Feuermage für pve?

Marcool6

Quest-Mob
Hallo,

mein Magier ist bald 70 und ich habe vor mit einer Feuer-Skillung pve zu zocken. Ich habe mir eine Skillung ausgedacht und wollte mal die Meinung von erfahrenen Spielern dazu hören bzw. ob Frost besser ist.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Außerdem würde mich interessieren wieviel hitrating ich brauche, um ans Cap zu kommen. Bitte berücksichtigen, dass ich 3 Punkte auf Elementare Präzision habe.

Ich hoffe auf produktive Antworten.

mfg Ôwned

haha erster vor den anderne flamers ^^

psst kleiner tipp : stickys und sufu

@rest gut gemacht oda noch zu freundlich??^^

Hallo,

mein Magier ist bald 70 und ich habe vor mit einer Feuer-Skillung pve zu zocken. Ich habe mir eine Skillung ausgedacht und wollte mal die Meinung von erfahrenen Spielern dazu hören bzw. ob Frost besser ist.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Außerdem würde mich interessieren wieviel hitrating ich brauche, um ans Cap zu kommen. Bitte berücksichtigen, dass ich 3 Punkte auf Elementare Präzision habe.

Ich hoffe auf produktive Antworten.

mfg Ôwned

ahja erst hier sinnlos posten und dabei nichtmal 2 sec. im forum gesucht

SUFU !!!

/flame !

read sticky !

haha erster vor den anderne flamers ^^
xD manno...blöder raid da verpasst man soclhe juwelen der iggnoranz wie der TE sie uns vorsetzt
biggrin.gif

ALSO, mal KEIN FLAME! sondern was produktives... NEIN Frost is besser als DEINE! skilung... was zur hölle willst mit heiße sohlen/einshclag und so im bosskampf? und IV is kuhl, weist?

und zum thema hit... jaja..das gute hit ^^

/psst.. geheimtip! sockel überal 10 zauberdurchschlag das is besser als hit, weil es den selben effekt hatt blos das jeder deiner zauber pro sockel 10 mehr schaden durchschlägt!

Gui, verarsch die armen Leute doch net so

Es weiß doch jeder das Mages UNBEDINGT Crit sockeln müssen und Einschlag, heiße Sohlen sind doch geil, was willstn mit so nem Scheiß wie "Spiel mit dem Feuer" oder "Eisige Adern" das passt doch garnet zum Feuer-Mage

Es weiß doch jeder das Mages UNBEDINGT Crit sockeln müssen und Einschlag, heiße Sohlen sind doch geil, was willstn mit so nem Scheiß wie "Spiel mit dem Feuer" oder "Eisige Adern" das passt doch garnet zum Feuer-Mage
soso spielt mit dem feuer passt ned zum feuermage
sleep.gif

ich empfehle dringenst
imp. frost- und fire-reflect zu skillen, das uber pve talent

xD manno...blöder raid da verpasst man soclhe juwelen der iggnoranz wie der TE sie uns vorsetzt
biggrin.gif

ALSO, mal KEIN FLAME! sondern was produktives... NEIN Frost is besser als DEINE! skilung... was zur hölle willst mit heiße sohlen/einshclag und so im bosskampf? und IV is kuhl, weist?

und zum thema hit... jaja..das gute hit ^^

/psst.. geheimtip! sockel überal 10 zauberdurchschlag das is besser als hit, weil es den selben effekt hatt blos das jeder deiner zauber pro sockel 10 mehr schaden durchschlägt!

/sign

ist einfach das beste, das is imba schlecht hin, bist mit sicherheit in den top15 was damage an geht
tongue.gif

Ich halte normalerweise ja nicht so viel von Flames, aber lieber TE, die hast Du Dir wohl wirklich verdient.
smile.gif

Wir haben hier derzeit 3 Stickies.
Davon behandelt einer Skillungen und ein anderer beantwortet alles zur Zaubertrefferwertung.

Bitte lies sie Dir durch. Und sollten danach noch Fragen offen bleiben, scheue Dich nicht sie zu stellen.

ein dickes GZ an Dalmus, er hat jetzt genau 4000 posts, ein dickes GZ von mir an dieser stelle

ein dickes GZ an Dalmus, er hat jetzt genau 4000 posts, ein dickes GZ von mir an dieser stelle
Omg, 4000 Posts, nun brauch ich erstmal Urlaub.... óÒ
Deswegen schalt ich jetzt die Kiste aus, geh nach hause und zock erstmal 2 Tage durch...
Baba. Bis Donnerstag.
smile.gif

Überall Zauberdurchschlag rein. Wenn du das gemacht hast, hat sich die Chance, das deinen Spells widerstanden wird EXTREM (harharar) verringert. Ab diesem Moment lohnt es sich, dmait du mit deinem Stab häufiger crittest auf Beweglichkeit zu gehen. Ich habe zwar keinen Stab, aber critte regelmäßig für bis zu 200. Vertrau mir.

Überall Zauberdurchschlag rein. Wenn du das gemacht hast, hat sich die Chance, das deinen Spells widerstanden wird EXTREM (harharar) verringert. Ab diesem Moment lohnt es sich, dmait du mit deinem Stab häufiger crittest auf Beweglichkeit zu gehen. Ich habe zwar keinen Stab, aber critte regelmäßig für bis zu 200. Vertrau mir.
Nicht Agi... CRIT-Raiting, wie ich oben geschrieben hab, bringt glaub ich 0,02% mehr als Agi
Und in rote Sockel muss Strength

na kommt jetzt hören mir auf mit dem vereppeln,
rolleyes.gif
also
als vz für die waffe, kann ich dir nur scharfrichter empfehlen, das ignoriert nen gewissen teil rüstung des gegners und so mit machst du wieder mehr dmg
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam ist der witz ausgelutscht
rolleyes.gif

sucht euch was anderes
wink.gif

Zurück