Feuer- oder Arkanskillung?

Spiele jetzt atm in ICC Feuer (also richtiges Feuer) und finds immernoch genial. Es ist und bleibt einfach geschmacksache, da ich mit Arkan sowie mit Feuer genug DPS fahre. Mir macht Feuer wegen mehr Spielerein mehr Spaß.

Und am ICC trash kommen mind 2x Bomben durch, ich steh deutlich übern Arkanmagier der nur sein Frostgedöhns hat.
In Ini´s isses nicht wirklich anders, da lohnt Bombe auch.

Der Arkanmagier benutzt (nur die guten Magier, also fast keine) aber 2 Ränge von Flammenstoss und erst dann 2-3 mal Blizzard. Vorallem wenn man beim LK10er hero ankommt, wird man feststellen, dass Arkan im Endcontent die falsche Wahl ist. Mit welchen Leuten gehst du eigentlich 5er? Bei mir ists schon ne ganze Weile her, dass da mal ne LB zu Ende tickte. Deshalb: Endcontent Feuer, 5er Arkan.

Hab auch Arkan Setupbedingt lk Hero gemacht. Ja Feuer ist sehr viel angenehmer.... was nicht heißt Arkan wäre nicht spielbar..aber man muss sich nicht alles unnötig kompliziert machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso beim LK hero setupbedingt auf Arkan umschwenken? Die 3% mehr Schaden machen nicht viel aus. Im Geisterraum ist arkan toll, aber da sind wir Magier sowieso nicht wirklich nütze. Eislanze.

lk auf arkan, kannst schonmal so 3-5 ferals einpacken die dir nach und nach innervate reindrücken
biggrin.gif

Ich habe Lk Hero Mode (17% immer um den dreh) noch mit 20% Buff als Arkan gemacht. (Setupbedingt ging es nicht anders) Manaprobleme gab es nicht.
Warum ich Arkan gespielt habe? Weil wir Ein Meleesetup hatten. Ich war einziger Range.

Zuletzt bearbeitet:
Also was skill ich lieber für PvE, wenn man Equipt noch nicht soooo gut ist Siehe Hier

Und wenn Feuer, lieber FFB oder "Normale" Feuerskillung?

Ich würde dir noch zu Arkan raten.

Ich selber spiele z. B. auch lieber Arkan als Feuer. Aber das ist Geschmackssache.

Letztendlich sollte aber doch auch der Spassfaktor eine Rolle bei deinen Überlegungen spielen. Also einfach mal beides testen und dann nach Gefühl entscheiden
smile.gif

Meines Wissens nach sollte FFB von Feuer um einiges überholt worden sein.

Zum Thema bomben noch kurz:

Geistestesgegenwart - Flammenstoß - Blizzard - Blizzard

Anbei noch Links, welche dich vielleicht interessieren dürften:

http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/1021

http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/986

Liebe Grüße

Lo-G

P.S.:
Anbei noch ein Link. Ich hoffe, er gefällt
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=ov07yLusCKs&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Lk Hero Mode (17% immer um den dreh) noch mit 20% Buff als Arkan gemacht. (Setupbedingt ging es nicht anders) Manaprobleme gab es nicht.
Warum ich Arkan gespielt habe? Weil wir Ein Meleesetup hatten. Ich war einziger Range.

Edit: Ah wait, meinst du 10er oder 25er?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Habe diese Tage meinen Mage auf 80 gebracht und nun würd ich gerne meine Skillung auf 80 optimieren.
Leider habe ich gar nix an Frostskillungen gefunden.
Ich weiss, ist dritte Wahl für zum Raiden. Aber mir macht der Frostbaum am meisten Spass und ich werde mich in nächster Zeit eh nur in 5er Inis tummeln, ein wenig aufm BG sterben und am Mats farmen sein.
smile.gif

Wenn also jemand hier ne vernünftige Skillung hat, her damit.

Zurück