Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Your application to the FINAL FANTASY XIV Open Beta Test has been accepted. Please read through the e-mail we have sent to your Square Enix account's registered e-mail address.
bin durch gekommen mit der bewerbung ^_^
edit: mit Chrome hab ich es geschafft, FF will nicht
Du Glücklicher. Ich denke, ich werd's gleich aufgeben. Meine Alte wird sich freuen, wenn ich gleich zu ihr ins Bett komme und sie merkt, wie spät es ist.
Ich kack' ab! Stundenlang probiert, IE nix, Firefox nix... aus lauter Verzweiflung Google Chrome installiert und auf Anhieb hat alles geklappt. Ohne Probleme, Hänger, Lags... wtf?!
EDIT: Aaaahahaha die Schweine! Habe endlich meinen Wohnort registriert, da säuft die Seite mit einer Fehlermeldung ab und nun ist "Maintenance". Grmbl!
EDIT2: Gegenwärtig können keine Anmeldungen zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV angenommen werden. Bitte geduldet euch einen Moment, bis wieder Anmeldungen angenommen werden können.
also ich hab es doch noch reingeschafft und mir mal gradina/graduin/whatever mal angeschaut (server kashuin, waren alle leer somit einfach erst besten genommen), und das bisschen was ich geshen habe macht bock auf mehr. tolle optik, nette zwischensequenz inkl. sprachausgabe, der erste kampg gegen 3 wölfe lief richtig flüssig und lagfrei, macht auf den ersten blick ein sehr guten eindruck auch wenn ich noch quasi nix gesehen habe. geh aber jetzt pennen, sonst kann ich nicht mehr gut schlafen wenn es bis hell draussen wird. freu mich schon auf heut mittag
Sag' bei Gelegenheit mal bescheid, wie es mit der Performance ausschaut. Ich geh' ins Bett. Hoffentlich bekomme ich meinen Key morgen, ansonsten muss ich wieder über die Redaktion betteln... Menno...
Ich hab inzwischen meinen Key per Mail erhalten.
Da ich aber im Moment eh nicht spielen kann und die Accountverwaltung irgendwie überlastet ist kümmere ich mich um den Rest heute Abend dann.
Tja, habe bisher auch noch keinen Key, war aber dann kurz nach 4:00 Uhr schlafen weil ich keine Lust hatte rum zu probieren. Das es jetzt jedoch immer noch nicht wirklich funktioniert ist schon ziemlich merkwürdig.
Scheiß weltweiter Release - die Server sind seit Stunden platt, wenn man endlich mal reinkommt, gibt's keine Keys mehr... einen Vorteil hat das aber alles: Ich nutze neuerdings Google Chrome und das Teil ist sauschnell.
Die Anmeldung zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV ist abgeschlossen und eine E-Mail wurde an die im Square Enix-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse versandt.
Bitte schau in Deinem Postfach nach und lies Dir die E-Mail sorgfältig durch.
Hatte ich auch stundenlang, mit FF, IE64... bis sie im FFXIVCore-Forum alle begeistert von Chrome schwärmten und meinten, dass sie damit problemlos auf die Seite kamen. Hielt ich natürlich für völligen Schwachsinn. Außerdem telefoniert der Browser nach Hause und das mag ich nicht. Aber die Macht der Verzweiflung... habe dann doch Chrome gesaugt, UnChrome drüber gehauen und BAM - sofort war ich drin! Dann kam auch schon die Meldung, dass keine Keys mehr vergeben werden. Also ab ins Bett, vor ner halben Stunde aufgestanden (England ist eine Stunde hinter Deutschland), wieder mit Chrome die Seite aufgerufen, Key abgeholt, registriert, jetzt bin ich drin. Ich würd's selbst nicht glauben, hätte ich es nicht gerade eben erlebt.
Da geht im Moment nichts. Weder mit Chrome noch mit Opera (mein Standard). Einmal habe ich es auf die Seite zum Einloggen geschafft, Daten eingegeben, absenden geklickt...busy!
Jetzt stellt sich aber die Frage ob wenn man die "Busy" Seite aktualisiert man nur die Fehlermeldung erneuert oder tatsächlich den ursprünglichen Link. Weil dann könnte ich Opera auf "Seite automatisch neu laden" alle 2 Sekunden stellen und einfach nur abwarten.
Ok, hab jetzt auch einen Key! Jetzt muss ich erst einmal gucken auf welche Welt ich gehe, würde am liebsten mit vielen deutschsprachigen Spielern unterwegs sein!
edit: Soweit ich sehen kann gehen viele deutschsprachige Spieler auf Lindblum! Werde meinen Charakter jetzt dort ebenfalls erstellen.