FFXIV - Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll, wo isn das? sicher auf Limsa Lominsa?

der speer sieht auch toll aus ;d
naja die exp unterscheiden sich ja auch, durch das fatigue system, wie lange jemand einen job gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... das mit dem Reisen und Annehmen von Guildleves in verschiedenen Gebieten probiere ich mal aus - danke für den Hinweis. Und nein, mit dem Gruppenspiel habe ich es nicht so. Tatsächlich bilden sich auf meinem Server wenig bis überhaupt keine Gruppen für Freibriefe. Ab und zu brüllt mal einer nach nem Heiler, um ein paar Dodos zu grinden, aber das wars dann auch schon.
@Threadtitel: Ich kümmere mich drum.
 
Dann brüll du doch mal nach ner gruppe oder ob jemand lust hätte also ich level guildleves fast ausschließlich nurnoch in gruppen, außer ab und an mal, z.b. für lv 1 camp leves für meinen twink, da mach ich auch mal fix die leves allein und jetzt bin ich ner deutschen linkshell beigetreten, die auch ziemlich groß ist.

ich weiß nicht genau aber bei uns ist im moment aber auch ein aufnahmestopp, ebend wegen der großen nachfrage. glaub mir Gruppenspiel macht FFXIV nunmal aus, man kann jetzt zwar auch vieles bis alles sehr gut alleine machen..
aber gruppenplay is doch nochmal ne ecke komplexer

Unsere LS auf Lindblum(aber is glaub aufnahmestopp musst mal schauen) :
Knights of Cydonia


das reisen zu den anderen gebieten ist erst einmal langwierig, aber dann kann man auch porten .. (was man allerdings auch nicht zu oft machen sollte)
wenn man in einer gruppe ist, reicht es sogar aus, wenn einer nur seine anima verbraucht (gruppenport)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Reisen in andere Gebiete ist leider völlig nutzlos - habe es eben ausprobiert. Wenn ich erst mal meine 8 Leves angenommen und erledigt habe, kann ich in anderen Gebieten keine neuen annehmen, bis die doofen 36 Stunden abgelaufen sind.

Das mit der LS ist zwar nett, aber ich spiele (absichtlich) nicht auf Lindblum.
Na ja, schon irgendwie nervig. Der Gruppenzwang in FFXI hat viele gestört und in FFXIV sollte damit eigentlich Schluss sein. War wohl nix.
 
wieso war wohl nix? gruppenzwang würde ich anders sagen.. und vor allem wozu spielt man sonst MMOs, um immer alleine zu spielen?
zweitens extra anderer server? die lindblum comm ist einfach nur toll, und ne deutsche LS is einfach schön zu haben.. ebend in der muttersprache zu spielen. und du spielst derzeit nur solo. ich finde dadurch entgeht einem einiges.

Das zusammenspiel aus buffen, healing, taktik, chatten, teamspeak... austausch mit anderen leuten geht einfach flöten, was du solo ebend nicht hast- und bisher habe ich nur nette leute erlebt. die wow kiddies kommen mit ffxiv doch gar nicht klar, bzw. ist es nicht deren geschmack

ansonsten kannst du auch guildleves umtauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich Gruppenzwang - nach 8 Leves gibt's für Solospieler nur noch Grind- oder Crafting, ansonsten muss eine Gruppe her. So sieht es nunmal aus.
Und wozu gibt es MMOs mit Solocontent, wenn man MMOs grundsätzlich nicht alleine spielen soll? Ich weiß auch durchaus, wie Gruppenspiel in einem MMO funktioniert und was es mit Heilung, Tanken usw auf sich hat, keine Sorge.

Nix "extra" anderer Server. Ich lebe aber nicht in Deutschland und mein Bedarf an einer deutschen Community hält sich dementsprechend in Grenzen.

Und Guildleves kann man erst umtauschen, wenn die 36 Stunden abgelaufen sind. Meine sind alle eingegraut und ich kann sie noch nicht tauschen. Von daher bringt die Weltreise leider nix. Trotzdem danke für die Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh nicht wie du von -zwang- redest, ich spiele gerne in gruppen.. (deswegen spiele ich MMorpgs seit 10 jahren) und als ob es ätzend wäre.
spiel erst einmal in einer gruppe um beurteilen zu können großer ;d

und es gibt die möglichkeit solo etwas zu machen, aber nicht NUR solo.. thats the point. es gibt später auch job-missionen, die alleine in einer instanz stattfinden.. dennoch wird es nicht NUR solo content geben.

findest du da wirklich diese wow spielweise gut`? eine quest nach der anderen.... solo... ich mag diese mentalität nicht, genau diese spieler sollen bei diablo bleiben^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht überhaupt nicht darum, ob das Gruppenspiel Spaß macht oder nicht. "Zwang" bedeutet, dass man nach rund 30 Minuten Spielzeit (so lange brauche ich durchschnittlich für meine 8 Leves) Gruppen bilden *muss* - ansonsten hat man halt nix zu tun. Und es soll durchaus Leute geben, die spielen halt nicht gerne in Gruppen. Ich habe auch schon in Gruppen gespielt - ich verstehe nur nicht, weshalb ich das tun soll, um beurteilen zu können, ob Gruppenzwang herrscht oder nicht.

Von NUR solo redet übrigens auch keiner. Es geht nur darum, dass die Solomöglichkeiten derzeit viel zu stark eingeschränkt sind. Und ja, dass ich on WoW auf Wunsch von Level 1 bis 80 in Gruppe oder auch vollkommen allein spielen kann, finde ich super. Und 14 Millionen andere Spieler übrigens auch. Und das ist ja nicht nur in WoW, sondern in beinahe allen anderen gängigen MMOs heutzutage auch so. Und bitte, bitte, bitte komm' mir jetzt nicht mit "Dann spiel halt WoW" - das ist überhaupt nicht der Punkt. Momentan sieht es ganz einfach so aus, dass FF14 im Vergleich zu den meisten anderen aktuellen MMOs nur sehr eingeschränkten Soloinhalt hat.
 
^^ naja du kannst alle stunde ne monsterhatz mitmachen, craften, story missionen machen. is jetz derzeit noch nicht viel. 32 stunden find ich pers. auch noch zu viel.

aber ich hatte gestern 4-5 stunden geballten spass mit ner gruppe und guildleves gehabt, wir sind über gridania,uldah , limsa fast alles durchgegangen.
Und komm mir nicht so, als ob pvm in wow spass macht.. Man liest sich keine der quests überhaupt noch durch, sondern läuft immer zum roten kreis auf der map (in war) und geht zum nächsten NPC der nen großes FRAGEZEICHEN übern kopf hat...

das hat nichts mit spass sondern mit fließband arbeit zu tun. wo werde ich da entertained.

spass pur ;D guildleves in gruppen sind monsterhatz für schnellen spass zwischendurch. dynamisch, schnell und mit teils versteckten zusatzzielen. davon ab kann man dungeons erkunden und man ist nicht immer daran gebunden zum nächsten typen mit dem _fragezeichen_ über dem kopf zu gehen und dann 1000 Quests mit pseudo inhalt zu machen.
davon abgesehen, dass ich das für mmorpgs als gift empfinde.. blizz hat das solo rpg aufs mmorpg transportiert.. anstatt gruppencontent weiterzuentwickeln wurde solocontent en masse gebracht.


Ich will dir nurmal in gedanken rufen...die revolution war das Online rpg genre damals mit Ultima online und EQ, weil man EBEND mit anderen leuten online zusammen zu spielen. die meisten egomanen aus diablo/Warcraft und jetzt letzten endes wow können doch gar nichts davon abgewinnen, die hätten niemals ein everquest oder ffxi angehrührt seinerzeit. den meisten fehlt jegliche sozialisation (leider).. rpg spiele haben die meisten bis auf Diablo auch nichts, sondern kannten counterstrike battlefield und co.
FFXI ist der gruppenzwang wesentlich extremer, da kannste nichma solo grinden, was hier kein problem darstellt.



Wenn du guildleves mit anderen leuten tauschen kannst, wird das gleich als zwang dargestellt.du kannst auch ohne guildleves solo was machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Nochmal: Ich behaupte nirgends, dass das Gruppenspiel in FF14 *schlecht* ist oder keinen Spaß macht. Und ich sage auch nicht, dass PvM in WoW besser oder schlechter ist als in FF14. Das liegt wohl im Auge des Betrachters - manche Spieler lieben Gruppen über alles, andere sind lieber solo unterwegs. Können wir uns einfach darauf einigen, dass es für Solisten in FF14 derzeit vergleichsweise wenig zu tun gibt?
Ich will Dir den Spaß am Gruppenspiel doch gar nicht absprechen.

Ich finde es auch nicht fair, einfach mal alle Diablo- und WoW-Spieler über einen Kamm zu scheren und so pauschal zu verurteilen. Ich habe damals die japanische Version von FFXI importiert, lange vor dem US- und EU-Release und dort mehrere Jobs auf Level 75 hochgespielt, Dynamis gesehen etc pp.
Ich habe auch UO und Everquest gespielt - man soll es nicht für möglich halten, aber inzwischen verdiene ich mein Geld, indem ich MMOs spiele und darüber berichte.

Bin ich deswegen ein Egomane, weil ich auch gerne Diablo und WoW spiele? Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Und in WoW erreicht man vieles eben auch nur in Gruppen - beispielsweise die ganzen Raid-Inhalte und die entsprechenden Belohnungen. Nur kann ich mir dort auf Wunsch auch ganz gut allein die Zeit vertreiben und das ist in FF14 derzeit äußerst schwierig.
 
Also Gruppenspiel oder nicht - beides ist gut. Ich bin auch eher gerne solo unterwegs, fa man so die Zeit viel besser einplanen kann. Auf der anderen Seite spiel ich gerne mal mit ein paar RL Freunden zusammen in Gruppen Abends oder am We.

SE sollte schon noch ein paar Party- oder Interfacemechaniken einbauen, die das spielen erleichtern. Es kann ja eigentlich nur besser werden :> Vom Fatigue System weiß ich. Aber auch davon abgesehen, hängt es relativ vom Zufall ab ob und wieviel Routine man pro Schlag bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yup - gerade das Heilen ist derzeit arg stressig! Erst mühsam anvisieren und dann muss man den entsprechenden Spieler auch noch anschauen, sonst wird das mit dem Zauber nix. Das strengt im Kampfgeschehen teilweise echt an!

Was mich am Gruppenspiel reizt, ist die Möglichkeit, Klassen so vielfältig zu kombinieren. Ich bin meistens als Gladiator und somit als Tank unterwegs, pulle aber gern mal mit einem Feuerball und werfe auch mit Heilzaubern um mich. Das ist schon cool und jeder Charakter ist einzigartig! Trotzdem - ich brauch' mehr Solo-Inhalt! Mehr! Meeeeehr!

Und ich hasse den Reparatur-NPC. Der Sack bringt alles nur auf 75% und nach 10 Minuten Grinden ist die Ausrüstung wieder im Eimer. Wer hier keine hilfsbereite LS hat, die mit Reparaturen oder Rohstoffen aushelfen kann, ist echt gelutscht.
 
Die Reperaturen sind so eine Sache für sich und werden im Laufe der Zeit echt teuer. Alleine die Reperatur meines Bogen hätte ein Vermögen gekostet.
Deshalb werden afaik Craftingberufe zum Selber Reppen unbedingt notwendig. Wir teilen das untereinander in der Gilde etc. ein. Ich bin der, der als Goldschmied und Zimmerer Bögen Lanzen oder Ketten rept während beispielsweiße mein Bruder mir meine Lederausrüstung wieder flickt :>
Im Laufe der Zeit (falls man mehr Berufe mitlevelt) sollte das wesentlich einfacher werden, da man ja nicht mehr auf andere Leute angewießen ist. Aber bis dahin führt leider kein Weg dran vorbei.

Ich denke mal, das beste wie man dem entgegenwirken kann, ist sich auf eine Rüstungsklasse wie Leder oder Stoff zu spezialisieren. Wenn ich z.B nur Leder trage, würden mein Gerber und Zimmerer fast komplett für mein ganzes Equipment zum Reppen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Dreck! Allein die Reparaturkosten für meinen Schild und mein Schwert betragen über 11k bzw. 15k! Da kostet mich das Grinden mehr, als es einbringt! Langsam aber sicher habe ich echt genug...
 
Yup - gerade das Heilen ist derzeit arg stressig! Erst mühsam anvisieren und dann muss man den entsprechenden Spieler auch noch anschauen, sonst wird das mit dem Zauber nix. Das strengt im Kampfgeschehen teilweise echt an!

hmm? also ich mach den heal immer als AEO und steh sozusagen fast in der menge, nix mit anschauen ^^
 
Schon, aber für gezieltes Heilen bei einem einzelnen Spieler muss man den entsprechenden Char halt anvisieren und anschauen. Und bei Maussteuerung auch vorher anklicken, weil durchtabben nie so recht funzt. Mir fehlt da irgendwie das einfache Anvisieren von Partymitgliedern, z.B. via F1-F6, wie in allen anderen MMOs auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Dreck! Allein die Reparaturkosten für meinen Schild und mein Schwert betragen über 11k bzw. 15k! Da kostet mich das Grinden mehr, als es einbringt! Langsam aber sicher habe ich echt genug...

Das Ziel ist es nicht beim NPC zu reparieren, sondern selber oder bei den Mitspielern die Gegenstände zu reparieren. Ich hatte bisher kaum probleme meine Items auf 100% zu reppen.
 
Kann ja sein, aber ich werde nicht gerne zum Craften und Rohstoff-Sammeln gezwungen. Es soll ja durchaus Spieler geben, die an sowas ganz einfach keinen Spaß haben. Und in dem Moment ist man zumindest auf meinem Server vollends gelutscht, weil es dort sehr, sehr schwierig ist, hilfsbereite Mitspieler zu finden, die gegen Bares Reparaturdienste verrichten. Und nach 30 Minuten Monsterklopfen ist die Ausrüstung wieder im Eimer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja sein, aber ich werde nicht gerne zum Craften und Rohstoff-Sammeln gezwungen. Es soll ja durchaus Spieler geben, die an sowas ganz einfach keinen Spaß haben. Und in dem Moment ist man zumindest auf meinem Server vollends gelutscht, weil es dort sehr, sehr schwierig ist, hilfsbereite Mitspieler zu finden, die gegen Bares Reparaturdienste verrichten. Und nach 30 Minuten Monsterklopfen ist die Ausrüstung wieder im Eimer.

Ja gut man kann immer pech haben, wenn man nicht gewählt ist seine Rüsstung selbst zu reparieren. Aber ich hatte bisher keine allzu großen Probleme gehabt meine Items zu Reparieren. Alternativ kannst du ja auch Rohstoffe zum Tausch von Reparaturdiensten anbieten.
 
@ Reppen:
Im ersten Moment hat mich das auch angekotzt.
Ich muss zugeben, SE hat das auch saudumm geregelt, dass man zum Crafting in Anführungszeichen gezwungen wird.
Crafting ist ja gut und schön, aber imo sollte der Spieler nicht zu optionalen Inhalt gezwungen werden. Das senkt die Motivation enorm.


Ich hab jetzt Zimmerer von 0-10 nur durch Freibriefe an einem Abend in 3 Stunden gelevelt - keinen Cent für ausgegeben. Und jetzt reppe ich meine Waffen selbst. 400Gil pro Reperatur.



Ich hoffe dass SE das Rep Interface verbessert. Man muss alle Items einzeln durchklicken bevor man die Haltbarkeit sieht.
^^ Das nervt noch ein bischen - auch weil man Items erst ablegen muss, bevor man sie reparieren kann. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben - beim besten Willen:D
Naja, sie wollen ja noch das Interface verbessern.


Was mich hingegen noch stört sind die Bugs. Ein Hotfix muss echt dringend mal her. Aber bisher gibts ja nicht mal ne offizielle Stellungnahme.
Das Spiel ist nicht schlecht, halt teils noch so unfertig. Es kann auf Dauer nur besser werden =)




-Edit-
Ich habe auf Allakhazam eine List gefunden, mit Bugs und Gltiches die mich atm noch aufregen. Wenn das alles gefixt/geaddet wird, dann wird das Game eine Granate =)

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Bugs/Glicthes [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Bazaar System
  • Checking a bazaar stops player movement.
  • (With above) You can check a bazaar, but be out of range to purchase from it, requiring you to exit the bazaar, move, and recheck it.
  • In certain situations, bazaaring items near a zone line can cause your character to become corrupted.
Battle System
  • Actions that cannot be used do not properly gray out (eg: Reaction commands, Commands when you are out of range)
  • When selecting actions, the action readying bar may say you are using the wrong ability.
  • Monsters often run away from the player and regen large amounts of health without giving any indication of the ability they used (I have been told this is intentional, but after having a monster do it non-stop, I believe it is still bugged)
  • Skill gain for Disciplines of War and Magic are extremely random, making party play difficult.
  • SP/XP is not awarded when a battle is finished (in certain situations).
  • (With above) It is possible for a monster to disengage in battle, wiping out all player skill gain, even if he/she is actively in combat with that monster).
  • SP/XP does not appear in the log, but is awarded to the player (in certain situations).
  • Targeting Issues
  • "The target is already engaged."
Check System
  • Difficulty of monsters cannot be accurately gauged by the check system.
  • Difficulty icon disappears from the monster's name.
Crafting System
  • [9/29/10] Synthesis attempts appear to be failing and using more durability [9/30/10]
General Issues
  • The Autotranslate function may stop working, requiring the player to restart the client to fix it.
  • Door will fail to open do to lag, trapping you until you re-log.
  • While in an instance, the "You are leaving the instance." warning appears as it kicks you out of the instance.
  • NPCs can (in certain situations) spawn beneath the floor.
  • No Shutdown option (/shutdown)
  • Players load before retainers in the Market Ward (retainers despawn when a new player enters)
Graphics
  • Lalafell's shirt kept flaring up like a mini skirt after equipment change (returned to normal after restarting the game or, occasionally, after teleporting).
Guildleve System
  • Difficulty difference between leves of the same suggested rank are too vast.
  • Disconnecting cancels a leve.
  • (With above) Disconnecting while sharing a leve requires that you return to the crystal to rejoin the leve.
  • (With above) A player does not automatically join a shared leve when invited to a party (has to return to the crystal to get the leve)
  • Unable to remove local leves without failing/completing them.
  • Wiping during a Guildleve in which the monsters run away to grad additional monsters may cause the additional monsters to despawn, making the guildleve impossible to complete (eg: Revenge of the Dodos)
Macro System
  • Unable to equip multiple items with the same name (attempting to equip multiple Copper Rings to different slots will always error).
Party System
  • Clicking a player's health bar does not target that player.
  • Party Member Vitals disappear and display ??? (cannot see HP/MP)
  • Party Member Vitals get stuck on zero and the player cannot be healed.
  • Party Member name disappears and cannot be targeted.
  • Unable to claim a monster unless the party leader is standing next to you.
  • Unable to invite members unless they are standing next to you.
  • Unable to leave party or logoff if any member is in combat.
Text Commands
  • /check does not function as documented (/check "Player Name" should check the player with that name, per the documentation).
  • /equip does not function as documented (documentation says l.ear, r.ear, off instead of L.ear, R.ear, sub etc)
User Interface - Chat Box
  • Chat Box always returns to "General" chat tab (you cannot keep the "Battle" tab as the active tab)
  • Chat Filters are not functioning properly/robust enough (inability to remove certain lines, inability to remove certain lines without removing something you need)
  • Chat Text is constantly deleted when other interface elements become active (crafting, searching bazaars, etc).
  • Entering Chat Text into the Chat Box resets your position in inventory lists (Inventory, Retainer, etc).
User Interface - Keybindings
  • Poor Shortcut Implementations (CTRL+R does not function unless you have sent the player a tell and the chat window is active).
  • Pressing CTRL+R to reply to a tell with text in the chat window deletes that text (Expected functionality was to put /t Player Name before the text that was already entered).
User Interface - Map
  • Unable to see party members on map.
User Interface - Mouse
  • Unable to bind to the mouse (eg: autorun to a mouse button).
  • Unable to move your character with the mouse (eg: holding right and left click to move).
User Interface - General
  • After hitting the surplus limit for one job, changing to another will still show the skill points in the UI in yellow, until you gain at least 1 skill point.
  • Volume configuration does not allow you to click the "No Sound" and "Max Volume" buttons.
  • Volume configuration "Sound Effects" does not work (turning sound effects off does not stop sound effects from playing)

Other Issues
Bazaar System
  • No text command to go directly to a target's bazaar (eg: /bazaar "Player Name" should open a player[retainer]'s bazaar).
Battle System
  • Abilities require that you enter into Active mode, even if they seem as though they shouldn't (eg: Archer's Quickstride, Buff Abilities/Spells; this is a person preference of the game design)
  • Pressing Enter on a retrainer should open the bazaar (similar to shop NPCs)
Basic Functionality
  • Auction House
  • Inventory Sort
  • Mail System
  • Search System (/sea all player, /sea all job)
Crafting System
  • Inability to craft multiples of the same item without going through the interface multiple times.
  • Poorly implemented interface (too many confirmations for every synthesis)
  • Recipe progression is awkward at best; creating a low level item often requires multiple classes 10 to 15 ranks higher.
  • Recipes that you "learn" from quests are not stored in any of the possible menu locations.
General Issues
  • Attempting to move while sitting does not force your character to stand.
  • Emotes while sitting are extremely restricted (/wave does not work, /chuckle does but /laugh does not, even though the message for the emotes are almost identical)
  • Certain Equipment durability appears to be too low (specifically Discipline of War weapons).
  • NPC item repair does not repair accessories.
  • NPC item repair seems too expensive (10k to repair an item from 48% to 75%; not a problem independently, but coupled with certain items wearing out quickly, it appears to be unbalanced)
  • The NPC steersman does not give the time remaining on the boat trip.
  • Return point changing should be a choice (it is currently set automatically when you touch a crystal)
Guildleve System
  • Limited to 8 regional and 8 local leves in a 36 hour period with no other non-grinding content (where are the Star Onion Brigade-esque quests?)
  • Targets for other player's guildleves should be untargetable to you.
Linkshell System
  • [li]Option to get a message when a Linkshell member comes on(off)line.
  • Unable to see if information about members in Linkshell list (location, rank, level)
  • Unable to set a Linkshell message.
  • Unable to invite members unless they are standing next to you.
  • Unable to kick members unless they are standing next to you.
  • Unable to promote/demote members unless they are standing next to you.
Macro System
  • Artifically limited to 10 lines per macro, causing annoyances when changing jobs (setting abilities, changing equipment).
  • The delay between macro lines is an unnecessary annoyance.
  • Unable to cut and paste entire macros.
Party System
  • Unable to search for people interested in partying (I know there is a recruitment system, but I do not know how that works)
Placeholders
  • Switch Target Variants (st, stnpc, stpc, bt)
  • Position (<pos>) command does not exist.
Text Commands
  • Assist (/assist "Player Name")
  • Adding "motion" after an emote does not perform the emote motion without log text (eg: /laugh motion).
  • Target (/target "Player Name", /ta <stnpc>, etc)
  • Target NPC (/targetnpc)
  • Target PC (/targetpc)
User Interface - Chat Box
  • Chat Box needs a transparency option.
  • Chat Box cannot be easily expanded to fullscreen to scroll through specific types of chat (Press +, enter, then view chat by Say, Party, Linkshell, Tell, etc).
  • Chat Filters configuration does not allow you to add additional tabs.
  • Chat Filter "Hold" Functionality (as in FFXI, will stop a chat line from immediately scrolling out of the window)
  • Chat Line Notification (sound notification on incoming tell)
  • Chat Line colors are unable to be modified.
  • Limit to the number of characters per line (85) is too small.
User Interface - Friendlist
  • Friend List does not display the location of friends.
  • Option to get a message when a friend comes online.
User Interface - Keybindings
  • Missing Keyboard Shortcuts (Inventory, Equipment, Action Window, Journal)
  • Target Nearest NPC
  • Target Nearest PC
  • Unable to remap arrow keys.
User Interface - General
  • Linkshell name is not displayed anywhere.
  • No option to hide your own name without hiding everyone's name.
  • All "Widgets" need to be movable (Action Bar, NPC popups, etc)
[/font]

http://ffxiv.zam.com/forum.html?game=268&mid=12854804698286460&page=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück