Ferien

Wieso das? Deutschland hat doch garnicht gegen Griechenland gespielt^^
Ich vermute ScHaDoW meint das Spiel zur EM-Quali wo der Grieche nach Eigenfoul
blink.gif
verletzt am Rasen lag, unsere Stürmse Merkel sich aber lange weigerte, den Ball ins Aus zu kicken um die dringend benötigten Helfer auf den Platz zu lassen.


Zum Thema:
Nix geplant, abwarten wie´s Wetter in 3 Wochen wird, dann spontan schauen.
 
Das keiner in den Ferien arbeitet! Ich hab seit dem ich 14 bin jede Sommerferien mindestens 3 Wochen malocht! Da ist immer richtig Kohle rüber gekommen und man konnte sich mal was leisten oder einen "Traum" erfüllen (Anlage, Mofa, PC...).

Naja die Zeiten in denen ich Sommerferien hatte sind schon ein paar Jährchen vorbei!
 
Hehe, Menschen mögen es nunmal die Schuld für das eigene Versagen anderen anzulasten.
So auch die Griechen, deshalb würde ich da zurzeit nicht hinfahren.
 
Ich war Januar bis April in Neuseeland und Australien, und denn Mai bis mitte Juni Arbeitslos.
Ferien ist im Moment nicht, ich muss wieder Geld verdienen. Ausser anfang August ans Wacken Open Air. Das muss sein.
happy.gif
 
Wer warscheinlich die meiste Zeit mit Freunden rausgehn.
Sonst noch bisschen am PC hocken.
Vllt lass ich mich piercen.

Mal schauen.
 
Großartig Verreisen tue ich nicht. 5 Tage Mallocra als Abifahrt und 5 Tage Wacken
smile.gif
 
Hm, vll. werde ich 3 Wochen Richtung CampinPlatz trudeln. (Sonne :<<<) Mal schaun obs was wird. Wenn nicht viva la Pc 6 Wochen. :>
 
ich fahr 2 Wochen nach Bosnien und eine Woche nach Kroatien ans Meer.
Worauf ich überhaupt kein Bock hab :>
 
Bleib in berlin,also nur mit freunden treffen sport,partys und schlafen und 6 wochen pause von der anstalt haben
 
Werde leider nicht in den Urlaub fliegen/fahren.
Wünsche aber allen die das Glück haben viel Glück
smile.gif
 
ich fahr 2 Wochen nach Bosnien und eine Woche nach Kroatien ans Meer.
Worauf ich überhaupt kein Bock hab :>

2 Wochen Bosnien, 3 Wochen Kroatien bei mir... Das schlimmste: Als Minderjähriger mit Eltern!

Klartext:
Kroatien ist ganz nett, Bosnien für mich eher trüb. Heimat zwar, hab dafür jedoch nicht sonderlich übrig.

Ironischerweise werd ich in 2 Wochen 17. Wenns nach mir ginge, hätte ich bereits alleine Urlaub. Asien, Wacken usw.. *träum*
Was solls, dieses Jahr halt ich noch aus.
 
Sommerferien, ja sowas hätt ich auch gern wiedermal. Dieses Jahr gibts wohl nur Wochenend-Ferien bei mir, aber ich sammel grad meine Ferienwochen für nächstes Jahr, damit ich dann wieder nen Monat am Stück in die Ferien kann
smile.gif
Dann gehts vermutlich nach Japan schätz ich mal.
 
Sommerferien, ja sowas hätt ich auch gern wiedermal. Dieses Jahr gibts wohl nur Wochenend-Ferien bei mir, aber ich sammel grad meine Ferienwochen für nächstes Jahr, damit ich dann wieder nen Monat am Stück in die Ferien kann
smile.gif
Dann gehts vermutlich nach Japan schätz ich mal.

dann wünsch ich dir mal viel Spaß ^^


ich werde in Hamburg bleiben und dann 2 Wochen von einem Japaner besuch kriegen.
damit werde ich schon genug zu tun haben und dann fahren wir für 3 Tage mal nach Köln(ja, den Dom will jeder mal sehen~).
 
Ich hatte die erste halbe Woche den Spaß, die späten Späße meiner Weisheitszahn-OP zu verbringen.
Vom 29.06. bis 29.07. bin ich als Produktionshelfer in der Zeitarbeitsfirma angestellt
Ab dem 30.07 werde ich versuchen, für die letzte Woche noch Arbeit auf dem Bau zu finden.
Und dann sind die Ferien vorbei, ganz ohne Urlaub.

Vielleicht fahr ich zwischendurch mal an die Ostsee, meinen besten Freund besuchen der da arbeitet. Ist ja nicht weit und Wochenenden sind meist frei.
Achso und Samstag Hamburg, Heiligengeistfeld Fußball gucken und dann vermutlich Kiez, mal schauen.
 
Buhh doofe schüler 6 wochen ferien buhhh

ich werd außer 1ne woche wacken wohl im sommer keinen urlaub haben weil da die ganzen arbeitskollegen urlaub kriegen die kinder haben :/ naja
 
LOOOOD!
*sing* Ehre sei Lod in der Hööööhe der Postcounteranzeige...
 
Bis zum 26en Juli nach Bosnien wo fast alles Überschwämmt ist und ab und zu Trips nach Kroatien (Plitvice, Zagreb und nach Split zu meiner Tante)

@Alle anderen die nach Bosnien fahren: Seid ihr Bosanci, Srbe oder Hrvati?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück