Fiesta

BudSpencer93

Quest-Mob
Registriert
25.07.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Was haltet ihr eig. von Fiesta Online??
Ich hab es einige Zeit gespielt und hatte viel Spass damit..
Jetz zock ich zwar hauptsächlich WOW aber logg mich trotzdem ab und zu ein:)
und ja es is ziemlich bunt...
smile.gif

Fiesta hat ja gute Ideen wie die Kingdom Quests(Wie Raids nur mit Zeitvorgabe und zufällig zusammengestellten Gruppen)
 
hm...hatte fiesta mal angespielt aber irgendwie gefiel es mir nicht so recht
rolleyes.gif
is halt auch geschmackssache...außerdem kann ich nicht 3 spiele gleichzeitig zocken
jester.gif

mein pc besteht aus wow, aion, battleforge und gleich atlantica online ....ich verlier langsam den überblick ^^
vielleicht schau ich bei fiesta ja auch nochmal rein xD
ach ja: ich habe real life, mehr als genug
tease.gif
 
Fiesta ist super für MMO Neulinge da es von lvl 1-20 sehr leicht zu spielen ist und man schon beim ersten KQ(ab lvl 5) Erfahrung für Gruppenspiel sammelt. Außerdem gibt's ein super Tutorial:)
Später is es leider recht grindlastig...
 
Fiesta ist super für MMO Neulinge da es von lvl 1-20 sehr leicht zu spielen ist und man schon beim ersten KQ(ab lvl 5) Erfahrung für Gruppenspiel sammelt. Außerdem gibt's ein super Tutorial:)
Später is es leider recht grindlastig...

Hab das Spiel auch mal angefangen zu spielen-Leider ist das Spiel voller Bugs die das spielen unmöglich machen-der Support schrieb mir das er nicht zuständig ist und ich mich im Forum oder im spiel bei einem GM melden sollte-Habe mich im Forum angemeldet -Kann da aber nicht schreiben da eine Bestätigungsmail nie ankam bei mir -ein GM im Spiel zu ereichen ist unmöglich-Weiterspielen geht auch nicht da ich lvl 20 bin und der Bug darin besteht das ich nur so viel HP habe wie ein lvl 10er-kann also keine Quest machen und nur mops killen die mir keine Punkte bringen - Habe einige andere Spieler in den Game angeschrieben die das gleiche Prob haben aber nie eine Antwort bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück