Feuer oder Schatten

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo liebe Hexergemeinde

Wir hatten hier schon oft die Disskusion wegem dem Hexer und den Feuerzaubern.

Also ich auf der GC noch kurz warten musste bis ich die Beta anspielen konnte hab ich die Chance genutzt und mir gleich mal eine Entwicklerin von Blizzard geschnappt und sie darüber ausgefragt. Sie hat zu mir gesagt das sie diesen ganzen Rummel von wegen Hexer als Magierverschnitt und solche Sachen natürlich mitbekommen. Als ich sie dann weiter darüber ausfragen wollte hat sie mich schnell unterbrochen, weil sie nichts weiteres sagen dürfe aber dann sagte sie zu mir noch: "Mach dir noch keine zu grossen Sorgen. Es ist erst Beta und wir werden unseren Job schon so machen das ihr alle glücklich seit."


Also Leute, lang lebe Shadow für den Hexer und lang lebe Blizzard.
 
Ich find Fire-Destro aber auch interessant :>
Nehmt den Magiern das Feuer weg!
 
Feuer-Destro= Billige7Schlechte Magekopie
shadow-destro, dämo= richtige wl's
Affli= Non Plus Ultra der wl's ^^ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer-Destro= Billige7Schlechte Magekopie
Dafür bekommst du ein episches Pffffff! von mir
tongue.gif
 
"Mach dir noch keine zu grossen Sorgen. Es ist erst Beta und wir werden unseren Job schon so machen das ihr alle glücklich seit."


Also Leute, lang lebe Shadow für den Hexer und lang lebe Blizzard.


Diesen Satz würde ich am liebsten in meine Sig nehmen.
Das ganze Genöhle und die Angst, ihr Char sei mit dem Adon nich mehr so "ima" is doch nur nervig! :-)

Und auch wenn WOTLK draußen ist und man merkt, dass eine Klasse zu stark ist, wird sie halt angepasst mit dem nächsten Patch!
 
Feuer-Destro= Billige7Schlechte Magekopie
shadow-destro, dämo= richtige wl's
Affli= Non Plus Ultra der wl's ^^ ;-)

man merkt schnell dass du sehr wenig ahnung von deiner klasse hast......

ein feuer-destro fährt viel höhere dps als ein feuer-mage
dämo benutzt man nur zum leveln oder manche auch im pvp
schatten-hexer...gut für raids (gerade im end-content), feuerhexer genau so.....was besser ist kommt immer auf die momentane raidaufstellung an...aber mit der 0/21/40 skillung kann man ja beides skillen...so muss man nur das equip wechseln...skillung bleibt gleich.
afli ist ne skillung zum leveln und für den frisch 70er (kara, gruul, maggi) gut geeignet....wenn eine dem entsprechende trefferwertung erreicht ist skillt man auf destro....afli u.u auch für pvp...aber mit der sl-skillung fährt man besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man merkt schnell dass du sehr wenig ahnung von deiner klasse hast......


Bei Dir merkt man dagegen, dass Du keine Ironie verstehst und nur dumm Stress suchst.

Davon abgesehen ging es Xergart (korrigiere mich wenn ich falsch liege) mehr um den Style als um ein technisches DPS Gebabbel.

Hexer sind nun mal eher dunkel und Schatten ist einfach Hexerstyle und der Dämon unterscheidet uns genauso wie der Schatten vom Magier.

Davon abgesehen kann man auch mit TW sehr gut raiden...

Stellt sich die Frage, wer seine Klasse nicht so gut kennt und vielleicht eher auf 08/15-Skillungen zurückgreift, weil sie in den Foren gepriesen werden...
 
Bei Dir merkt man dagegen, dass Du keine Ironie verstehst und nur dumm Stress suchst.
quote]

klar....ich bin kompliziert,anstrengend,ignorant, selbstverliebt, launisch, nervig, streitsüchtig, hyperaktiv,
ich lebe auf einem anderen planeten, lasst mich dort in ruhe, bin noch ein kind und ändeungsvesuche sind aussichtslos.

so, jetzt kennst mich und kannst über mich urteilen.......hf dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, überleg mal, wie so ein einleitender Satz wirkt. Wir können/wollen diskutieren und keine Flames initiieren, oder?

BTW: Hast in Deiner Aufzählung vergessen, dass Du nicht richtig zitieren kannst.
victory.gif
 
Jaja, die GC war schon toll.

Um noch was mehr oder weniger schlaues zu sagen... Soll doch jeder das spielen was er mag...also echt mal hier^^
 
jo ging einfahc um den hexen meister an sich= dunkel,böse gemein und die schatten beherrschend,aber es gibt wohl leute die einfach alles nur lesen ohne mal nach zudenken was der text eigtl. aussagen will und da ist nichts von dps oder so ähnlich geschrieben worden.

naja zurück zum thema: bin immer noch für den Meister der SCHATTEN und Dämologien,weil es kommt nicht auf den Dmg an,sondern das man seine Klasse so spielt wie es einem SPAß macht.und wenn man dann noch im raid gut dmg macht,dann gz
victory.gif
 
dämo benutzt man nur zum leveln oder manche auch im pvp
mööööp falsch
smile.gif

Mit beschworener Sukkubus + SL und Meister der Dämonologie kannst du auch gut Schaden raushauen, ist ohne T5-2er Setboni nur extrem nervend wenn man den Dämon dauernd hochheilen muss :/
 
na hoffentlich wird das was

klar....ich bin kompliziert,anstrengend,ignorant, selbstverliebt, launisch, nervig, streitsüchtig, hyperaktiv,
ich lebe auf einem anderen planeten, lasst mich dort in ruhe, bin noch ein kind und ändeungsvesuche sind aussichtslos.

so, jetzt kennst mich und kannst über mich urteilen.......hf dabei
gibs doch einfach zu: du hast das Thema verfehlt und willst das jetzt einfach nicht zugeben.
genau so sieht es aus.....gz, du hast mich erwischt
ah sportliches Verhalten und danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mööööp falsch
smile.gif

Mit beschworener Sukkubus + SL und Meister der Dämonologie kannst du auch gut Schaden raushauen, ist ohne T5-2er Setboni nur extrem nervend wenn man den Dämon dauernd hochheilen muss :/

in den einsteiger-raids evtl.....ka.....im endcontent stirbt der dämon bei so gut wie jedem encounter sofort weg.....es ist nunmal so dass du mit destro + opferung den höchst möglichen dmg output hast....
 
mööööp falsch
smile.gif

Mit beschworener Sukkubus + SL und Meister der Dämonologie kannst du auch gut Schaden raushauen, ist ohne T5-2er Setboni nur extrem nervend wenn man den Dämon dauernd hochheilen muss :/
falsch ja, aber warum mit der Sukku? Die Teufelswache ist doch viel effektiver. Meine hat Raidbuffed fast 10k HP und stirbt nur sehr selten (wenn ich nicht aufpasse^^) - egal in welchem Content. Und ich verschwende keine Zeit mit hochheilen.

Warum ein Feuerdestro ein verkappter Mage sein soll und ein Schattendestro nicht, naja...
 
falsch ja, aber warum mit der Sukku? Die Teufelswache ist doch viel effektiver. Meine hat Raidbuffed fast 10k HP und stirbt nur sehr selten (wenn ich nicht aufpasse^^) - egal in welchem Content. Und ich verschwende keine Zeit mit hochheilen.

Weil:
Meister der Dämonologie - 5 / 5
Sukkubus - Erhöht jeglichen verursachten Schaden um 10%.
Teufelswache - Erhöht jeglichen verursachten Schaden um 5% und alle Widerstände um 0,5 pro Stufe.

10%>5% :x

Und dir fehlt der 21te Punkt im Destro Baum
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wieviel Ausdauer/INT hat die Sukku (+Spelldamage für Dich), wie schnell kippt sie damit um und wieviel Schaden macht sie selbst
 
Zurück