Nur einen Char nach 3 jahren wow auf lvl 70 zu haben und dann von "Festgefahren" zu sprechen finde ich doch ein wenig merwürdig. Ich hab das ganze bisher 3x durchgezogen und ich finde jetzt erst bei nr4 wirds ein wenig arg langweilig.
Das Ding jedoch ist.. ich spiel das spiel net wegen der quests, sondern wegen dem spass an den charaktären! Nach Hunter, Feral Drui und Ele-Schamanen soll es nun ein Mighty Protection Paladin werden. Allein die Bezeichnung find ich scho so witzig das ich daher schon nen grund finde den zu lvln..
Und da du ja angebliche alle quests kennst, sollte ein schnelles lvln für dich kein problem sein..
Irgendwie hört sich das ganze doch für mich ein bischen nach "mimimi" an.. sry
greetz Alka
Das Ding jedoch ist.. ich spiel das spiel net wegen der quests, sondern wegen dem spass an den charaktären! Nach Hunter, Feral Drui und Ele-Schamanen soll es nun ein Mighty Protection Paladin werden. Allein die Bezeichnung find ich scho so witzig das ich daher schon nen grund finde den zu lvln..
Und da du ja angebliche alle quests kennst, sollte ein schnelles lvln für dich kein problem sein..
Irgendwie hört sich das ganze doch für mich ein bischen nach "mimimi" an.. sry
greetz Alka