feuermagier etwas... öhh.. stark?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi,
feuermagier hauen extremst rein, darum laufen im low level nur mehr feuermagier herum. je höher ich steige, desto krasser wird es.
bin jetzt lvl 21.
ich schreibe hier nichts weiter. einfach mal das bild ansehen.

Der wie vielte Thread zu dem Thema is das jez?

Der wie vielte Thread zu dem Thema is das jez?
dieses forum ist nicht da um DICH zu unterhalten, sondern um feedback zu geben und sich auszutauschen. wenn es dich nicht interessiert, dann verlasse den beitrag ohne sinnfreie antworten zu hinterlassen.
niemand zwingt dich das zu lesen.

leute von goa schauen hier herein, und wollen unser feedback.
so macht man ein mmo bugfrei und balanced.
danke für ihre aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Feuermagier ist nur so "krass" wie der Healer neben ihm..

Und dafür -ist- es balanced
wink.gif

Der Feuermagier ist nur so "krass" wie der Healer neben ihm..

Und dafür -ist- es balanced
wink.gif

Da stimme ich dir zu . Was hasse ich die aktiven und passiven Nerf-Schreier denn ein solcher scheint der Te (passiver bis jetzt) ja zu sein....

Da kann ich nur sagen was die anderen zum grösstenteil sagen L2P...

Also ich finde es super gebalancet haste schonma einen geschlagen? 2 Schläge Tod... Irgendwie muss er sich ja verteidigen.

Da stimme ich dir zu . Was hasse ich die aktiven und passiven Nerf-Schreier denn ein solcher scheint der Te (passiver bis jetzt) ja zu sein....

Da kann ich nur sagen was die anderen zum grösstenteil sagen L2P...
"L2P", jenes kürzel dass du scheinbar aus dem wow forum geborgt hast bedeutet: "learn to play" = lern spielen!
nun stelle ich mir die frage in welchem zusammenhang das jetzt sinn macht? was nutzt es mir wenn ich gut zocke,
und ein feuermagier nuked mich in 3 sekunden um? verstehe ich jetzt nicht. hat ein guter spieler viel mehr hp oder ist feuerimmun? hmmmm.....

Also ich finde es super gebalancet haste schonma einen geschlagen? 2 Schläge Tod... Irgendwie muss er sich ja verteidigen.
jo da haste schon recht. die teile halten echt nicht viel aus. es kommt mir aber immer unfair vor, wenn die von hinten einen nach dem anderen wegklatschen, im sekundentakt.
und natürlich immer die meiste xp bekommen.

Das einzigste, was stört, ist die fehlende Immunity gegen Root. Sind viele BWs, Schattenkrieger oder Engineer im Szenario weiß ich, dass ich 50% der Zeit im Root stehe und niedergeschossen werde.
Das SZ da oben war wohl einfach ein sehr gutes für den BW und die Sorc hat geschlampt, denn 30k Schaden mach ich mit einer WitchElf schon im T2, wenn es gut läuft.

jo da haste schon recht. die teile halten echt nicht viel aus. es kommt mir aber immer unfair vor, wenn die von hinten einen nach dem anderen wegklatschen, im sekundentakt.
und natürlich immer die meiste xp bekommen.

Da würd ich ma sagen Taktik angesagt. Finde sowieso das wer auf Tanks einkloppt und nicht versucht auf Heiler und Fernkämpfer zu gehen hat einen an der Klatsche
biggrin.gif

Der BW und seine Heiler hattens druff, bei Destro warn viele Unfähige dabei
wink.gif

ich schreibe hier nichts weiter. einfach mal das bild ansehen.

Halt dich doch bitte an deine eigene Vorgabe. Kommen eh nur dümmliche Flames bei rum.

@Screen:

Millionster Heulthread den niemand brauch....

... die Resistenzen sind zur Zeit verbugt. D.h. bei Crits werden keine Resistenzen berechnet. BTW ist dadurch nicht nur der BW etwas imbalanced sondern auch euer Mage, womit sich das letztendlich wieder ausgleicht.

Darüber hinaus... das ist eine DD Klasse. Der kann nichts anderes als Schaden machen, also was erwartest du? Zumal diese hohen Schadenswerte nur durch AE zustande kommen. Wenn ich mir den Punktestand auf dem Screen so ansehe, habt ihr wahrscheinlich hirnlos am Eingang gestanden während der BW schön mit AEs getobt hat... so what?!

der dmg ist eine sache aber was mehr nervt ist der stun/cage ohne cd/immun...
da wirste 5x hintereinander gecaged und sthest erstma schö iner gegend rum 0o grml das wäre vllt ma
wert es zu ändern vllt nur nen 10-20 immun oder ähnliches

greez

dickes L2P an die meele`s der Zerstörung, die aufm screenshot zu sehen sind... zumal du sogar der einzigste Feuerzauberer warst? unteren Teil kann man leider nicht sehen.

peinlich einen lvl 23 Feuerzauberer so frei walten zu lassen
rolleyes.gif

Der Feuermagier teilt viel aus, ja. Dafür fällt er aber auch genauso schnell um, selbst mit ´nem Blackorc hab ich den in 5 Sekunden kurz und klein gehaun. Sowieso sollte man sich generell angewöhnen das Feurmagier spätestens ab T2 First Target sind.

Zurück