Feuriger Rabenfürst

uhh ein super neues revolutionäres Mount.

Halt is nur Anzu der grade nen Paar Runden am Grill gedreht hat

Genau und Quel'Danas ist bei mir die 70er Quest Insel nördlich von Silbermond.

Whuuups, sorry ich hab bei dem Post vorhin "Quel'thalas" statt "Quel'Danas" gelesen, aber rein von der Landkarte her könnte man das zusammenfassen, weil die Insel ist von Silbermond weggebrochen beim Angriff der Geisel so wies aussieht.

Oder kurz gesagt das was mit BC dazugekommen ist an Ländereien außerhalb der Scherbenwelt, naja wie auch immer, gibt noch Gegenden wo man reiten kann wen nes auch nicht mehr viele sind. Aber mit 4.2 kann man da dann vermutlich auch endlich fliegen, war ja schon für 4.1 mal angedacht.

TB= Tol Barad!!!!!!!!

Ich würde noch mehr Satzzeichen reinnehmen. Das verleiht deiner Aussage gleich noch mehr viel Ausdruck.

Mal davon ab, steht TB für Tol Barad für all diejenigen, welche mit Cata angefangen haben.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal im ernst, er (die alte) version sieht net aus, aber lohnt sich ein mount heutzutage das nicht fliegen kann?
ausser azurmythos, blutmythosinsel und Quel'Danaskann man überall fliegen.

Eigentlich "lohnt" es sich überhaupt nicht ein Mount ausser den Standardmount zu haben - es geht dabei mehr um den Style bzw ums sammeln.
In bgs outdoor-raids/inis und in Arenen muss man immernoch vom Bodenmount gebrauch machen, und da ist ein stylisches mount natürlich cool.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück