BudSpencer93
Quest-Mob
- Registriert
- 25.07.2009
- Beiträge
- 89
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
Was haltet ihr eig. von Fiesta Online??
Ich hab es einige Zeit gespielt und hatte viel Spass damit..
Jetz zock ich zwar hauptsächlich WOW aber logg mich trotzdem ab und zu ein
und ja es is ziemlich bunt...
Fiesta hat ja gute Ideen wie die Kingdom Quests(Wie Raids nur mit Zeitvorgabe und zufällig zusammengestellten Gruppen)
Ich hab es einige Zeit gespielt und hatte viel Spass damit..
Jetz zock ich zwar hauptsächlich WOW aber logg mich trotzdem ab und zu ein

und ja es is ziemlich bunt...
Fiesta hat ja gute Ideen wie die Kingdom Quests(Wie Raids nur mit Zeitvorgabe und zufällig zusammengestellten Gruppen)