Festplatten Partition unfall/fehler

Druiler

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo Buffed comunity

Ich habe ein problem ich habe win 7 und meine hauptfestplatte (250gb) teilt sich in 3 festplatten auf nun wollte ich mit dem windows datenträgerverwalltung es um Partitioniren.
ich habe darauf hin die 2 unterteile gelöscht und wollte sie zur einer zusammenschlissen nun ist das problem da ich auf "Festplatte löschen" gegangen bin werden sie mir nicht mehr angezeigt ich kann das speicher volumen nicht auf die andere festplatte erweitern und die 2 gelöschten teile nicht wiederherstellen


[font="verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif"]könnt ihr mir helfen dabei sie entwäderwiederherzustellen oda auf die boot [/font]Partition zu erweitern
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Erklär mal genauer. Was ist verschwunden? Die ganze Festplatte oder nur die beiden Partitionen?
 
Oben Unten