Festgefahren!

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hi Leute, für einige klingt das lächerlich wenn die das lesen, aber für mich ist das schon ein großes Problem.

Folgendes: Ich zogge wow 3 Jahre und habe sehr sehr lange einen Magier gespielt.Der Magier macht mir sehr viel Spass normalerweise aber die Luft ist langsam raus.

Da ja bald das add on vor der Tür steht und ich sehr gutes Eq habe ,wo aber noch aufstockung vorhanden sein kann, habe ich mich entschlossen kaum noch was zu farmen mit den Mage und nen 2ten char zu zocken, alleine schon wegen Beruf support, da dachte ich ok nimmste nen Todesritter,der wäre ideal weil der schon 55 ist( habe Beta key gefallen tut er mir schon).Aber ich denke da werden soviele unterwegs sein das man nachher wie ein Jäger kaum ne chance hat raids zu finden.

Daher dachte ich ok nimmste ne bestehende Klasse.Ok dann mal nen Hexer. Erstellt eingeloggt, gelevelt bis 11. Keine Lust merh weil man alles auswenidg kennt.Dann nimmste nen Druiden, bis 27 gezoggt, ausgeloggt, keine Lust mehr, und das ging imemr so weiter mti jeder Klasse, sogar Priester bis 32 ausgehalten.

Ich mag wow so gerne, aber nur auf 70 , ich hasse leveln. Mir macht raiden und pvp spass auf 70.Aber mit den mage habe ich kein Bock mehr.Ich habe nur im Endgaem Spass, das leveln stinkt mich so an.

Wie macht ihr das, ich will schon gerne nen 2ten 70 haben. Ich denke mal 2 chars auf 80 würdeich packen da alles wieder neuer ist.

Wie haltet ihr tiwnken aus? Klar wenns Spass macht ist es easy, aber gibt es auch Leute so wie ich die nur fun im endgame haben und leveln hassen?Ne WOW Pause wird bei mir nix bringen da ich lust auf WOW habe aber nur auf 70/80.

Ich würde mal sagen: Pech. Am Leveln wirst du nicht vorbeikommen, wenn du noch nen 70/80er willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhhh...was soll an da sagen ich level , udn es macht mir bock , ich twinke , weil es mir bock macht....und beim leveln denk cih immer an die schönen sachen auf lv70
wink.gif
so halt ich durch^^

mage bis lvl 33 gelvlt aus spaß
lvln hat zu lange gedauert twink einfach gelassen nach 1-2 jahren wieder eingeloggt jetzt is er lvl 44

Ich habe gedacht das ich mein 2ten Acc aktiviere und nen anderen char durchboxe. Mit meine mage geht das fix, Todesmine durchbomben z.b.und den twink auf folgen lassen. Meitn ihr das geht sehr schnell damit? Passenden Rechner habe ich dafür.

Ich level z.b. den Hexer bis 10 oder 12, gehe dann dm und dann bfs u.s.w. un dziehe ihn bis ca.55 hoch durch innis bomben.

hm...gute frage.
also ich würde mal sagen augen zu und durch ^^
nein aber im ernst. die alte welt ist schon derbst langweilig. ich hab nen dudu neu angefangen und hab den halt immer so lange stehen lassen bis der voll erholt war und han dan quests gemacht. bis lvl 58 halt. auf der scherbenwelt machts dann gleich viel mehr spass. zum glück hat blizz ja die erfahrung die man bis 60 braucht massiv zurückgefahren...glaub von 59 auf 60 brauchte man 17k oder so.
was man auch mache kann ist, mit dem twink halt nicht zu questen sondern nur inis zu gehen.
hab ich so zwischen 20 und 40 gemacht allerdings dauert das länger als questen. macht aber mehr spass ^^
gruß

Also wenn du drei jahre spielst sollte es so sein wie bei mir das ich mich an die meisten queste garnicht mehr erinnern kann und somit machen die mir spass. nunja bin nun auf dem twink lvl 65 und muss sagen das das questen und lvln mir imemr noch spass macht. ok diese queste sind jetzt noch nicht ganz solange her aber ich habe auch neue leute als twink kennengelernt mit denen das doch schon bockt. vorallem weil ich nun ne klasse zocke die sich anders spielen lässt wie mein Mage. Dudu als Feral. Da versuche ich mich dann auch mal als tank weil als mage habe ich das nie gemacht.

Wenn du absolut keine Lust hast zu leveln,erübrigt sich die Frage doch von allein.
smile.gif

Pause!

Alles andere liegt an dir.
Such dir nen Kollegen,der mit dir lvlt.Vielleicht macht dir dies ja mehr Spass.
WoW hat momentan so viele Möglichkeiten um schnell lvln zu können.
Da sollte man als erfahrener Spieler höchstens nen Monat für lvl 70 brauchen.

Ich kenne das. Habe selber einen Hexer der jetzt 39 ist. Ich entschuldige mich immer selber damit, das der Hexer Erhol-XP aufbauen muss (damit das Leveln schneller geht). Aber wenn ich ihn spiele und sehe, dass der pinkfarbene Balken immer kleiner wird, und ich weiß, dass es wieder ziemlich zäh werden wird, wenn die Rest-XP aufgebraucht sind, log ich meist wieder auf meinen Main.

mir geht es genauso, hab schon mehrere klassen angespielt aber halte das nie lange durch.

bei meinem firstchar hat das lvln ja noch enorm spaß gemacht aber wenn ich jetzt mit dem twink queste und nur dran denke wieviel arbeit noch auf mich zukommt logg ich schon aus xD

machs am besten einfach so das du jeden tag auf deinem twink immer die erholungsphase lvlst, das geht schnell und ist somit erträglich

Ich habe gedacht das ich mein 2ten Acc aktiviere und nen anderen char durchboxe. Mit meine mage geht das fix, Todesmine durchbomben z.b.und den twink auf folgen lassen. Meitn ihr das geht sehr schnell damit? Passenden Rechner habe ich dafür.

Ich level z.b. den Hexer bis 10 oder 12, gehe dann dm und dann bfs u.s.w. un dziehe ihn bis ca.55 hoch durch innis bomben.

Naja wenn du genug Geld hast kannst du ja diese, Werbt einen Freund Aktion nutzen.

Ich hab 3 70er und bis auf ein Paar kurze Tiefhaben sie mir immer Spaß gemacht!
Freu mich schon auf die +10 Level

Huhu, ich kenne dein Problem, mir gings genauso.
Ich spielte seit Release meinen Mainchar, einen Deftank. Mit dem war ich bis vor zwei Monaten im Sunwell unterwegs. Nach und nach machte der Char aber immer weniger Spaß, alles langweilte, ich freut mich nicht mal mehr über Items oder den progress, den ich seit Beginn BC anstrebte.

Ich hab dann erst kurz mit wow Pause gemacht und festgestellt, dass mich nicht das game an sich sondern nur der char nervte. Also hab ich wieder angefangen und meinen bisherigen Twink, einen Hexenmeister, zum Mainchar gemacht. Ich bin in eine Gilde eingestiegen die vom progress her genau da anknüpft wo meine Hexe vom Equip her hingehört und hab wieder Spaß ohne Ende.
Ich bin zwar ums leveln herumgekommen da meine Hexe schon 70 war, aber ich kanns dir nur empfehlen.

Twinken wird mit der Zeit sehr nervig, ich scheiter gerade selber am Versuch einen Dudu hochzuziehen, komme nicht über lvl 12 hinaus o.O. Aber wenn du eine neuen Mainchar willst, lohnt es sich.
Ansonsten denke ich nicht, dass es mit den Todesrittern sooo schlimm wird. Vor BC hatte auch jeder Angst, dass es von Draeneischamis und Bluthupenpalas wimmeln wird. Tat es anfangs auch, aber nach ein paar Wochen war das Verhältnis wieder ausgeglichen. Mit dem DK wirds meiner Meinung nach ähnlich, anfangs großer Hype und wenn dann 50% feststellen dass er nicht der Oberimbarox00r sondern auch nur einen normale Klasse ist, wird sich das wieder ausgleichen.

das mit den Erholungsbalken is tauch mist. Maximum hat man wenn er 1 Woche ausruht und dann auch nur 1 1/2 leveln.

Ist hier jemand der Ehrfahrung hat einen char ab Todesmine bis hin zum 50er Bereich den nur durch innis mti 1 70 gezogen hat? Geht das schnell?

Achso an die Vorposter das ding ist ich kenne alle quest auswendig;) daher ist das scheisse.

Daher dachte ich ok nimmste ne bestehende Klasse.Ok dann mal nen Hexer. Erstellt eingeloggt, gelevelt bis 11. Keine Lust merh weil man alles auswenidg kennt.Dann nimmste nen Druiden, bis 27 gezoggt, ausgeloggt, keine Lust mehr, und das ging imemr so weiter mti jeder Klasse, sogar Priester bis 32 ausgehalten.

Du musst dich zwingen
top.gif

Ich level grad meinen 5. Char auf lvl 70, dazu kommt das es alles Allichars sind. Neben diesen 5 hatte ich auch schon zig andere angefangen und wieder aufgehört, dementsprechend fand ich besonders die lvl 1-40 Gebiete tödlich langweilig weil zu oft gesehen.

Richtig Spass macht es wieder wenn du in Gegenden kommst in denen du das letzte mal mit deinem Magier warst und nicht mit angefangenen Twinks (z.B. Teufelswald, Pestländer, Winterquell).

Bis du dort hinkommst musst du dich halt zwingen weiter zu leveln. Wobei es dafür schneller gehen sollte, da du ja die lvl 1-~30 Gebiete auswendig kennst.

du hast 3 möglichkeiten.

1. selber twinken 2. bezahlen 3. sein lassen

3. fällt flach weil ja das erklärte ziel ist einen extra char ist
2. siehe oben weil zu teuer
1. tja wie hält man das nur durch.... mir hat es geholfen nen draenei zu nehmen da ich die inseln nicht kannte und im eschental auch noch nie war. die sorgfältige auswahl der klasse hat auch geholfen als shamy bist ja bis lvl 30 mit geisterwolf 40 schneller und ab lvl 30 und ruhe stein in shatt plus astralem rückruf ist man recht mobil goldene regel beim twinken scheint zu sein: geh bloss nicht alleine^^ und mach alle inzen in denen du noch nie warst aber schon immer mal machen wolltest. nimm ein zwei 70er mit in die inzen dann kannst am tag 1-3 lvl machen in unter 3 h spielzeit. und mal ehrlich was ist langweiliger als lvl 70 daylies?

Achso an die Vorposter das ding ist ich kenne alle quest auswendig;) daher ist das scheisse.
Klingt zwar vielleicht (für einige) dämlich aber:

Ich spiele nur Ally-Chars und habe mir aus Jux mal einen Hordler erstellt. Seltsamerweise habe ich dort die ersten 40 Level förmlich "verschlungen". Es liegt wohl doch sehr viel an den Quests und ob man sie mit einer Fraktion schon x-mal gemacht hat.

Zugegeben, es ist nicht jedermann's Sache, "auf der anderen Seite" zu spielen, aber wenn Du "nur" etwas Abwechslung suchst, und der TWINK keine definitive RAID-Unterstütztung oder Ergänzing Deines Main's (oder Deiner Main-Gilde) werden soll, bietet sich die Gegenfraktion wirklich an.

(Außerdem sieht man, das es auf beiden Seiten wirklich gleich abläuft was das Verhalten anderer Spieler angeht
wink.gif
)

also ich mag leveln auch nicht besonders, ähnlich wie bei dir hab ich auch nur einen Char hochgespielt und ewig lang auf 70 gehabt... mittlerweile raidet der auch nur noch. Da ich schon die aussicht auf leveln graußig fand, habe ich nichtmal dran gedacht nen Twink anzufangen, und habe es auch nicht gemacht. Hatte sehr lange wirklich nur einen Char im Startfenster XD.

Dann habe ich mich entschlossen, doch nen Twink zu beginnen und es ging eigentlich relativ leicht. (gestern is mein Krieger 70 geworden) ich habe es folgendermaßen gemacht.

Die ersten 20 Level (dort bist du ja schon vorbei) gehen ja relativ schnell, danach habe ich einfach immer noch nach den Raids so ne stunde getwinkt, einfach so zur entspannung... ohne Druck oder ähnliches. Wenn ich mal keine Lust hatte hab ich ihn auch mal einfach ne Woche nicht angefasst und mit dem Main das gemacht, was man so macht nach den Raids...

Plötzlich, war der Twink auf dann level 60 und ich bin in die Scherbenwelt. Da hat der Spass angefangen. (Als krieger biste egal in welchem Gebiet keine 5 minuten eingeloggt und bekommst nen Ini invite) Ich hab dann auf dev umgeskillt und inis getankt, nebenher n paar queste gemacht und schwupp war ich schon 70
wink.gif
Das ganze halt immer nach den Raids noch 1-2 Stunden...

Ich mag wow so gerne, aber nur auf 70 , ich hasse leveln. Mir macht raiden und pvp spass auf 70.Aber mit den mage habe ich kein Bock mehr.Ich habe nur im Endgaem Spass, das leveln stinkt mich so an.

Tha, dumme Sache das mit dem leveln. Ich würd empfehlen: zusehen, dass der Twink immer schön Erholt-Bonus hat, also nicht zu lange zocken, dann geht das leveln schneller und es verbraucht nicht soviel Zeit.
Ich zock derzeit alle meine Twinks hoch und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Unlust nun schon fast wieder süchtig nach dem kleinen pinken Balken bin, der von links nach rechts stetig wächst
smile.gif

Alternative: Ibäh Account kaufen. Wenn Du das tust, ganke ich dich zwei Stunden extra......

ich finde gerade das leveln macht am meisten spaß...

hab 2 70er, der dritte is gerade auf 52 und etliche chars zwischen 20 und 40^^

klar manchmal kotzen dich die gebiete im low bereich einfach nur an wenn man 2 chars parallel spielt zb deshalb wird der 52er nun erstmal 70 dann sehen wir weiter...

die beiden 70er haben das equip an was sie zz erreichen können raid und arbeitszeittechnisch und gehen die t5 und auch mal die t6 raids also was soll ich damit sonst noch machen ausser dailys kloppen jeden tag?

also wird fröhlich getwinkt...

gib dir n ruck das wird schon...
victory.gif

Zurück