Festgefahren!

Nur einen Char nach 3 jahren wow auf lvl 70 zu haben und dann von "Festgefahren" zu sprechen finde ich doch ein wenig merwürdig. Ich hab das ganze bisher 3x durchgezogen und ich finde jetzt erst bei nr4 wirds ein wenig arg langweilig.

Das Ding jedoch ist.. ich spiel das spiel net wegen der quests, sondern wegen dem spass an den charaktären! Nach Hunter, Feral Drui und Ele-Schamanen soll es nun ein Mighty Protection Paladin werden. Allein die Bezeichnung find ich scho so witzig das ich daher schon nen grund finde den zu lvln..

Und da du ja angebliche alle quests kennst, sollte ein schnelles lvln für dich kein problem sein..

Irgendwie hört sich das ganze doch für mich ein bischen nach "mimimi" an.. sry

greetz Alka

wen dir das leveln wenig spaß macht liegt es auch oft daran das man da stundenlang allein Rumhängt gründe doch eine Twink Gemeinschaft suche dir einen gleichgesinnten oder ein newbie und spielt gemeinsam da macht das auch alles wieder mehr spaß weil man so nicht fixiert ist die q durch zu prügeln.

Also ich glaube du hast das gleiche Problem wie ich. Die Chars würden eigentlich Spass machen aber da man alle Quest schon kennt und alles schon gesehen hat ist es nicht mehr das selbe. Darum hören sehr viele mit ihren Twinks so zwischen 30 und 40 auf. Durch das neue ab 30 reiten ist man wenigtens etwas schneller unterwegs aber die Quest sind immer noch die selben. Ich denke, man muss einfach durch beissen bis zu einem gewissen Punkt und dann ist wieder alles gut.

also da was der TE hier schreibt kenn ich nur zu gut. zock mir auch meistens twinks bis 30 hoch dann lösch ich sie aber irgendwann hab ich wieder bock auf die klasse und lass sie mir von nem gm wiederherstellen

du musst dir halt ne Motivation suchen
wink.gif
Das ist ja eigentlich recht "flott" erledigt. Denke einfach daran, wie geil der Hexer doch auf lvl 70 erst ist usw
wink.gif

PVP kannste damit ja zwischendurch auch machen!

...glaub von 59 auf 60 brauchte man 17k oder so.

Hui 17k das wären ja nichtmal 2 Quests
tongue.gif

Ich hab 8 Chars, 4 davon haben LvL 70 schon erreicht, der Rest hängt irgendwie um die LvL 40 rum. Mein Tipp : Wenn du keine Lust mehr auf den Char hast spiel nen anderen, ich hatte zum Beispiel meinen Hexer stehen gelassen auf Stufe 38. Der hatte mindestens 2 cm Staub auf der Robe als ich ihn wieder rausgeholt hab und siehe da : LvL 61

Mir geht es zumindest so wenn ich ne längere Zeit einen bestimmten Char nicht mehr Spiele und ihn wieder auspackt, auf einmal wieder richtig Spaß macht.

Aber du wirst ums leveln nicht rum kommen, mit den Instanzen ziehen wirste bestimmt länger brauchen ...

ich hab noch nen tipp: wer einen 12 jährigen neffen hat (nichten tuns unter umständen auch^^) kann den ja mal nen char probespielen lassen..... hat mir das erste generfe erspart 15 lvl beim fernseh kucken sozusagen^^

Setz dir immer kleine Ziele die du früher nicht erreicht hast. Mein Mage sollte mit 40 auf einem darnassischen Tiger sitzen. Queste mal andere Gebiete durch. Queste mal nicht in Strangle usw....mit meinem Paladin wollte ich mal alle Questreihen für die "kleinen" Instanzen machen. Bis auf Maraudon ist mir das auch gelungen. Sowas in der Art halt.

Und wenn auch das nicht hilft: [Alt][F4] und raus vor die Tür.

Was auch zu empfehlen ist, den Twink absolut gegenteilig zu wählen. D.h. wenn du jetzt einen Mage spielst und der dich vom Spielablauf nervt ist es evtl nicht so glücklich als Twink nen Hexer also wieder ne Distanz u Zauberklasse zu nehmen. Ok du schreibst du hast auch schon andere Chars ausprobiert aber was ich mein ist wenn du bis jetz Distanz u Zauber hattest dann probierst doch mal mit zb Schurken/Krieger.

Setz dir immer kleine Ziele die du früher nicht erreicht hast. Mein Mage sollte mit 40 auf einem darnassischen Tiger sitzen. Queste mal andere Gebiete durch. Queste mal nicht in Strangle usw....mit meinem Paladin wollte ich mal alle Questreihen für die "kleinen" Instanzen machen. Bis auf Maraudon ist mir das auch gelungen. Sowas in der Art halt.

Und wenn auch das nicht hilft: [Alt][F4] und raus vor die Tür.

:-) stimmt [Alt][F4] und alle deine Chars sind 70!

Einfach ausprobieren, welche Klasse einem liegt. Die ersten paar Level gehen sehr schnell und man bekommt einen ersten Eindruck von der Klasse.

Das Leveln geht durch die verschiedenen Änderungen eigentlich sehr flott. Man hat zwar immer mal Durststrecken, aber im Grunde ist man relativ schnell auf einem hohen Level. Ich habe 2 Accounts und 2 Rechner (für mich und meine Frau), muss jedoch sagen, dass man mit dem Instanzbomben nicht unbedingt schneller voran kommt. Ich hab das gemacht, wenn man grad mal eine kleine Lücke hatte bei den Quests, oder mal dringend Equip gebraucht hat. Man ist aber meist effektiver, wenn man einfach questet, was das Zeug hält.

Wenn man die Quests nicht mehr so gut kennt, ist zum Beispiel das Addon Questhelper empfehlenswert. Da hat man quasi ein Navi, mit dem man durch die Quests geschleust wird.

Ansonsten, schöne Mucke reinlegen und einfach spielen. Wenns keinen Spaß macht, andere Klasse nehmen. Wenns bei allen anderen Klassen keinen Spaß macht, WOW Pause
smile.gif

Ich hab auch immer veschiedene Twinks angefangen, die dann mitunter verstaubt sind. Irgendwann kam der Punkt, da hab ich mich dran gesetzt und den dann "durchgezogen" bis 70. Da ist man ne zeitlang beschäftigt und bis man ihn einigermaßen equipt hat, geht weitere Zeit ins Land.

Augen zu und durch
rolleyes.gif

spiel halt die gegenseite hoch.also wenn du alli bist mach nen horde char.die quests sind anders und es macht auch fun mal die andere seite zu erleben

Moin erstma,
Also ich hing auch lange Zeit nur auf meiner Jägerin und es hat mich nach der Zeit auch angekotzt immer nur Dailys machen usw. Hab mich dann entschlossen nen PVP Twink zu machen. Hatte noch nen alten Schurken rumliegen hab mir den gekrallt und bis 39 durchgelevelt was auch wirklich sehr schnell ging. Habe den dann ne lange Zeit nur fürs PVP benutzt bis ich irgendwann Lust hatte den weiterzuleveln. Mittlerweile ist der 54 was auch irgendwie recht schnell ging^^. Also bei mir wars so das ich nach dem ganzen PVP einfach wieder Bock hatte auf Questen und leveln und glaube ich deswegen alles so durchgekloppt hab und es macht mir immernoch Spaß zu leveln^^
Noch ne Empfehlung ist wie ein Vorposter schon sagte einfach mal andere Fraktion spielen. Hab ich auch ausprobiert und es ist ehrlich manchmal wie nen neues Spiel^^. Man kennt halt nicht schon die ganzen Gebiete und Quests usw.
Also dann noch "fröhliches" leveln^^
Greetz Silas

Wo spielste eigentlich? Bei Horde oder Allianz? Du könntest die jeweils andere Fraktion auf einem anderen Server machen. Ich finde es kommt auch auf die Gebiete an. Mein Hass Areal ist z.B. das Brachland oder Eschental. Da find ichs im Schlingendorntal viel cooler auf Level 37 so. Oder als als Blutelf kann ichs nur empfehlen da biste ruckzuck auf Level 23 in paar Tagen und es gibt auch noch soeinen Horde Guide mit dem das super schnell geht.
yu.gif

mfg

@ TE:

Wenn Du nicht so viele "kleinere" angefangen hättest, wärst Du mit Deinem ersten Twink schon längst 70!
Aber anstelle dessen hast Du noch mehr Chars angefangen, die z.T. wohl auch die selben Startgebiete haben. Kein Wunder, dass Dir da langweilig wird. Ich selbst habe fünf 70er, weil ich es "durchgezogen" habe mit dem leveln. Wollte unbedingt wissen, was andere Klassen so alles können.
Zieh´s durch und level Deinen ersten Twink auf die 70 - wenn Du sowieso alle Q´s kennst, solltest Du Dich auch nicht "festfahren".

Goo:D luck!

Riggedi am Mittag

Alsoganz ehrlich mittlerweile geht das mim Leveln doch extrem fix.

Vorallem von 1-60 es gibt solche Massen an Qs das du ohne Probleme schon über 60 bist bevor du überhaupt in die Scherbenwelt gehst. (Wobei ich ab 58 da hinrennen würde
smile.gif
).

Wenn ich dran denke das ich meinen allerersten Char (Priester) damals nur durch grinden gelevelt habe (lange vor BC), da konnte einem böse langweilig werden!
rolleyes.gif

Du musst dir eben immer im Hinterkopf behalten was dich mit 70 erwartet. Habe auch einen neuen Account und vor ein paar Tagen hat mein Krieger die 70 erreicht. Ganz entspannt in 8 Tagen played.

Wobei ich sagen muss das der Priester Allianz war und ich jetzt Horde spiele, habe früher nur Allianz gespielt, seit der WoW Beta und hab jede Q bestimmt 15-20 mal gemacht gehabt (inkl. Twinks natürlich). Da kann man schon die Motivation verlieren einen neuen Char hochzuspielen. Vielleicht solltest du einfach mal die Seite wechseln aber da du ja schon geschrieben hast das der Twink auch als Supportberufler dienen soll entstehen da naütrlich Probleme...

Ich habe gedacht das ich mein 2ten Acc aktiviere und nen anderen char durchboxe. Mit meine mage geht das fix, Todesmine durchbomben z.b.und den twink auf folgen lassen. Meitn ihr das geht sehr schnell damit? Passenden Rechner habe ich dafür.

Ich level z.b. den Hexer bis 10 oder 12, gehe dann dm und dann bfs u.s.w. un dziehe ihn bis ca.55 hoch durch innis bomben.

spar dir das... bringt´s net

wenn du keine lust auf questen hast wirst du wohl keine 2ten char auf max level bringen. Mir macht questen spass, deshalb ist es auch kein thema ein twink zu spielen.

ich würde mal über die "werbt ein Freund" aktion nachdenken. da soll es in 20min auf level 60 machbar sein ; ) einfachmal die news auf buffed lesen.

Ich habe gedacht das ich mein 2ten Acc aktiviere und nen anderen char durchboxe. Mit meine mage geht das fix, Todesmine durchbomben z.b.und den twink auf folgen lassen. Meitn ihr das geht sehr schnell damit? Passenden Rechner habe ich dafür.

Ich level z.b. den Hexer bis 10 oder 12, gehe dann dm und dann bfs u.s.w. un dziehe ihn bis ca.55 hoch durch innis bomben.

Bevor du dir nen 2ten acc holst... wirb dich selber als freund an und genieße dann das 3x schnellere lvln
wink.gif

So werde ich das machen... hab zwar 5 70er, aber hätte gerne noch 2-3 ^^ demnach werde ich da auch net drumherumkommen....

Und der nette beigeschmak ist, ich hab dann noch nen zbradingens zum posen xD

Aber ich denke da werden soviele unterwegs sein das man nachher wie ein Jäger kaum ne chance hat raids zu finden.

Ähm spinnst du???
Steck dir deine dreckigen Vorurteile gegen uns Jäger sonst wo hin!
Ich habe als Hunter noch NIE Probleme gehabt einen Raid zu finden. Wenn ich mit einer Rnd Grp mal Gruul oder Maggi will werde ich immer als erster eingeladen, und in meiner Gilde bin ich als einer von 4 aktiven Jägern auch immer mit dabei.

Jäger sind im Raid für jede Gilde eine sehr angenehme Klasse. Grund? --> Wir ziehn niemals Aggro, da wir Todstellen alle 30 Sekunden haben.
Jäger sind im Raid unerlässlich. Grund? --> Durch Misdirection lenken wir jeden Boss dierekt zum Tank, ohne das der sich umständlich bewegen muss.
Jäger sind im Raid die ultimativen kiter. Grund? --> Versuch mal bitte in MH Thrall zu pullen ohne einen Hunter zu haben der da einen Mob hinkitet, da siehst du ganz schön alt aus oO

Also Leute, von allen die das hier lesen will ich nie wieder hören, dass Jäger keine Chance auf Raids hätten.
Ich kann diese Vorurteile langsam nicht mehr hören!

du hast 3 möglichkeiten.

1. selber twinken 2. bezahlen 3. sein lassen

3. fällt flach weil ja das erklärte ziel ist einen extra char ist
2. siehe oben weil zu teuer
1. tja wie hält man das nur durch.... mir hat es geholfen nen draenei zu nehmen da ich die inseln nicht kannte und im eschental auch noch nie war. die sorgfältige auswahl der klasse hat auch geholfen als shamy bist ja bis lvl 30 mit geisterwolf 40 schneller und ab lvl 30 und ruhe stein in shatt plus astralem rückruf ist man recht mobil goldene regel beim twinken scheint zu sein: geh bloss nicht alleine^^ und mach alle inzen in denen du noch nie warst aber schon immer mal machen wolltest. nimm ein zwei 70er mit in die inzen dann kannst am tag 1-3 lvl machen in unter 3 h spielzeit. und mal ehrlich was ist langweiliger als lvl 70 daylies?
wenn du dich zeihen lässt, kostet das meistens 2. ists lahm 3. bekommt man in ner normalen grp viel mehr xp

Zurück