Festgefahren!

spar dir das... bringt´s net

wenn du keine lust auf questen hast wirst du wohl keine 2ten char auf max level bringen. Mir macht questen spass, deshalb ist es auch kein thema ein twink zu spielen.

ich würde mal über die "werbt ein Freund" aktion nachdenken. da soll es in 20min auf level 60 machbar sein ; ) einfachmal die news auf buffed lesen.
da musst du aber wiederum auch 2chars auf lvl 60 bringen in 3monaten^^

Ich level grad auch noch ne Hexe hoch für WotLK - so streckenweise find ich es auch etwas nervig, aber meistens machts schon Spaß. Ich such mir immer kleine Ziele, z.B. 30 werden fürs mount, lvl xy für ne bestimmte Ini oder ne neue Fähigkeit.
Und nach ner Zeit wächst mir der Char so ans Herz ^^ das ich den einfach spielen muss!

Hi Leute, für einige klingt das lächerlich wenn die das lesen, aber für mich ist das schon ein großes Problem.

Folgendes: Ich zogge wow 3 Jahre und habe sehr sehr lange einen Magier gespielt.Der Magier macht mir sehr viel Spass normalerweise aber die Luft ist langsam raus.

Da ja bald das add on vor der Tür steht und ich sehr gutes Eq habe ,wo aber noch aufstockung vorhanden sein kann, habe ich mich entschlossen kaum noch was zu farmen mit den Mage und nen 2ten char zu zocken, alleine schon wegen Beruf support, da dachte ich ok nimmste nen Todesritter,der wäre ideal weil der schon 55 ist( habe Beta key gefallen tut er mir schon).Aber ich denke da werden soviele unterwegs sein das man nachher wie ein Jäger kaum ne chance hat raids zu finden.

Daher dachte ich ok nimmste ne bestehende Klasse.Ok dann mal nen Hexer. Erstellt eingeloggt, gelevelt bis 11. Keine Lust merh weil man alles auswenidg kennt.Dann nimmste nen Druiden, bis 27 gezoggt, ausgeloggt, keine Lust mehr, und das ging imemr so weiter mti jeder Klasse, sogar Priester bis 32 ausgehalten.

Ich mag wow so gerne, aber nur auf 70 , ich hasse leveln. Mir macht raiden und pvp spass auf 70.Aber mit den mage habe ich kein Bock mehr.Ich habe nur im Endgaem Spass, das leveln stinkt mich so an.

Wie macht ihr das, ich will schon gerne nen 2ten 70 haben. Ich denke mal 2 chars auf 80 würdeich packen da alles wieder neuer ist.

Wie haltet ihr tiwnken aus? Klar wenns Spass macht ist es easy, aber gibt es auch Leute so wie ich die nur fun im endgame haben und leveln hassen?Ne WOW Pause wird bei mir nix bringen da ich lust auf WOW habe aber nur auf 70/80.

mein tipp:
xp-bonus ausnutzen.
nur mit ex-bonus twinken.
so schnell wie möglich old-wow hinter dich bringen mit 58 sofort durchs portal laufen. wegen equip und xp.
ich denke ein bis 2 tage pause beim leveln tun auch mal gut.
und such dir einen aus gilde der evtl. mit twinkt.

es klingt so, als wäre wow ein muss. wenn dir leveln aufn nerv geht, dann lass es und zock deinen mage oder geh raus (rl)

btw; druide oder hunter leveln ist zum einen einfach und zum andren kannste im hintergrund fernsehn oder surfen(nicht rl)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir isses genauso:Hab nen Hexer auf lvl 70 und langweil mich auch langsam. Noch mehr Epics hohln lohnt sich nicht mehr, da die ja mit WotLk eh schnell von blauen items ersetzt werden können. Gold farmen auf der Insel von Quel Danas wurde auch öde. Also hab ich mir gedacht es lohnt sich mehr nen alten twink hochzulvln. Ich hab mir meine Healpaladina ausgesucht, da heilen auf lvl 70 ne tolle Abwechslung wäre. Der Tipp mit dem Ziel setzen klappt wirklcih, kann ich nur empfehlen. Zuerst lvl 30 wegen mount, dann lvl 50 für das ende des Skilltrees, und lvl 58 für scherbenwelt. Mit dem nötigen Willen schafft man das schon
victory.gif

Werbe einen Freund nutzen. Zweiten Acc und eigenen nehmen und 3fache XP kassieren.

In 2 Wochen hast Du 2 60er und dann kannst Du ja überlegen, welchen Du auf 70 bringst.

Und wenn Du den "geworbenen" Acc noch verlängerst gibts noch ein Zevra dazu.
wink.gif

Und Jäger und Schurke SIND in Gruppen einfach nicht so gern gesehen wie andere Klassen.
Das ist eine Tatsache und wenn hier Einzelschicksale etwas anderes schreiben ist das nichts
weiter als "rosarotes-Fanboy" getippe.

Mach Dir einen Heiler und die Friendslist wächst täglich. ^^

Tipp von mir (7x70) such dir ne klasse aus von der du denkst das se dir liegt/spass macht/usw. und besorg dir für alle paar lvl ein "Geschenk" ... ne epische Waffe mit passender Verzauberung, ordentliche blaue Klamotten (die meisten low lvl epics sind für mich immer solala gewesen oder zu schwer zu bekommen) und dann "arbeite" dich von einem Item zum nächsten hoch in der Level-Skala
Sofern es nicht ne Gruppe 4 von ´5 oder n paar freunde von dir oder so sind ... meide Instanz-Gänge wo du dann vielleicht ne stunde vor der Instanz wartest bis alle da sind (in der Zeit schaffst ca. ein Level) usw.
Lege dir vorher fest welche Gebiete du durchquesten möchtest und mach in den jeweiligen Gebieten so viele Quests wie möglich, Töte soviele Mobs wie benötigt und halte dich nicht mit Grinden auf.

Also ich queste normal Teldrassil, Dunkelküste, Rotkammgebirge, Eschental, Dunkelwald (vom Eschental führt eine Questreihe in den dunkelwald), Schimmernde Ebene (etwas abgelegen aber den flugpunkt brauchst bald sowieso in Gadgetzan) dann das "heissgeliebte" Schlingeltal, Feralas, Tanaris, Hinterland Aszhara die paar quests und die pre-Klassenquest für den versunkenen Tempel (tipp anbei ... such dir alle quests für den versunkenen Tempel raus, mach die ewigen Prequests und geh einmal tempel bringt auch 2-3 lvl dauert nur nen halben tag aber die story-line gefällt mir immer wieder
dann noch Teufelswald und Winterspring und von Winterspring läßt man sich mit 59 dann um sich die ewige anfahrtszeit zu ersparen in die erste Blutkessel-Instanz-Gruppe direkt zur Höllenfeuerhalbinsel porten *fg*

Sollte jemanden aufgefallen sein das in der Reihenfolge einige lvl - sprünge nach hinten vorkommen
Das mach ich gerne als Auflockerungsübung ... die quests gehen um eingies schneller bringen Ruf und seid Patch XY ... bringen die Quests auch die maximale EP was sich auch auswirkt nur die Mobs sollten zumindest noch Grün sein ^^

also ich hoffe ich konnte helflich sein

lg Sily

Wie haltet ihr twinken aus? Klar wenns Spass macht ist es easy, aber gibt es auch Leute so wie ich die nur fun im endgame haben und leveln hassen?Ne WOW Pause wird bei mir nix bringen da ich lust auf WOW habe aber nur auf 70/80.

Wem nur das Endgame Spaß macht, hat IMHO ein grundsätzliches Problem. Da wäre eine Spielpause tatsächlich mal angebracht, würde ich meinen. Um mal wieder die Rübe klar zu bekommen (nichts persönliches, nur eben um vom Tunnelblick loszukommen).

Was mich z.B. am meisten motiviert hat, meine Paladose hochzuziehen (ist jetzt 61 und dürfte noch vor dem König 70 sein), ist einfach die Tatsache, dass es ein komplett anderer Charakter ist als mein Main. Ich habe zwei Jahre den Haudrauf gespielt (Schurke), jetzt dachte ich, ein Prügelknabe (Tank-Paladin) könnte eine Abwechslung sein. Und siehe da: das macht Spaß! Aber vermutlich nur, weil dieser Twink eben nicht ein weiterer Schadensverteiler ist.

Also: wenn du vermeinst, das eine Spielpause nicht drin sei (eigentlich ein weiterer Grund, mal eine einzulegen, schlicht aus Prinzip), dann spiel was komplett anderes. Bisher ein Magier (Haudrauf)? Dann mal fix einen Tank (Druide, Krieger, Paladin) gebastelt, und den von Anfang an als Tank gespielt. Ist zwar äußerst hart (Paladin von 10 an auf Schutz gespielt, ich weiß, wovon ich rede
wink.gif
), aber bringt das "Schaden rausholzen" in den richtigen Kontext. Schaden machen kann nämlich jeder.

Hi Leute, für einige klingt das lächerlich wenn die das lesen, aber für mich ist das schon ein großes Problem.

Folgendes: Ich zogge wow 3 Jahre und habe sehr sehr lange einen Magier gespielt.Der Magier macht mir sehr viel Spass normalerweise aber die Luft ist langsam raus.

Da ja bald das add on vor der Tür steht und ich sehr gutes Eq habe ,wo aber noch aufstockung vorhanden sein kann, habe ich mich entschlossen kaum noch was zu farmen mit den Mage und nen 2ten char zu zocken, alleine schon wegen Beruf support, da dachte ich ok nimmste nen Todesritter,der wäre ideal weil der schon 55 ist( habe Beta key gefallen tut er mir schon).Aber ich denke da werden soviele unterwegs sein das man nachher wie ein Jäger kaum ne chance hat raids zu finden.

Daher dachte ich ok nimmste ne bestehende Klasse.Ok dann mal nen Hexer. Erstellt eingeloggt, gelevelt bis 11. Keine Lust merh weil man alles auswenidg kennt.Dann nimmste nen Druiden, bis 27 gezoggt, ausgeloggt, keine Lust mehr, und das ging imemr so weiter mti jeder Klasse, sogar Priester bis 32 ausgehalten.

Ich mag wow so gerne, aber nur auf 70 , ich hasse leveln. Mir macht raiden und pvp spass auf 70.Aber mit den mage habe ich kein Bock mehr.Ich habe nur im Endgaem Spass, das leveln stinkt mich so an.

Wie macht ihr das, ich will schon gerne nen 2ten 70 haben. Ich denke mal 2 chars auf 80 würdeich packen da alles wieder neuer ist.

Wie haltet ihr tiwnken aus? Klar wenns Spass macht ist es easy, aber gibt es auch Leute so wie ich die nur fun im endgame haben und leveln hassen?Ne WOW Pause wird bei mir nix bringen da ich lust auf WOW habe aber nur auf 70/80.
Nimm dir ne Klasse,die du cool findest.Sagen wir mal zbs mit deinem Warlock.Ich mache es immer so.Ich zbs hab nen Rogue gezockt und wenn ich kein Bock mehr hatte hab ich einfach gedacht:"Hm ich bin jetzt 24 und mit lvl 26 bekomm ich Fieser Trick." Wenn du immer so denkst,denke ich wirst auch wieder Lust bekommen
tongue.gif

MfG Shag

Zurück