Ferien

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Hallo liebe Buffies!

Mich nimmt es mal wunder wo ihr alles hinreist in den Sommerferien! Nun ich persönlich fahre in der 2 Ferienwoche nach Itlaien in die Toskana, irgendwo in der nähe Ribolla/Grosseto usw. Dort haben wir eine Wohnung in einem Ferien Häusschen mit Pool. Zwar ist die Umgebung einöde und "nixloslandschaft" aber trotzdem ist es jedes Jahr wieder schön! Vorallem die schönen alten Städte die auf den Bergen gebaut sind...

Nun seid ihr gefragt! Wohin zieht es euch?
victory.gif
 
Zu Hause an den PC, wie jeder andere Nerd, der noch was von sich hält!










Naja, ich geh nicht in Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd für 2 1/2 wochen zu meiner freundin ziehen und dann mal gucken was es sonst noch so zu tun gibt
closedeyes.gif
 
Großartig verreisen werd ich nicht, aber im September bin ich ein paar Tage in Berlin zwecks IFA
smile.gif
 
Ich reise wohl nach Nehrim, in Das Schwarze Auge und wohl ab und zu noch ein bissel im Massen Effekt.

Auf gut deutsch: Nein, ich verreise nicht. Meine Eltern wollten und werden auch, aber ich? Nö, kb :>
 
ich gehe wohl mit ein paar freunden für so 1-3 wochen in den tessin (kanton der schweiz der an italien grenzt) ins ferien haus meines onkels gehen
 
Terrassia, grillen, zocken, evtl. tippen, ein ganz klein wenig lernen und lesen.


"...wer braucht schon soziale Kontakte wenn man einen Spiegel über dem eigenen Bett hängen hat?"
 
Vielleicht 1 oder 2 Wochen nach Italien runterfahren. Je nach Lust und Laune.

Ansonsten, hey ich wohn da wo alle "Breissen" zum Urlaub machen hinfahren. Also wozu großartig verreisen
biggrin.gif
 
Ich habe während des Sommers einige Blockseminare, bei denen leider Teilnahmepflicht besteht. Zudem muss ich mehrere Hausarbeiten schreiben und mich auf mein Fachpraktikum vorbereiten. Allerdings stört mich das nicht sonderlich, da ich erst vor kurzem ein Wochenende in Amsterdam war und daher momentan nicht unbedingt Urlaub brauche. Zudem bin ich auch kein Fan von Urlaub im Süden, da ich Hitze nicht mag und ungern in der Sonne brate.
 
Vielleicht mit dem Auto nach Griechenland, aber wahrscheinlich nicht. Ist mir im Sommer einfach zu heiß dort unten. Eher werde ich 2 Wochen mit meiner Familie mit nach Holland fahren. 6 Wochen zuhause gammeln ist mir dann doch zu viel^^
 
Ach Ferien, was waren das noch Zeiten *g*

Mal schauen, ob ich dieses Jahr wieder mit unserm Verein campen fahr, hat ja Tradition. Wenn aber nur für's "Heisterberg-in-Flammen"-Wochenende... Is immer ganz nett, aber wie mit 12 2 Wochen Camping halt ich nich mehr aus.

Und ansonsten, tjoah. Arbeiten und freie Zeit auf Balkonien genießen ^^
 
Vielleicht mit dem Auto nach Griechenland, aber wahrscheinlich nicht. Ist mir im Sommer einfach zu heiß dort unten. Eher werde ich 2 Wochen mit meiner Familie mit nach Holland fahren. 6 Wochen zuhause gammeln ist mir dann doch zu viel^^

Du hast im Sinn, nach Griechenland zu fahren? Sag mal, bist du Deutscher? Dann würde ich das lieber lassen
wink.gif


Was gibt es schöneres als 2 Wochen allein zu Haus? Meine Eltern sind in Tunesien, und das Auto gehört ganz mir!

*manisch kicher*
 
Ich reise am 1.7 ( hab schon "Ferien" ^^ )nach Bremerhaven um dort 6 tolle Monate zu verbringen.
Ich darf mich anbrüllen lassen, doofe befehle ausführen und vllt sogar einmal auf ein Schiff ;D

kurz : Ich geh zum Bund ( Marine )
 
Wieso in die Ferne schweifen...
Ich wohn eh da, wo viele gerne Urlaub machen...sprich an der Nordsee
jester.gif
Ok , man kann es sich auch schön reden -kurz gesagt , mir fehlt das Geld um in den Urlaub zu fahren
crying.gif

Darum wirds dieses Jahr wohl der heimische Strand und Bad Meingarten
blub.gif
 
Zurück