Fileplay.net Beta Keys

also ich suche nen betakey!
und bevor hier jemand schreibt:"hatten wir schon etwa 50k mal", muss ich sagen:ich hab hier im forum gesucht und nur verweise auf fileplanet.com gesehen. die sind aber alle weg.und da ich keinen betakey durch buffed.de bekommen und auch keinen durch fileplanet bekommen kann aber doch iwie gerne einen hätte, würd ich gerne wissen ob ihr noch andere möglichkeiten kennt.

danke im voraus, MfG odus1124

hier hat fast niemand auf fileplanet.com verwiesen...viel öfter kam fileplay.net als Verweis
 
Glaube fileplay.net war deine letzte Hoffnung.

Vielleicht hat hier aber auch einer einen zweiten den er nicht braucht?
 
Ajajaja! Endlich keine neuen Beta Keys mehr, die Server werden jetzt schon sehr ausgelastet sein.

Zu deiner Frage kann ich nur sagen das du schon schneller reagieren hättest sollen. Immer kurz vor Schluss versuchen, ist nicht immer gut.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58492 hier gibts noch welche :>

aber umsosnt ode rbetteln is nicht >
biggrin.gif
 
Also echt sind die auf jeden, geh ma auf www.war-europe.com, gleich die 2te News mit dem Titel ,,Noch mehr Betaplätze!"

Da steht das sie an fileplay 50.000 stück vergeben haben.

Hoffe das nimmt dir jetzt deine befürchtungen
rolleyes.gif
 
Bei Fireplay gibts keine Keys mehr ich hatte Glück heut früh einen zu kriegen.
Ne halbe Stunde später hats n Kumpel probiert und da stand das die Keys aufgebraucht sind
 
Ich habe noch bis zu 3 Keys übrig!

Wer noch unbedingt einen braucht, der wäre damit beraten, mir eine PM zu schicken, mit einer kurzen Erläuterung, warum er noch gerne einen haben möchte. Ob ich die Verteilung davon abhängig mache, oder nicht, verrate ich noch nicht, aber interssiert es mich ^^

Die restlichen Keys gehen dann heute Abend ca. 20 raus.

Viel Glück
Limai
 
Jau, hab auch noch einen bei OnlineWelten bekommen

Danke m4ri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne lass ma, ich muss sowieso gucken wie ichs mache mit Studium jetzt neben War... ich hätte nur gern nen Key gehabt um mir das Spiel mal selber anzuschauen, weil ich derzeit mmorpg los bin... aber kaufen würd ich es erst in ein paar Monaten, wenn ich sicher sein kann, dass es sich gut entwickelt (noch so einen Fehlkauf wie AoC will ich net und mir kann KEINER garantieren, dass WAR nicht scheitert) und dass es wirkliches Rollenspiel gibt, denn nur darum geht es mir in einem MMORPG...

edit: ich find es nämlich mies, dass die für nen FREE account meine PERSÖNLICHEN Daten haben wollen, da mach ich net mit, zu fadenscheinig....

wie wärs wenn du dich max mustermann nennst? merkt auch keiner ;-)
 
Bei Onlinewelten gibt es immernoch Keys

Erst im Forum anmelden und hier http://www.onlinewelten.com/content.php?inc=warbeta.index das Formular ausfüllen...



Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei der BetaKey-Vergabe auf OnlineWelten.com teilgenommen und bist einer von 1600 glücklichen Gewinnern eines Keys zur Beta von WarHammer Online!


Viel Glück
victory.gif
 
Die sind echt, irgendwo auf http://war-europe.com steht ne news dazu. Einfach ma durchsuchen. Aber aufpassen, die News ist NICHT die wo die anderen Pages drin stehen.


News vom 5.September: Noch mehr Betaplätze.

mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yaaaaay, ich meine WAAAAAAAAAGH, danke für den Tipp mit Onlinewelten, hab nun auch noch meinen Key bekommen.
biggrin.gif
 
Habe mittlerweile auch 3 weitere Beta Keys abzugeben .

Einfach PN an mich . (wer zuerst mailt .....)


victory.gif
 
Oh, da vertust du dich. Dein ISP loggt alle verteilten IPs auf einem DynDNS-Sheet und kann genau sagen welche IP wann was gemacht hat. Außer du gehst über Proxy-Server oder Hotspots von Universitäten o.ä. ins Netz, dann wirds schon schwieriger.
Oder man ändert seine Internet IP täglich
wink.gif
 
Zurück