Fertige PCs von Mediamarkt &co.

nöknök1

Quest-Mob
Kommentare
39
Sind sie wirklich soooo schlecht wie alle immer tun, oder kann ich mir auch da einen kaufen?

Schlecht sind sie nicht immer. Nur Qualitativ ein Reinfall und überteuert. Für das Geld mit dem du bei MM nen Rechner kaufst, kannst du dir online was deutlich besseres und hoeherwertigeres kaufen.

Schlecht sind sie nicht immer. Nur Qualitativ ein Reinfall und überteuert. Für das Geld mit dem du bei MM nen Rechner kaufst, kannst du dir online was deutlich besseres und hoeherwertigeres kaufen.

Was stimmt den an der Qualität nicht? Gehen die schnell kaputt?
Ich mein mein Laptop war ja auch von media markt und der läuft seit zwei jahren super

Wenn du Pech hast, sind Netzteile und Boards verbaut, die schnell mal den Geist aufgeben und wenn es ganz hart kommt dir alles zerschießen. Aber das ist eher selten der Fall.

Spricht denn irgentwas dagegen, dass du online bestellst?

Wenn du Pech hast, sind Netzteile und Boards verbaut, die schnell mal den Geist aufgeben und wenn es ganz hart kommt dir alles zerschießen. Aber das ist eher selten der Fall.

Spricht denn irgentwas dagegen, dass du online bestellst?

Naja ich hab mir jetzt einen Zusammengestellt...ist ja schön und gut preis knapp über 500 euro...allerdings ohne zusammen bau und Betriebssystem, schwups sind wir bei 600 euro und ich will ebend nen ordentlichen pc für blizzard spiele Wow, Starcraft2 iwann mal diablo3 fürs normale zocken hab ich ja eine xbox 360

Kannst du die Zusammenstellung und die Seite mal posten?
smile.gif

Sonst schau in den Sticky. Wenn du Zusammenbau und Betriebssystem brauchst musst du halt nochmal 90€ - 100€ draufrechnen.

smile.gif

Sonst schau in den Sticky. Wenn du Zusammenbau und Betriebssystem brauchst musst du halt nochmal 90€ - 100€ draufrechnen.

Zusammenstellung müsste ich nochmal raussuchen aber Seiten währen hardwareversand oder csv.de weil der laden hier um die ecke ist und meine Mutter eh nicht so amused währe 600 euro per internet zu überweißen.

http://www.buffed.de...en/page__st__20
da unten
Glaube hatte mainboard geändert zum schluss dann aber deprimiert das fenster geschlossen ohne zu speichern, >_> ich hasse es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

ja davon sind wir ausgegangen, der günstigste da kostet 450 + 100 bist du schon bei 550. dann haben wir nen gescheites mb was keine probs mit der graka macht und ne 5770 draufgepackt und naja 600 Euro halt
biggrin.gif

Wirst gleich was gutes vorgeschlagen bekommen, denke ich. Falathrim arbeitet sicher schon dran.
smile.gif

Wirst gleich was gutes vorgeschlagen bekommen, denke ich. Falathrim arbeitet sicher schon dran.
smile.gif

Im Prinzip sind mir starcraft und diablo 3 jetzt auch schon egal >_> ich will einfach wieder warcraft zocken mit ner ordentlichen auflösung und beim questen und rpn eine flüssige gute grafik >_>

Edit: Entschuldigt bitte das scheiß

Von wegen der Überweisung übers Internet:
Hardwareversand.de ist sicherlich ungefähr 100 mal seriöser als jeder PC-Laden, den du um die Ecke hast. Ich glaub alleine in den 1 1/2 Jahren, die ich hier im Buffed-Forum unterwegs bin, sind deutlich mehr als 100 Rechner, die von mir zusammengestellt wurden, von Buffed-Usern bei www.hardwareversand.de bestellt und ausgeliefert worden, ich denke dass es eher sehr viel mehr ist (500-1000 dürfte hinkommen *g*). In der Zeit gab es NIE(!) Probleme, mit Ausnahme von Kleinigkeiten wie dass Pozessorkühler aufgrund ihres Gewichts verbaut wurden (was wir damals nicht wussten) oder dass herstellerseitig Defekte auftraten. Einziger Kritikpunkt den ich erlebt habe war die mangelhafte Verkabelung beim Zusammenbau, aber das sind ästhetische Aspekte und keine qualitativen. Also da würde ich regelrecht bürgen, dass da nichts passiert.
Und was das Zusammenbauen angeht:
Ich würde dir empfehlen, es selber zu machen! Man glaubt es nicht, wenn man es nicht mal getan hat, aber es ist wirklich ein Erlebnis, es macht Spaß und geht auch leicht von der Hand ;D

Von wegen der Überweisung übers Internet:
Hardwareversand.de ist sicherlich ungefähr 100 mal seriöser als jeder PC-Laden, den du um die Ecke hast. Ich glaub alleine in den 1 1/2 Jahren, die ich hier im Buffed-Forum unterwegs bin, sind deutlich mehr als 100 Rechner, die von mir zusammengestellt wurden, von Buffed-Usern bei www.hardwareversand.de bestellt und ausgeliefert worden, ich denke dass es eher sehr viel mehr ist (500-1000 dürfte hinkommen *g*). In der Zeit gab es NIE(!) Probleme, mit Ausnahme von Kleinigkeiten wie dass Pozessorkühler aufgrund ihres Gewichts verbaut wurden (was wir damals nicht wussten) oder dass herstellerseitig Defekte auftraten. Einziger Kritikpunkt den ich erlebt habe war die mangelhafte Verkabelung beim Zusammenbau, aber das sind ästhetische Aspekte und keine qualitativen. Also da würde ich regelrecht bürgen, dass da nichts passiert.
Und was das Zusammenbauen angeht:
Ich würde dir empfehlen, es selber zu machen! Man glaubt es nicht, wenn man es nicht mal getan hat, aber es ist wirklich ein Erlebnis, es macht Spaß und geht auch leicht von der Hand ;D

Naja das sind dann 20 euro(?) die am preis abgehen >_>

Die meisten stellen sich das viel zu schwer vor so ein PC zusammen zu bauen.....
firefox_love.gif

Die meisten stellen sich das viel zu schwer vor so ein PC zusammen zu bauen.....
firefox_love.gif

Stell mir das auch nicht schwer vor, muss man dann noch iwas installieren wo man skill braucht bios oder so?

Ne aber demnach sind mediamarkt rechner (gibt ja oft gute angebote) billiger oderß

firefox_love.gif

Jep ist so^^

Hab mal ein Teil mit nem Kumpel verbaut und habs auch mal selebr versucht und hat gleich geklappt^^

Die Anschlüsse haben die gleiche Farbe oder beschriftung wie die Stecker udn zur Not kann man
im Motherboard Handbuch nachschaun ist echt kein Ding^^

Stell mir das auch nicht schwer vor, muss man dann noch iwas installieren wo man skill braucht bios oder so?

Ne aber demnach sind mediamarkt rechner (gibt ja oft gute angebote) billiger oderß

Nein brauct man nicht^^

Die sind imemrnoch teurer als die, die du online kaufen kannst und du weißt genau was drin ist...
Wie gesagt wird am Motherboard, Netzteil und denke auch Ram gespart und sowas macht echt keinen Spaß.

Letztens einen gesehen, win7, ordentliche graka, 4gb ram, core i3..499 euro

Aber wenn die so scheiße sind wie alle immer sagen würde sie doch keiner kaufen?

Zurück