FF14 ARR 12,50€ Steam Release Rabatt bis 25.2.2014

Hmm..bedenke..ist laptop...und alles was ich jetzt so ergoogelt habe sagt, das die temperatur noch in ordnung geht.

klar kann se nedrieger sein...aber bei laptop hast du ja nicht soviele möglichkeiten.

btw. selbe einstellungen...selbe temperatur...aber unterschiede im ergebnis von bis zu 1500 punkten.

puh. also da würde ich dir aber - zumindest jetzt konkret im falle von ARR aber doch empfehlen, dir nen kühler zu besorgen. hatte ich auch nie nötig bei anderen spielen, aber bei ARR fing dann doch tatsächlich irgendwann nach 1-2 stunden spielen der bildschirm an zu flimmern. un das is nie nen gutes zeichen. also nur weil die temperatur grad noch so geht muss man ja nix riskieren

nur so nen persönlicher tip von mir von einem laptop zum anderen

edit: bezüglich trial.
wenn du so viel erfahrung hast mit MMO sollteste eigentlich wissen, dass die wenigsten mit sowas direkt zu start des spiels aufwarten
vor allem nicht wenn die spielerzahl weit über den erwartungen liegen. soweit ich weiß gibts für ffxi bis heute keine probezeit (kann mich da allerdings auch irren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie krieg ich denn einen neuen kühler auf die karte...habe mir zwar c´s zusammengebaut, aber läppis sind nicht so mein ding was basteln angeht.

was die trial angeht...ich vergesse das gerne mal^^
 
nee ich mein nen standkühler
http://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJNK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393259298&sr=8-1&keywords=laptopk%C3%BChler
sowas. da stellste den laptop drauf und das ding kühlt den von unten. is nich ideal, man kann aber gut nen paar grad rausschlagen. meiner geht damit circa 15 grad runter.
 
Ich habe bereits einen von Logitech.....

Aber sebst damit geht er nicht tiefer....wollte den läppi ja ma aufmachen...aber ich muss an der Abdeckplatte so extrem rumzerren, das ich mich dann doch nicht getraut habe.

Und ja...ich habe alle Schrauben rausgedreht^^

LG
 
also wenn dein laptop immernoch bei über 90 grad rumeiert, trotz kühler, is da auf jeden fall was komisch O.o
 
Zurück