Feuriger Rabenfürst

Vote für mehr Outdoor Inis

hatte mich früher immer wahnsinnig auf zulfarrak gefreut.
in denen man reiten durfte gab es ja nicht viele. ^^

das mit den raiderfolgen klingt eigentlich plausibel, aber da kann ich mir nicht vorstellen das es so viele farben geben soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach ja stimmt, Kamele gabs schon, die haben nur eine Farbe bekommen. Steindrachen, gabs ja auch schon (haben völlig andere Texturen als andere Drachen, sie haben lediglich das gleiche "Skelett"). Goblintrike war auch schon so im Spiel, ebenso "Running Wild" der Worgen. Den Skorpion der Horde hab ich auch schon als Mount rumlaufen sehen damals in BC. Und nicht zu vergessen das Seepferdchen (Patch 4.2), das ist schon so alt, man muss aufpassen dass es einem nicht unter dem Hintern wegstirbt vor Alterschwäche

oder....

moment....

doch nicht...

Spaß beseite:
Auf was willst du denn (noch alles) reiten? Es hält sich ziemlich die Waage, was "neu" ist und was nur "wiederaufgelegt" ist...es gibt nun mal eine Mountinflation, weder zu Classic, noch zu BC Zeiten kamen jeweils so viele Mounts ins Spiel wie mit WotLk oder jetzt Cataclysm. Da ist es klar, dass nicht jedes dieser Mounts ein völlig neues Modell mit völlig neuen Texturen bekommt, das ist doch auch gar nicht mehr wirklich möglich...(es gibt einfach bereits zu viele Mounts)

Wir haben nun mal schon ziemlich viele: Wölfe, Katzen, Raptoren, Chopper, Trikes, Pferde, Skelettpferde (übrigens selbes Modell wie das lebende Pferd, hat sich da einer beschwert?), Katzen, Mammuts, Elekks (selbes Modell wie Mammut, andere Textur und Größe, das wars), Roboschreiter, Schreiter, Seepferdchen, 3 verschiedene Arten von Drachen, Steinböcke, Widder, Kamele, Skorpionen, Hipppogryhen, Greifen, Rochen, die Löwenkopfviecher der Horde (xD), Phönixe, Kodos, den eigenen Körper (xD Worg), Teppiche, Hubschrauber, Raketen, fliegende Roboterköpfe...

Welche Viecher gäbe es denn noch, die sich auch als Reittiere eignen würden und die nicht irgend ein Modell einer anderen Spezies hätte? Seid mal kreativ, wir sind viel mehr Leute als Blizzard Designer hat..mir fällt auf Anhieb keines ein, muss erst überlegen

möglich ist das schon, aber dazu müsste man kreativ sein und kosten würden auch entstehen. nicht das ich falsch verstanden werde, mir reicht die vielfalt an mounts, nur die kopien mag ich nicht so dolle.

"kopien" vlt deswegen weil es unterschiedliche geschmäcker gibt was lieblingsfarben angeht - der eine mags halt eher in rot der andre in blau....

Also ich persönlich finde den echten Rabenfürsten besser! Warum? Naja ich find diesen neuen Feuerskin zwar ganz schick... Das ist aber kein grund ihn so oft zu verheizen, das es davon auch 100 verschiedene sorten gibt. Außerdem finde ich passt das Feuer nicht unbedingt so sehr zu nem Rabenfürsten. Das besondere am original ist ja, das wenn man mal ganz grob hin schaut es einzigartig ist. Jaja es kommt vom Raptor das stimmt. Aber wenn man nicht unbedingt darauf schaut ist es doch irgendwie *einzigartig* Wird der rabenfürst nun zu einem rufmount (was ich noch für unwarscheinlich halte), wär das doch irgendwie langweilig oder nicht? Vor allem die die ihn lange farmen würde das doch bestimmt nerven oder nicht?
kaufmount denke ich auch nicht. Wohl eher wird eines der skins droppen und die anderen verfallen, wie es sehr oft der fall ist bei mounts, siehe die 300000 bärskins, die es pre wotlk in der DB gab.

Allgemein muss ich aber sagen, das ich mich über eine neue Ruffraktion wie die Netherschwingen sehr sehr freuen würde. Ich sammle mounts und diese Fraktionen waren zum Teil auch meine highlights in wow.

viel besser wäre ich zahl nochmal 2000g und anzu wachsen flügel.
anzu war (egal welches skelett drunter ist) bisher einmalig. es gab keinen anderen raben.

Also für Raiderfolge wird es meiner Meinung nach die beiden Protofalken geben und den brennenden Rabenfürsten evtl als Rare Drop oder Ruf Belohnung wo es dann mit mehreren Farben wieder passen würde.
Fand Zul Farrak auch immer toll weil man da reiten konnte irgendwie gefallen mir solche inis am besten.

Feuerlande = Outdoor Raid Ini^^

Wenn das dann noch wie in Ulduar ab dem Flammenleviathan wird dann freu ich mich noch mehr auf den neuen Raid.

viel besser wäre ich zahl nochmal 2000g und anzu wachsen flügel.
anzu war (egal welches skelett drunter ist) bisher einmalig. es gab keinen anderen raben.

Das fänd ich auch Klasse hab mich sowieso immer gefragt warum Anzu nicht auch fliegen kann.

ganz viel Text der übersicht halber gekürzt

Doch da gäbe es noch was da wäre der Aufschrei in der Community aber riesig man gibt der Horde nen Händler mit Allymounts und den Allys das Gegenstück dazu schon hat man noch mehr Vielfalt unter den Völkern mit ganz wenig aufwand

hoffe mal das so ein mount nicht ins game kommt. ist absolut nicht mein fall.
der style ist schon ok, aber die farbe?! iiigiitttt

Das Original ist viel (!) besser als das hässliche Model hier!

Alleine schon weil ich genau 75 mal in Sethekk rennen musste, bevor es der gütige WoW-Gott gut mit mir meinte und endlich den Rabenfürsten droppen lies.

Da war der Schreiter mit 40 TDM Runs ne Pracht.

mal ne ganz andere idee zum mount. vielleicht wird es gar kein neues mount sondern ist nur die form von einem der feuerdruiden. wenn man mal in den daten zu patch 4.2 nachguckt, dann ist es das noch immer das alte modell nur mit neuen farben und es müssen ja nicht alle farben genutzt werden (gibt genügend modellvarianten die ungenutzt sind).

das mount muss ja irgendwie in die geschichte zum neuen content passen und ich wüsste nach bisherigen informationen nicht wo da dieser vogel in diesem aussehen als mount reinpassen würde. der neue feuerfalke passt ja schon, da es den auch als mob in den feuerlanden gibt, den vogel hier aber nicht. als druidenform für die bosse oder trash könnte ich mir den vogel aber schon eher vorstellen, da die ja generell neue formen haben.

ob nun ruf- pay oder dropmount- wenn schon denn schon sollte das viech auch mal fliegen können. ist schade das ich den blos im bg auspacken kann. Hab den mir als eule auf lvl 80 gefarmt- vorher noch die epische flugquest gemeistert und nach genau 50 mal laufen hatte ich ihn dann auch. Hab dann nach ca 4 monaten erfahren das der für alle zugänglich werden soll. naja was soll- ist trotzdem ein tolles tierchen.

Achja: ich find den roten am schönsten ^^

Ist das offiziell bestätigt ,dass das Mount kommt?

Weil für mich hat das Video aufgrund des Ortes wo es gedreht wurde (auf nem Berg bei der Grenze von Nagrand / Zangarmarschen) ausgesehen, wie auf nem Privaten Fun-Server wo sich mal wieder einen nen Scherz erlaubt hat.

MMO-Champion kannst du da vertrauen, die stöbern immer in Dateien vom Patch rum und suchen das dann raus und machen das auf ihren eigenen Server dann. Aber die sind sehr zuverlässig, das wird so kommen.

Es muss ja nicht ein anderes Tier sein, man kann ein Tier auch verschieden darstellen, darum geht es mir.

Es ist das gleiche Modell, sollten sie sich doch mal ein neues Modell ausdenken! Darum geht es.

Zum Beispiel gibt es ja auch 2 verschiedene Modelle vom Bären.. einmal der in ZA und einmal der andere Standard aus Woltk und so....

Darauf will ich hinaus, man sollte die einzelnen anders aussehen lass, sodass man nicht sofort erkennt, dass es das gleiche Modell ist.

Doofmount.

Keine neuen Ideen, ständig nur neue Texturen. Eine Vergewaltigung eines kultigen Mounts.

Sieht aus wie ein Chocobo aus Final Fantasy

naja ist ganz nett, aber ich haette viel lieber nen Grollhuf als mount

ich hab anzu eine zeitlang täglich "besucht" nach mehr als 2 monaten aufgegeben.

aber mal im ernst, er (die alte) version sieht net aus, aber lohnt sich ein mount heutzutage das nicht fliegen kann?
ausser azurmythos, blutmythosinsel und Quel'Danaskann man überall fliegen.

...

naja da wären noch:

- TB
- Halbinsel von TB
- Die Inis / Raids wo man reiten kann
- Geisterlande
- Silbermond
- Immersangswald

Druiden sollten den echten Anzu auch fliegen können wenn sie den Mondstein bekommen haben

naja da wären noch:

- TB
- Halbinsel von TB

- Geisterlande
- Silbermond
- Immersangswald

TB = Thunder Bluff = Donnerfels? Was ich weiß kann man dort aber fliegen und wo sollte da ne Halbinsel sein?
Ghostlands + Silvermoon + Eversong Forst = Quel'Thalas wie es vorher beschrieben wurde

Zurück