Feuriger Rabenfürst

K

Kyrador

Guest
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Paymount? Rufmount? Dropmount? Was meint ihr?

Abgesehen davon: geiles Teil, sieht definitiv besser aus als der originale Rabenfürst und vor allem hat er andere (keine neuen) Bewegungsmuster. Der normale hat ja das Raptorgrundgerüst, bei dem siehts mehr nach dem der Falkenschreiter aus.

Da es ihn in mehreren Farben gibt denke ich das es ein Rufmount der Wächter von Hjal wird.
Würde ich zumindest starkt vermuten.

Btw.: LILA STINKT

Jo Drop oder Paymounts sind ja meistens einfarbig also tipp ich auf ruf...
Irgentsowas wie die Fraktion wo ma zu WotLK in ICC Ringe kaufen konnte so denke ich gibts die für ruf in den neuen Raids.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke an dropp und es gibt enifach alle Farben in der WOW Datenbank. Am Ende wirds das nur in einer Farbe geben.

Abgesehen davon: geiles Teil, sieht definitiv besser aus als der originale Rabenfürst und vor allem hat er andere (keine neuen) Bewegungsmuster. Der normale hat ja das Raptorgrundgerüst, bei dem siehts mehr nach dem der Falkenschreiter aus.

wo bitte hat der ein anderes bewegungsmuster als ein raptor?
du bist nicht oft mit raptoren unterwegs oder sonst würdest du den satz ganz schnell streichen

Rabenfürst ist selten, viele (wie z.B. ich) farmen ihn schon sehr lange. Demnach eine gute Chance Gewinne zu erwirtschaften. Zu 70% Paymount....

P.S: Obwohl, wenn es so viele Farben sind...?

Dann 50/50, Shop oder Ruffraktion, könnte ähnlich wie bei den Netherdrachen sein.

vor allem hat er andere (keine neuen) Bewegungsmuster. Der normale hat ja das Raptorgrundgerüst, bei dem siehts mehr nach dem der Falkenschreiter aus.

Also ich sehe keinen Unterschied zum Rabenfürsten. ôO

Jedenfalls mal ein schickes Mount. <3

Paymount.

Rabenfürst ist selten, viele (wie z.B. ich) farmen ihn schon sehr lange
Dito, finde das Federvieh eines der seltensten Droppmounts (auch wenn natürlich etliche damit rumreiten). Meine Chronik:

- Totenschwurs Todesstreitross: ca. 3 Farmruns dann Dropp
- Blauer Protodrache: ca. 50 Runs in Turm hero, dabei 3mal droppen sehen, beim 3. Mal gewonnen
- Weißer Falkenschreiter: genau 88 Farmruns, dann gedroppt
- Pferd vom 1. Boss aus Kara: schätzungsweise 5 Versuche, dann gedroppt
- Rabenfürst: mittlerweile knapp 100 Runs seit der Änderung, dass er für alle zugänglich ist... bisher NIX -.-

Vielleicht ist der neue ja nicht so schüchtern und lässt sich eher mal blicken als der jetzige vom geizigen Anzu. ;P

Vielleicht wird es auch sowas wie mit den Drohnen aus AQ40.

Ich tippe auf Dropmount in der Raidinstanz in HC oder so, die Farben werden vielleicht random gewechselt beim Aufsitzen.

Es könnte natürlich auch TCG Mount sein da ja glaube ich bald wieder ne neue Edition rauskommt.

Rufmount fällt in soweit Flach da es schon den neuen Vogel bei der Feuerlande Fraktion gibt.

Shop Mount denke ich eher auch nicht da es bald den geflügelten Löwen da gibt.

ich tippe auf TCG ... Paymount bei der neuen Fraktion... Vl auch ein neues mount für Gilden erfolge wie mit dem phönix oder es dropt bei ragnaros oder Hirschhaupt

bring noch ein paar mehr "oder" mit rein, dann hast du eh alle möglichkeiten ausgeschöpft

Ich tippe auf ein Rufmount, ähnlich wie damals die Mounts des Argentum turniers.

Rabenfürst ist selten, viele (wie z.B. ich) farmen ihn schon sehr lange. Demnach eine gute Chance Gewinne zu erwirtschaften. Zu 70% Paymount....

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe geflamt zu werden:
Die Droppchancen von Anzu wurden scheinbar so extrem erhöht dass er fast zum freeloot degradiert wurde:
Mein Mage hat ihn nach dem 4. mein DK nach dem 6. run bekommen, Freunden von mir erging es da nicht anders.
Und ich hatte weder in ZG noch in Kara noch in Occu Glück mit den mounts.

Ich tippe auf ein Rufmount, ähnlich wie damals die Mounts des Argentum turniers.

Die Droppchancen von Anzu wurden scheinbar so extrem erhöht dass er fast zum freeloot degradiert wurde:
Mein Mage hat ihn nach dem 4. mein DK nach dem 6. run bekommen, Freunden von mir erging es da nicht anders.
Und ich hatte weder in ZG noch in Kara noch in Occu Glück mit den mounts.

Glück haben oder kein Glück haben. Die Droppchance wurde nicht erhöht.

Bin ich der einzige, der an Chocobos gedacht hat...?

Dafür gibts Ohrfeigen. Ich hasse dich!
Leuten wie dir sollte der Account entzogen werden!

Bin ich der einzige, der an Chocobos gedacht hat...?
nope

also ich war jetzt 34 x drinne + anzu ist noch nicht gedropt!
für mich also kein freeloot!

*seufz* 317 Runs, kein Vogel. Und ja, ich gehe immernoch täglich...

Zurück