlegen ob du Equipment Schwächen oder Kämfe gegen Hass Klassen nicht durch Zusatzitems einfacher machst.

- Trommeln für Lederverarbeiter
- Buffs / Tränke
- Ingi Items
- Trinkets nicht nur anziehen sondern auch nutzen

Außerdem ist zu überlegen ob du dir nicht die S4 Handschuhe holen solltest. Mit denen bekommst du noch nen Bonus Effekt auf dein Zerfleddern der ganz nützlich sein kann.

Aber ich muss sagen, wenn ein gleich equipter Hexer seine Klasse spielen kann hab ich mit meinem Feral auch keine Chance da er mich zu lange beschäftigen kann mit seinen ganzen Fears und dem Pet.

Zurück